[Thoughts] Brawlin' Rumble XI - BEHIND THE BLOOD IST ONLINE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback Behind the Blood:

      Der Held heißt alle Willkommen: Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass das eine schöne Einleitung war und in Verbindung mit der anderen BHW Segmenten eine gute Struktur für die Show brachte. Stevens gefällt mir als Mann des Volkes und auch der GFCW Verweis wusste zu gefallen. *

      "Die PCWA ist mir scheißegal": Leider muss ich Kai zustimmen, denn der Auftritt von Ortega war mir auch zu farblos. Tendentiell für eine Legende nicht so schlimm, aber vielleicht wäre ein bisschen Hintergrundinfo oder eben sein Innenleben ganz gut gewesen, um mit ihm etwas mehr mitzufühlen. Die Selbstkritischen Töne in Bezug auf den BR X haben mir da noch am besten gefallen. Welkey hingegen liefert einen tollen Einstieg mit seinen frechen Sprüchen und dem Videoformat, was er dreht. Wusste mich zu unterhalten und catchte mich auch für weitere Skits. ***

      Lost in myself: Starker Work der Szene um Dalm1, CMJ, Strong und N&B in der letzten Show. Stimmig. Auch das mit der Mutter hat mir gut gefallen. Hier bei BtB genau richtig platziert, die letzte Show aufgegriffen, in Richtung Hauptshow geschielt. Habe für die Art des Skits nix zu meckern. ****

      Abseits des Rings: Das waren mir jetzt bisweilen etwas viele Chars im Skit, aber als Info-Skit ganz gut, damit man wenigstens weiß, wer gegeneinander antritt. Die Überraschung mit denjenigen, die sich beschweren, war auch ganz nett. Die Ansetzung des zweiten Triple Threats wirkt dahingegen willkürlich. **

      Die Leiden des jungen Wrestlers: Ich mag den kreativen Ansatz ebenso wie Eric. Musste auch hier und da schmunzeln. Goethe war schon nice. Hat mich unterhalten. ****

      The numbers games: Ich finde die Beschreibung von Stanton im Gegensatz zu Kai mehr als interessant. Klar, vielleicht passiert nicht so viel, aber damit wird in meinen Augen ein schöner Antipol zu den anderen RoD Membern gesetzt und irgendwie ist Ashley ja auch die Person, mit der ich mich zumindest am besten identifizieren kann in der RoD. Und ich denke, dass das an solchen Beschreibungen liegt.
      Insgesamt gefällt mir der Skit demnach auch sehr gut. Das Herausschreiben von White kommt zwar plötzlich und noch ohne große Erklärung, wird aber durch Kwabenas Einsatz gut kompensiert. Die RoD präsentiert sich als gutes Team. Daumen hoch. ****

      Match 1: Für ein BtB Match sicherlich angemessen, ganz nett und flott. Liest sich schnell und flüssig. Das Battle Royal Gimmick lässt auch ein schnelles Ende zu.

      Happy Reality: Mich verwundert zuerst das Auftreten von Cruz, nachdem er ja seinen Partner verloren hat, wirkt er dennoch sehr selbstsicher. Kann ich ihm leider nicht 100% abnehmen. Zur Story: Ich bin Toten nicht generell abgeneigt, mich interessiert die Geschichte auch, die dort erzählt wird, bzw. das Mysterium. Happy Hour gefällt mir gut in diesem Skit. Sie streichen ihr großes Plus hervor und auch das Drumherum mit der Clownverkleidung passt sehr schön. ***

      Deus Ex Maximilian: Lustig! Einfach lustig. Ich STEHE auf diese Scheiße. ***

      P1CTUR3 G4113R13: Manchmal kann man sicherlich die Liebe zu Dialog und Chars vor die bloße Funktionalität von Skits setzen. Wobei hier zu viele unpassende Bezüge auftauchen, was mich ärgert.

      Tomorrow my friend: Hat mich ähnlich wie die Introperspektive von Strong mitgenommen und Interesse kreiert. Hätte vielleicht noch etwas anschließen können; als solches aber guter Stimmungsmacher für den Rumble und Moranes Zukunft. ***

      Shifting Personalities: Guter Buddyskit mit zwei ähnlichen Chars, der mir bis hierhin am besten gefällt. Beide haben ähnliche Gedanken, bringen es aber beide nicht wirklich raus. Gute Verbindung von Gesprochenem und dem, was zwischen den Worten steht. *****

      Bernsteinzimmer: Starker Dialog zwischen L33 und Lucifer, der nicht zu sehr abschweift, sondern auf dem Punkt bleibt. Starker Auftakt für L33 in Richtung Rumble. Ich finde die Dinge, die zwischen dem Gesprochenen stehen, so wichtig für den Skit und die beiden Chars. Finde toll, was hier mit dem Thema Vertrauen/Ehrlichkeit in Hinblick auf die beiden Chars geschrieben steht. *****

