2. Liga 18. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frankfurt : Augsburg
      4 : 1

      Tore:

      9 min A. Meier (H. Seferovic)
      43min S. Reinartz (A. Meier)
      53min A. Meier (Elfmeter)
      71min A. Meier (H. Seferovic)
      75min Koo Ja Cheol (S. Parker)

      Karten:

      D. Opare - Rote Karte
      H. Altintop - Gelbe Karte

      Fazit:

      Meiner Meinung nach geht der Sieg auf jedenfall in Ordnung, da Frankfurt die aktivere und bessere Mannschaft war. Sie hatten die besseren Chancen und haben diese auch genutzt. Der Elfmeter war meiner Meinung nach ein Elfmeter, da der Verteidiger im Elfmeterraum nur den Spieler trifft, nicht den den Ball.
      Ansonsten war es ein faires Spiel.

      @R0ß50N jetzt in der Woche kann ich abends aber nur bis 21:30 Uhr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Force 95 ()

    • Augsburg 1:3 Ingolstadt

      Tore:
      1x Caiuby
      1x Leckie (FE), Groß, Kuba

      Vorlagen:
      1x Stafylidis
      1x Esswein

      Gelbe Karten:
      Ji, Koo, Cleber

      Man of the Match: Kuba 8,3
      Bester Augsburger: Stafylidis 6,6

      Fazit:
      Sieg geht in Ordnung, hatte mehr Chancen und eig. auch mehr vom Spiel. Corona war ein fairer Gegner, hat abgefangene Freistöße und Einwürfe immer zurück gegeben. Hoffentlich reicht der Sieg für die Relegation, ich bezweifle aber, dass Robin so viele Tore schießen wird gegen Frankfurt :D Wünsche dir ne gute nächste Saison Corona. :)
    • y0mrtn schrieb:

      Augsburg 1:3 Ingolstadt

      Tore:
      1x Caiuby
      1x Leckie (FE), Groß, Kuba

      Vorlagen:
      1x Stafylidis
      1x Esswein

      Gelbe Karten:
      Ji, Koo, Cleber

      Man of the Match: Kuba 8,3
      Bester Augsburger: Stafylidis 6,6

      Fazit:
      Sieg geht in Ordnung, hatte mehr Chancen und eig. auch mehr vom Spiel. Corona war ein fairer Gegner, hat abgefangene Freistöße und Einwürfe immer zurück gegeben. Hoffentlich reicht der Sieg für die Relegation, ich bezweifle aber, dass Robin so viele Tore schießen wird gegen Frankfurt :D Wünsche dir ne gute nächste Saison Corona. :)
      Glückwunsch zur Relegation. Da mir fifa eh nicht so liegt, bin ich froh drüber in Liga 2 zu verweilen :)
    • Köln schafft die erste Sensation! Folgt nun Sensation Nummer 2?

      Der Geißblock Club hat nach schlechtem Spielstart tatsächlich den Wahnsinn möglich gemacht. Das Stadion hat sich in einen Hexenkessel verwandelt als die Fans spürten es ist möglich. Die Relegation wird nun ein hartes Stück Arbeit. Die Spieler feiern diesen Sieg auf alle Fälle bis in den Morgengrauen

      Köln vs. Frankfurt 9:1

      Tore:
      0:1 Seferovic 4. (Meier)
      1:1 Modeste 9. (Bittencourt)
      2:1 Kießling 13. (Modeste)
      3:1 Kießling 27. (Bittencourt)
      4:1 Gerhardt 35. (Jojic)
      5:1 Gerhardt 42. (Foulelfmeter)
      6:1 Kießling 61. (/)
      7:1 Kießling 78. (Foulelfmeter)
      8:1 Maroh 84. (Jojic)
      9:1 Dost 89. (/)

      Statistik:
      16:13 Schüsse, 53% Ball (Köln)
      4:2 Schüsse, 47% Ball (Frankfurt)

      Wechsel:
      64. Lehmann für Gerhardt (Köln)
      64. Dost für Modeste (Köln)
      90. Sörensen für Kießling (Köln)

      Karten:
      Gelb:
      Anderson 41. (Frankfurt.)
      Djakpa 78. (Frankfurt)
      Maroh 90.+1 (Köln)

