Pokémon Sonne & Pokémon Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regnat schrieb:

      @TangeAK47: Du könntest ja in Spoiler-Tags verpackt ja schreiben, wo man diesen finden kann. ;)

      Spoiler anzeigen
      Auf der 2. Insel, in der Nähe des Shops der Kahuha. Ein Stück weiter unten kann man auch eine Massage für seine Pokemon kriegen, die das ganze dann gleich verschnellert. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • @Colt Fireball

      Problem ist bei jedem KO gehen, sinkt der Freundschaftswert (zumindest in den früheren Gens). Wie stark der dabei sinkt, weiß ich nicht. In den letzten Gens war es bei Entwicklungen aber nicht förderlich 2-3 mal das Pokemon zu verlieren. Massagen helfen da aber genauso wie ne Sanftglocke. Denke ist nur ne Frage der Zeit noch :D


      Peppeck lernt Zertrümmer bei Level Up aber auch :ugly: war gestern blöd am schauen, weil ich bei diesem Vögelchen diese Attacke nicht erwartet hatte ^^

      ne Frage zu Pichu (bin grad erst auf Route 2 gegangen das erste Mal). Kann man die nur hinter den Zertrümmerer Felsen auf Route 1 finden oder schon vor Lilli'i im Gras? Hab da gestern wie bekloppt gesucht, genauso nach dem Badass Käfer aber beide werden laut Pokewiki auf Route 1 südlich von Lilli'i angezeigt aber auf den offenen Feldern ohne Erfolg bisher. (5% Chance hin oder her, bei knapp 25 Pokemon sollte einmal auch ein Pichu dabei gewesen sein. Sleima bei der Trainerschule war das 5. und hat auch nur 5% mein ich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Geht auch voher schon. Hab viele in der Wiese unterhalb von der hölzernen Bühne gefunden, wo man sein Starter kriegt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ja, Pichu findet man sogar direkt auf Route 1. Dort habe ich mir zum Start welche erfarmt, die ich dann gegen andere Starter getauscht habe. :D

      @Lyriqz
      Danke. Mit so ner Ortsangabe kann man doch arbeiten. Also zurück zu Insel 2 und den Shop suchen. :)

      @Robin
      Eigentlich mag ich Pichu ja auch total gerne. Aber das ist nun eine Sache des Prinzips. ^^
    • Hat eigentlich irgendwer einen Code für Volcanion für XY/ORAS und hat das Ding schon? Das ist das Einzige was mir für die voherigen Editionen für den Dex fehlt^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Und, wie weit seid ihr Kinder? Ich hab gestern Abend die Pyro-Prüfung beendet auf dem Vulkan.

      Mein Team sieht wie folgt aus:

      Arboretoss - Lvl 28
      Relaxo - Lvl 26 (Mampfaxo hat sich schon auf Lvl 21 entwickelt)
      Quajutsu - Lvl 36 (Mehr Ein Backup-Pokemon. Wurde noch nie wirklich eingesetzt)
      Magby - Lvl 20 (Neu gefangen)

      Pokedex: 52
      Spielzeit: 9:53
    • Habe vor zwei Tagen auch die Vulkan-Prüfung beendet. Die Herrscher-Pokémon sind bisher die einzige Herausforderung im Spiel, liegt aber vielleicht auch daran, weil ich nie mit meinem "besten Team" da bin.

      Allerdings war besonders der Weg der Prüfung ein absoluter Witz. Schade, dass das Spiel wirklich so herausforderungsarm ist.

      Ansonsten züchte ich derzeit wie ein Bekloppter "Flamiau". Hoffe auf ein Shiny und man kann es ganz gut tauschen. Habe inzwischen alle Starter, habe das eisige Vulpix, welches es bei Mond nicht gibt und frisch ein Karnimani bekommen. Läuft.
    • ViddyClassic schrieb:

      Habe vor zwei Tagen auch die Vulkan-Prüfung beendet. Die Herrscher-Pokémon sind bisher die einzige Herausforderung im Spiel, liegt aber vielleicht auch daran, weil ich nie mit meinem "besten Team" da bin.

      Allerdings war besonders der Weg der Prüfung ein absoluter Witz. Schade, dass das Spiel wirklich so herausforderungsarm ist.

      Ansonsten züchte ich derzeit wie ein Bekloppter "Flamiau". Hoffe auf ein Shiny und man kann es ganz gut tauschen. Habe inzwischen alle Starter, habe das eisige Vulpix, welches es bei Mond nicht gibt und frisch ein Karnimani bekommen. Läuft.
      Wundertausch, dein Freund und Helfer, oder tauschst du gezielt mit Freunden/Bekannten
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Hmm aber warum sind die Pokemonspiele so Easy? Ich mein dass kann doch nicht so schwer sein da mehrere Schwierigkeitgrade einzubauen die bestimmte Atribute pushen oder mindern.

      Muss eh erst noch Pokemon X und dann OR beenden bevor ich mich einem neuem widmen kann.
      Man kann es sich ja selber einstellen. Stell den EXP Teiler auf aus, und mach bei Kampfstil nicht wechseln, und schwupps, ist das Spiel schwierig. Außer du levelst die ganze Zeit nur ein Pokemon und hast bei der Hälfte schon Level 70 oder so. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Also ich persönlich find den Schwierigkeitsgrad bei Sun/Moon jetzt eigentlich ganz knackig, zuminestens ohne den EP Teiler. Die Totemkämpfe sind durchaus schwierig (Die Kahunas aber nicht so, imo) und teils die Bosskämpfe auch. Vorallem ist jetzt bei mir gerade ein ziemlicher Levelsprung gekommen, und ich bin recht unterlevelt, was das ganze ziemlich zäh macht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wechselnd sagt dir was der Gegner in den Kampf schickt, und du kannst wechseln. Bei folgend kommt das nächste Pokemon einfach, und du kannst nicht vor deinem eigentlichen Zug wechseln.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Auf folgend sehe ich ein, weil es ja "realistischer" ist, dass man erst einmal nicht weiß, wer da in den Kampf kommt. Aber auf den EP-Teiler will ich echt nicht mehr verzichten, der macht das Ganze ja wirklich viiiiiiel angenehmer.

      Brauche bei Pokémon aber auch kein Spiel, das mich zu Wutausbrüchen treibt.