      Die ganze Welt sieht zu. Und du lachst: Hat mich von der gesamten Machart und auch von dem, was schließlich passiert, überrascht. Die erste Frage ist tatsächlich gewesen, was denn die anderen BHW Leute dazu sagen. Vielleicht kann das ja nochmal in den Shows aufgegriffen werden - fände ich cool. Ansonsten hat das Skit schon Spannung und Verwunderung ausgelöst, mir fehlt allerdings noch ein wenig der Bezug zum Zirkus und Elias. ***

      Die Rückkehr der Angst: Schön mit der PCWA Geschichte gearbeitet, auch die Story mit "Ich werde nicht scheitern" weiter erzählt. Kleiner Cliffhanger am Ende dazu. Guter Einstieg in den Rumble für Breads, ich bin gespannt, was in der Hauptshow heute dazu kommt. ****

      Eine große Nummer: Welkey baut sein Programm noch etwas weiter aus, Hondo überzeugt mich leider auch nicht so sehr. Insgesamt kommt aber ein gutes Hin- und Her auf und die beiden tasten sich ein wenig ab. Natürlich ist das immer so, wenn sich zwei neu begegnen. Von daher wurde das doch recht treffend gelöst. Das Ende fand ich dann doch recht amüsant. Lob dafür. ***

      Match 2: Der Circus of Mad mit seiner Invasion brigt Spannung für die kommenden BHW Shows und auch für den BR. Mal sehen, ob es da auch in der Hauptshow mit weitergeht. In jedem Fall eine gute Idee, um auch gleich eine SL mit den beiden Matches zu verknüpfen.

      Freind vs. Friend: Finde die Idee auch gut und lese so etwas auch sehr gerne. Kann man sicherlich öfter bringen.

      Ein Freund in der Nacht: Hier musste ich an einigen Stellen wirklich lachen. Ich finde aber ebenso, dass durchaus ernste Töne dabei sind. Das gefällt mir auch gut. Schön auch den "Wrestling-Hass" der Öffentlichkeit eingebaut. Gut zu lesen. ***

      Finale der Show: Ähnlich wie auch das Match finde ich dieses Segment als Abschluss der Show passend. Baut echt Spannung auf für die Hauptshow. Mehr kann man bei BtB nicht erreichen. ***
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • RobbieB schrieb:

      Live wäre gut, damit alle nicht zuerst die Ergebnisse lesen können ;)
      Ich halte Robbies Vermutung für absolut haltlos... trotzdem möchte ich sagen, dass ich dem Sieger des Brawlin' Rumble XI gratuliere. :D

      Der folgende Spoiler enthält überraschenderweise Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Habe mir bisher nur das RP des Siegers reingezogen und habe dazu auch Skit-By-Skit was aufgeschrieben. Für die ganze Show mache ich das dieses Mal eher nicht, aber die Top3 oder so sollte drin sein. Sharpe hat seine Story konsequent durchgezogen und damit die Arbeit der letzten Wochen erfolgreich abgeschlossen. Ich bin und bleibe großer Fan von durchgeplanten RP-Konzepten, die sich durch den ganzen Abend (oder noch lieber durch ganze Shows) ziehen. Da ich die anderen RPs noch nicht kenne, kann ich logischerweise noch nicht sagen, dass Blackheart der verdiente Sieger ist, aber so richtig unverdient kann er nach dieser Leistung eigentlich auch nicht sein :D Glückwunsch.

      Mein tiefstes Mitgefühl geht wie bei fast jedem Rumble an Klaus. Das ist doch unfassbar, wie oft man beim Rumble so kurz davor sein kann, nur um dann doch wieder zu scheitern. Irgendwann werde ich mein komplettes Rumble-RP so konzipieren, dass ich dir damit irgendwie helfen kann, damit S1 endlich dieses verdammte Match gewinnt :D
    • Nach vierstündiger Live-Skype-Rumblerei sind wir dann nun auch halbwegs am Ende, auch wenn sicherlich das eine Detail hier und da entfleucht ist. Freue mich persönlich natürlich riesig über den Sieg von K33K H4TH4W4Ý, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Danke für eure Stimmen!

      Glückwunsch an alle Sieger und vielen Dank an die Matchschreiber, allen voran natürlich an Viddy für einen wie immer irre aufwendigen Brawlin' Rumble.
    • Möchte nochmal meine Begeisterung für das hier kund tun



      Stellt man sich Nennen Sie mich bitte Jona als Szene in einer fiktionalen Fernsehsendung vor, wäre dies sicher ein Score der darunter liegen könnte und stetig an Dominanz gewinnt. Er trifft die Tonalität der Szene so genial. Der Weg hierhin des Mannes im Bademantel im Vorzimmer.


      Und der hier ist halt auch einfach nur Hammer!

      White Rabbit

      Danke an die beiden Schreiber!


      Und für FW im FUN-Modus:

      ICH BIN...motiviert!?

      So gut! Großer Fan!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coach ()