Pokémon Sonne & Pokémon Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier das gezeigte Material vom Nintendo Treehouse von gestern:


      Pokémon Sun and Pokémon Moon - Demonstration - Nintendo E3 2016
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • heute kam bereits der Trailer, der wohl am 1.7. bzw. 3.7. in Japan veröffentlicht werden sollte.

      Auf jeden Fall sieht man ein paar neue Pokemon, eine Weiterentwicklung (die beiden von Mabula) und den ersten Wächter mit seinem Typen. Dazu bei einem Pokemon eine neue Fähigkeit, die Erstschlagattacken verhindert, aber schaut einfach mal selbst.

      Der deutsche Trailer ist noch nicht veröffentlicht, wird aber dann wahrscheinlich die Tage der Fall sein :) ich freu mich immer mehr drauf!

    • Hier ist der deutsche Trailer:



      Also ich freue mich nun auch immer mehr. Sen-Long, Togedemaru und Donarion sagen mir sehr zu. Der Rest ist auch interessant. Bin schon auf Kapu-Riki gespannt. Ich denke mal, dass die anderen drei Schutzpatrone auch auf Tiki-Masken basieren werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • NEUES POKEMON!!



      von der Pokemon Website:

      Molunk stößt über die Oberseite seiner Rute giftiges Gas und Flammen aus. Das Gas hat einen süßlichen Geruch und verursacht bei allen, die es einatmen, Schwindelgefühle. Molunk ist kein sonderlich starkes Pokémon, aber dafür zeigt es im Kampf keine Gnade und kann den Gegner mit raffinierten Manövern aus dem Konzept bringen.

      Weibliche Molunk stoßen nicht nur giftige Gase aus, sondern auch Pheromone, mit denen sie sich männliche Vertreter jeder erdenklichen Spezies gefügig machen können, einschließlich Menschen.

      Molunk hat eine Fähigkeit, über die bisher kein bekanntes Pokémon verfügte: Korrosion. Diese Fähigkeit ermöglicht es ihm, selbst Stahl- und Gift-Pokémon zu vergiften.




      Sowas von im Team. Aber am Besten die weibliche Variante. Echt ne starke Kombi und super für ein Team geeignet!!
    • Die neue CoroCoro wandert durch das Netz und hat dabei zwei neue Pokémon enthülltt. Dabei sei angemerkt, dass im Moment nur die japanischen Namen bekannt sind und die lokalisierten später folgen werden.

      • Kiteruguma
        Ein Pokémon, das einem Bären ähnelt. Es ist vom Typ Normal/Kampf und ist entweder mit der neuen Fähigkeit "Fluffy" oder Tollpatsch ausgestattet. Dieses Pokémon wird von den Menschen in Alola gefürchtet und das so sehr, dass man Warnschilder wegen diesem Pokémon aufgestellt hat. Es kann ohne Probleme Dinge in zwei schlagen. Kiteruguma liebt es seinen Trainer zu umarmen. Das Training dieses Pokémon kann sich als Gefahr für das eigene Leben entuppen.
      • Mimikkyu
        Hierbei handelt es sich um ein Geist/Fee-Pokémon, das ein Tuch trägt, welches wie Pikachu aussieht. Mimikkyu verfügt über die neue Fähigkeit "Disguise", deren Wirkunf noch nicht bekannt ist. Dieses Pokémon meidet die Sonne und trägt um sich vor der Sonne zu schützen ein Tuch. Daher bevorzugt es dunkle Orte. Man sagt, dass man eine Krankheit erleidet, wenn man versucht ihm das Tuch abzunehmen.


      Hier die Scans:
      serebii.net/corocoro8161.jpg
      serebii.net/corocoro8162.jpg
      serebii.net/corocoro8163.jpg

      Quelle: Bisafans.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • zusätzlich veröffentlichte der jap. Youtube Kanal ein Video.
      In diesem werden nicht nur die beiden durch die CoroCoro gestern bestätigten Pokémon gezeigt, sondern auch einige neue Gameplay-Szenen, darunter das Reiten auf Pokémon wie Tauros, Tohaido und Lapras und ebenfalls das Versorgen der Pokémon, ähnlich zu PokéMonAmi.

      bisaboard.de/news/index.php/Ne…Mond-ver%C3%B6ffentlicht/

    • Ich packe es mal hier rein: Nachdem die Begeisterung durch Pokemon GO wieder aufgeflammt ist, habe ich irgendwie Bock drauf einen "richtigen" Pokemon-Titel zu spielen. Bis Pokemon Sun dauert es ja noch eine Weile, daher habe ich bis dahin zur Vorbereitung mal X/Y und Alpha Saphire/Omega Red im Augenschein. Gespielt habe ich bisher nur Pokemon Rot/Blau, also die ganz alte Edition, 1996 auf dem schwarz-weißen GameBoy mit den Original 151 Pokemon. Seit dem bin ich komplett raus. Könnt ihr mir einen der beiden Titel empfehlen? Was sind die Vorteile/Nachteile von X/Y gegenüber AS/OR? Welcher Titel ist für einen "Wiedereinsteiger" hier besser geeignet?
    • eigentlich ja immer das selbe spiel. vielleicht spielst du eine der remakes von den alten blau und rot titeln, blattgrün oder feuerrot. halt in neuerer grafik und ein paar neuen sachen darin. ansonsten würde ich dir direkt einen der neuen titel empfehlen um dich auf das neue spiel zu münzen das wird nämlich sehr anders sein als du es von rot und blau gewohnt bist
      TangeAK47
    • Percio schrieb:

