Pokémon Sonne & Pokémon Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir gefallen die Starter sehr gut. :) Ich denke ich werd mit Popplio anfangen, aber Rowlet find ich auch niedlich. Nur Litten finde ich etwas... ich weiß nicht... Es sieht gut aus, aber irgendwie auch sehr standard, finde ich.

      Der Löwe ist wirklich mega cool. Das Moon Legi finde ich nicht sooo gut, aber sieht auch nicht schlecht aus. Im Japanischen Trailer wird ja stark auf Trainer-Customization hingewiesen, was ich super cool finde.

      Hype, hype, hype! :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Gefallen mir auch sehr gut. Ich finde aber persönlich sehen die mehr wie 2.5 Stufe aus. Sie sehen zu stark/entwickelt aus um Stufe 2 zu sein aber für mich etwas zu... ich weiß auch nicht, dünn und uneinschüchternd für die letzte Stufe.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • :) <3

      Spoiler anzeigen

      Pokedex Rotom ist ne geile Idee und klingt sehr spannend. Mal sehen ob man nun mit Pokemon "reden" kann, sodass man ihre Sprache auch versteht.
      Die geheimnisvolle Lilly hyped schon ein bisschen. Könnte mir vorstellen, dass die die Böse Gegenspielerin ist oder diejenige, die die Leggis erwachen lässt. Schade, dass man nicht erfahren hat wer der etwas pummelige Kerl aus dem Trailer mit den Startern ist.
      Aber erwartungsgemäß nur die Namen der leggis plus Attacke sowie mehrere Inseln, aber das reicht auch schon vollkommen wie ich finde so bleibt der Hype bestehen.

      Die Typen der Leggis überraschen dann doch ein wenig, also weiterhin Hoffnung auf Feuer Unlicht bei Flammiaus Endstufe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Solgaleo is sooo cool.

      Damit also auch die mehreren Inseln als Region bestätigt, sehr cool. Der Rotom-Dex ist ne cool Idee, bin gespannt ob das lustig oder am Ende vielleicht eher nervend wird.^^ Freu mich aber sehr drauf. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Es sieht auf jeden Fall ganz cool aus. Bei dem Pokédex werde ich mal abwarten. Sieht soweit ganz nett aus.
      Das mit den Inseln war abzusehen. Ich bin weiterhin auf das Schurken-Team gespannt.

      Solgaleo sagt mir immer mehr zu, aber auch Lunala gefällt mir. Freue mich immer mehr auf Pokémon Sonne.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zwei neue Pokemon wurden in der Coro Coro vorgestellt. Das neue aus dem letzten Trailer ist eine Hunde Welpe mit dem Typ Gestein !!!
      Und ein Koala mit einem Baumstamm wurde vorgestellt, welcher viel schläft.

      Der Hund und die starter Bergen übrigens ein Geheimnis was noch nicht bekannt ist, wird aber geschätzt, dass es sich dabei um die alchemistischen Symbole auf den Körpern der 4 Pokis bezogen ist
    • Hier der deutsche Trailer:


      Die beiden neuen Pokémon sehen sehr cool aus. Mal sehen, was da noch kommen wird und ob welche von denen Entwicklungen haben.
      Dass der Hund vom Typ Gestein ist, finde ich intinteressant.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • FG schrieb:

      [....]

      Solgaleo wurde erst vor kurzem ausführlich in einem Trailer vorgestellt, doch dieses Mal erlebt ihr das legendäre Pokemon in einer abgeänderten Form! Raijingufezu heißt die neue Form und bedeutet soviel wie „Steigende Phase“. Hier soll sich Solgaleo der Sonne anpassen und angeblich seine Psycho-Fähigkeiten verlieren und ein Feuer-Pokemon werden.

      Lunalas alternative Form heißt Furumunfeizu und bedeutet übersetzt Vollmond-Phase. Hier soll sich Lunala vom Psycho-Typen zu einem Unlicht-Pokemon verwandeln. Die Typ-Änderungen sind nicht bestätigt und sind nur reine Spekulationen! Es ist derzeit unklar, wie diese neuen Formen ausgelöst werden.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Deutscher Trailer:


      Also mit Peppeck, Magunior und Mabula sind dann wohl die obligatorischen Vogel-, Nager und Raupen-Pokémon enthüllt wordne, die man früh im Spiel findet.
      Peppeck finde ich ganz knuffig. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick