2. Liga 18. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da manche anscheinend ein bisschen Spaß nicht vertragen können und das hier alles als zu ernst ansehen (was mir so zu Ohren kommt) ... Löse ich das gern auf.


      Das Ergebnis stimmt natürlich nicht. Hätte am liebsten ja ne Konferenz mit den beiden Ergebnissen geschrieben aber als ich das vorschlagen wollte, stand das Ingolstadt Ergebnis schon. ;)

      Frankfurt hat gewonnen, Bericht überlasse ich dann gern @The Force 95 :) und wünsche und drücke Martin in der Relegation alles alles erdenklich gute und die Daumen :)

      Dennoch find ich es traurig, dass manche kein Spaß verstehen können und hier ihr Leben als gefährdet anscheinend sehen?

      In Zukunft werde ich dann wohl gar keine Berichte mehr schreiben und mir nicht ein paar Auflockerungen wie auch damals mit
      Dem Rafael Transfer überlegen. Wollte hier zwar noch mal nen Versuch starten aber ist ja nicht gern gesehen. Schade...