      Fazit:
      Was ein Spiel. Köln mit Anstoß und lässt den Ball laufen. Hector verliert gegen Djakpa den Zweikampf an der Mittellinie, schickt Meier, der hat das Auge für Seferovic und der trifft mit dem ersten Torschuss des Spiels den Innenpfosten und von da aus rein. Und ich dachte jetzt ist es endgültig vorbei, stellte auf Dreierkette um und Offensiv. Danach aber der erste Kölner Angriff. Nach Flanke von Bittencourt köpft Kießling an den Pfosten. Die Abwehr klärte dann nicht weit genug und nicht genau genug sondern in den Fuß von Gerhardt, der Bittencourt am Strafraumeck bediente, der in den Rückraum der Abwehr passte und Modeste fand. Ausgleich. Kurz darauf eine tolle Kombination die letztlich durch Kießling zur Führung führte. In der Folge entwickelte sich ein munteres Spielchen aber mit eher weniger Chancen. Ich ging ab der 25. dann auf "Totalen Angriff" und damit kam Frankfurt nicht zu Recht. Der Held des Tages Stefan Kießling erhöhte auch schnell auf 3:1 und wurde dann von Anderson im Strafraum gelegt, nachdem Gerhardt einen Freistoß Pass von Jojic mit einem Kracher aus 25 Metern zum 4:1 nutzte. Den Elfer verwandelte Gerhardt souverän und Frankfurt tat mir schon fast leid. Es lief alles Pro Köln. und zur Pause stand es mit 8:6 zu 1:1 Schüssen auch klar für mich.

      Durchgang 2 ging dann erstmal nicht so gut für mich los. Frankfurt direkt mit einem ersten Ausrufezeichen. Meier nimmt Maß, trifft die Latte und scheitert im Nachschuss an Timo Horn. Der Schweiß stand auf meiner Stirn. Ich musste wieder Zugriff kriegen und das gelang dann. Ein dicker Fehler von Frankfurt führte zu einem Konter, den Bittencourt in die Arme des Keepers schoss. Aber ich war wieder drin. EIn paar Momente später machte es Jojic dann besser. Sein Schuss war nicht festzuhalten und landete bei Kießling der seinen dritten Treffer folgen ließ. Mit Lehmann und Dost wollte ich nochmal frische Kräfte bringen, da ich das Totale Angriff natürlich nach über 40 Minuten meinen Spielern anmerken konnte. Dost war dann auch derjenige der den Elfer in der 78. rausholte. Er ließ zwei Verteidiger stehen, drang in den Strafraum ein und ich schoss. Im gleichen Moment kam Djakpa von der Seite und traf Dost aber auch nur Dost. Auch dieser Elfer ging in Ordnung und Kieß legte Treffer Nummer 4 nach. 2 Tore und nen Starker Timo Horn musste her. Die Flanken von Bittencourt fanden dann zwar Modeste Dost und Kießling aber die Kopfbälle waren nicht genau genug. Dann aber in Minute 84 zwang Kieß den Keeper der Frankfurter zu einer Heldentat, was Ingolstadt sicherlich gefeiert haben dürfte. Die mittlerweile 4. Kölner Ecke kam dann iwie zu Maroh dieses Mal durch, der das 8:1 einnickte. Nun war ich nervös. Noch 5 Minuten regulär und 1 Tor musste her. Der Schuss von Hector flog weit drüber, aber einen Angriff der Frankfurter später leitete Lehmann einen tollen Konter auf Risse ein. Dessen Schuss konnte nicht festgehalten werden und der abseitsverdächtige (für mich war es kein Abseits aber war auch in der Wiederholung schwer zu sehen) Modeste traf zum 9:1. Leider pfiff der Schiri. Aber ich weiß nicht wie, doch letztlich ging der Ball dann doch rein und wie es so kommen musste, war es ein Fifa Fehler. Die Abwehr der Frankfurter klärte den Ball entweder gar nicht oder sprang am Ball vorbei, Dost schoss einen Risse Pass dann auf den Keeper, der den Ball gegen den Rücken von Anderson (?) abprallen ließ. Der Ball rollte vor Dost Füße, der das Tor für die Relegation öffnete. Nun bibberte ich auf meiner Couch. Brachte nen 5. Verteidiger (hatte Hector zurück gezogen und auf 5er Kette umgestellt) und dann gab es noch eine Schrecksekunde. Super nervös konnte ich die Frankfurter nicht aufhalten und Maroh konnte gerade so vor dem 16er Foul spielen. Den Freistoß von Meier hielt Horn Weltklasse und das war auch letztlich die letzte Chance. Die Ecke fing Horn ab, der Abschlag brachte den Schlusspfiff. WAS FÜR EIN SPIEL!


      Danke Jan @The Force 95 für das faire Spiel. Die Beiden ELfer waren halt iwo typich für FiFA. Das 9:1 hat mir eig ein schlechtes Gewissen gemacht weil ich solche FIFA Gegentore zu Genüge selbst kassiert habe und ausgerechnet so ein Ding bringt die Relegation.

      Natürlich Glückwunsch den direkten Aufsteigern und ich werde mein Bestes geben in der Rele :)