MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein Affentheater..

      Khabib siegt klar in der 4. Runde durch Submission. Soweit so gut, aber was sich danach abspielte, war doch echt nicht schön. Erst stürmt Khabib nach draußen (zum Trainer von McGregor?) und zettelt ne große Schlägerei an. Im Ring gehts weiter, wo McGregor dann von Khabibs Camp angegriffen wird. Einer davon stürmt von hinten auf ihn drauf.

      Ach UFC :D
    • Sehr starker Kampf von Khabib, was er danach macht, hätte er sich zwar wirklich sparen können, aber man darf auch nicht vergessen, dass sich die ganze Sache seit dem „Busgate“, als McGregor Khabibs Bus mit knapp 40 Leuten angriff, extrem hochschaukelte. Ein Stück weit konnte ich die Wut da also gut nachvollziehen. Was natürlich gar nicht geht, ist dann dass McGregor vom gegnerischen Camp im Ring angegriffen wird, dafür gibt es auch keine Entschuldigung und muss Konsequenzen nach sich ziehen. Ich hoffe aber nicht, dass man Khabib jetzt den Titel aberkennt, eigentlich ist er ja immer super sympathisch rübergekommen und hatte viel Respekt für seine Gegner übrig. Bin weitaus mehr gespannt, ob McGregor jetzt überhaupt nochmal einen UFC-Kampf bestreitet.
    • Mitlerweile kann kann man es gucken bei DAZN.

      Gucke ja wirklich nicht oft MMA die Vorkämpfe haben mir aber insgesamt besser gefallen.

      Khabib Stil find ich halt Mega unattraktiv aber dadurch halt auch super effektiv.

      Habe bisher 3x McGregor live gesehen und 3x hat er es vergeigt , grundsätzlich steh ich ja auf so Show Typen aber irgendwie liefert er nie wenn er vorher son Fass aufmacht.
      Der Angriff danach war unterste Schublade von den russen, für mich gehört der ein paar Tage in den Knast.
    • Jetzt auch den Main Event gesehen. Hab nichts gegen Conor, hab mich aber gefreut, dass er mal richtig Dresche bekommen hat. Hat er sich verdient.

      Brawl natürlich unglaublich affig, wenn auch minimal "verständlich". Im dem Zusammenhang möchte ich dann auch die Kommentatoren ansprechen. Holen sich die ganze Zeit einen auf Conor runter, sind schockiert von den Szenen, vergessen aber Conors Attacke auf den Bus zu erwähnen. Die war noch deutlich krasser, als alles was da gestern passiert ist.
    • Ich bin ja Fan von Conor. Und er ist auch ein wahnsinns Kämpfer. Ihm sein können abzusprechen zeugt einfach von unwissenheit oder ist purer hate.

      Ich mochte Khabib noch nie. Der ist einfach unsympathisch und ich mag auch den Stil von ihm nicht. Ständig nur auf dem Boden rumrutschen ist langweilig!
      Dennoch hat er verdient gewonnen. Er war der bessere das muss man zugeben. Die große schwäche von Conor ist nunmal der Bodenkampf. Das sah man schon im ersten Kampf gegen Diaz.

      Aber was Khabib und co. da abgezogen hat nach dem Fight, war einfach Asozial!
      Ja, Conor hat sich auch viel geleistet vor dem Kampf. Das mit dem Bus fand ich zum Beispiel auch nicht in Ordnung.
      Aber er hat nie jemanden nach einem Fight in irgend einer Forom attackiert und ging immer respektvoll mit seinem gegner um. Ob er gewonnen oder verloren hat.
      DAS zeichnet einen großen Sportler aus. Khabib hat sich unprofessionell und unwürdig verhalten. So verhält sich kein Champion.
      Ich hoffe sie erkennen ihm den Titel ab!

      Conor hat ihm dennoch zum Sieg gratuliert. Große Geste nach all dem Theater.

      Das Rematch - sollte es stattfinden - wird sehr interessant.
      Bis dahin sollte Conor aber unbedingt an seiner Bodenverteidigung arbeiten.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Notorious schrieb:

      ...und ging immer respektvoll mit seinem gegner um. Ob er gewonnen oder verloren hat.
      DAS zeichnet einen großen Sportler aus.
      Also McGregor ist ja wirklich ein super Kämpfer im Ring und sicherlich einer der Besten aller Zeiten, aber Respekt für irgendjemanden hatte er noch nie übrig. Und Religionen oder ganze Nationen zu beleidigen, ist ebenfalls unterste Schublade.
    • Dass es scheiße war, was er mit dem Bus gemacht hat, habe ich gesagt.
      Aber er hat sich nie nach einem Kampf so verhalten das ist fakt!

      Dass Conor sich einiges geleistet hat darüber braucht man nicht zu diskutieren.
      Ich fand es auch nicht gut dass er den Vater von Khabib beleidigt hat. Für mich ein absolutes No-go. Die Familie hat man da raus zu halten.

      Außerdem sprach ich davon, dass er respektvoll mit seinen gegnern nach den Kämpfen umgeht. Oder hat man jemals gesehen, dass er seinem gegenüber am ende nicht die Hand gereicht hat? Egal ob er gewonnen oder verloren hat.

      Was im vorfeld passiert ist eine sache. Was nach einem Kampf passiert eine ganz andere.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Notorious schrieb:

      Was im vorfeld passiert ist eine sache. Was nach einem Kampf passiert eine ganz andere.
      Da stimme ich zu. Was Conor gemacht hat war nämlich schlimmer. Unbeteiligte verletzt. Fair Play ist ja gut und schön, aber die Unversehrtheit von unbeteiligten Leuten ist dann doch wichtiger.

      Conor ist ja auch schon mal in den Käfig gesprungen, obwohl er nichts mit dem Kampf zu tun hatte. Gab sogar Handgreiflichkeiten mit einem Teammitglied des Gegners.

      Gestern hat er einem aus Khabibs Team auch eine verpasst.

      Aktion war ohne jede Frage völlig daneben, aber in dem Fall gibt es für mich ausschließlich Täter, keine Opfer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Hab mir die Szene nochmal aus Perspektive des Publikums angeguckt. Davon gibt es ja reichlich Videos.

      Bisher dachte ich, der Typ im roten Oberteil wär der asozialste von allen gewesen. Muss ich leicht zurücknehmen. Denn kurz bevor der anfängt Conor zu schlagen, verpasst Conor einem zweiten Teammitglied von Khabib einen Faustschlag.

      Also Opfer gibt es da mit Sicherheit nicht.