      Ich packe es mal hier rein: Nachdem die Begeisterung durch Pokemon GO wieder aufgeflammt ist, habe ich irgendwie Bock drauf einen "richtigen" Pokemon-Titel zu spielen. Bis Pokemon Sun dauert es ja noch eine Weile, daher habe ich bis dahin zur Vorbereitung mal X/Y und Alpha Saphire/Omega Red im Augenschein. Gespielt habe ich bisher nur Pokemon Rot/Blau, also die ganz alte Edition, 1996 auf dem schwarz-weißen GameBoy mit den Original 151 Pokemon. Seit dem bin ich komplett raus. Könnt ihr mir einen der beiden Titel empfehlen? Was sind die Vorteile/Nachteile von X/Y gegenüber AS/OR? Welcher Titel ist für einen "Wiedereinsteiger" hier besser geeignet?


      Ich habe X tatsächlich durchgespielt und Alpha Saphir zweimal abgebrochen.

      An sich ist die Mechanik von AS besser. Du hast die Karte unten im zweiten Display, du hast diverse andere Verbesserungen (man kann beispielsweise auch auf Routen landen, nicht nur in Städten, im Spielverlauf bekommt man vier Starter). Aber: Die Welt von X fühlt sich frischer, unverbrauchter an und ich hatte mit dem Spiel wesentlich mehr Spaß.

      Sofern du einen 3DS besitzt, zieh dir doch mal die Demoversion von Saphir/Rubin. Ob es von X/Y auch eine gibt, weiß ich gerade nicht.


    • Es sind vier weitere Pokémon enthüllt worden. Und die zwei Pokémon, die durch die CoroCoro enthüllt worden sind werden hier mitsamt deutschen Namen ebenfalls gezeigt.

      Gefallen mir auch sehr. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Griswold schrieb:

      TangeAK47 schrieb:

      alles furchtbare Pokemons bis auf das Pikachu finde ich :( aber so ist das ja immer
      ein paar sind cool ! du musst ihnen eine chance geben bitte
      es geht. ich finde die desins nicht so toll aber mal sehen. jedes pokemonster hat ja seine berechtigung irgendwo und ich finde die arbeit die nintendo leistet beachtlich :)
      TangeAK47
    • neuer Trailer mit einigen Pokemon und auch etwas mehr zur Story bzw zu den NPCs :)

      cool auch, dass alte Pokemon Alola Formen bekommen. In das Eis Vulpix hab ich mich verliebt.





      Die Weiterentwicklung von mangunior sieht noch eher aus wie Trump durch seinen Aufrechten Stand


      die Formen sind genial der alten Pokemon und auch interessant, dass es zwei neue Mons gibt die wie Vivlion oder Flabebe verschieden aussehen.
      Arenaleiter gibt es anscheinend nicht mehr und man muss den Insel Champion herausfordern, oder aber das war sozusagen die Top 4? ^^



      diese Z-Moves sehen interessant aus aber durch den englischen Trailer ist auch klar, dass man diese relativ am Anfang schon kann, da die Gegnerischen Starter Mons alle Lvl 15 hatten. Die neu gezeigten Attacken und auch Pampross Vorstufe gefallen mir.



      Was ich aber richtig stark finde, die Animation mit Glurak ich werde es lieben mein Glurak zu Rufen fürs Fliegen. Und natürlich Eis Vulpix


      Trailer auf deutsch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • R0ß50N schrieb:


      ich werde es lieben mein Glurak zu Rufen fürs Fliegen.
      Mit deinem Glurak wirst Du das wohl nicht tun können. Diese ganzen gezeigten Transport-Pokémon, bei denen der Trainer auch so eine Schutzkleidung trägt, sind wohl wie schon in Pokémon X und Pokémon Y mit Rihorn und Chevrumm geliehene Pokémon, die sich nicht dem Team anschließen. Das läuft in den neuen Editionen alles unter PokéMobil.

      Ich hoffe, dass man nun nicht jedes alte Pokémon durch neue Formen neu auflegt sondern man einige so lässt, wie sie sind. Sonst ist das nichts ungewöhnliches mehr.

      Jedenfalls sagen mir von den Alola-Formen Vulnona und Sandamer am meisten zu. Ich frage mich, wie diese Formen ausgelöst werden oder ob diese einfach so dort auffindbar sind.

      Von Choreogel finde ich die Flamenco- und die Buyo-Form am besten. Gerade letzteres, da diese ein Geist-Pokémon ist. :)

      Ich bin ansonsten auch gespannt, wie das mit der Inselwanderung genau ist. Ein wenig verwirrt mich das. Anscheinend keine gewöhnlichen Arena-Kämpfe mehr. Das mit den Inselkönigen wirkt auf mich auch auch ein bisschen wie die Top Vier. Mal schauen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick