MMA - UFC 299: O'Malley vs. Vera 2 (09. März)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe mir gerade punk vs jackson angeschaut. nach erster runde war zusehen, dass punk nicht in den octagon gehört. das alter macht sich bemerkbar, keine kondition, wackelte die ganze zeit. jackson hätte ihn viel früher ausknocken können aber tat es nicht (mitleid? respekt?). mal sehen was er jetzt machen wird.

      halte zwar nichts von der bild, aber dieser artikel trifft es auf den punkt mMn: bild.de/unterhaltung/leute/wre…-kampf-55959356.bild.html
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Mitleid? Respekt? Jackson hat doch eindeutig mit Punk gespielt. Wenn du einen Kampf vorzeitig beenden kannst, dann mach es. Fand das Verhalten von Jackson eher respektlos.

      CM Punk hat seinen Traum erfüllt und eine Menge Geld kassiert. Könnte schlimmer stehen um Punk. Er ist mit seinen 39 Jahren halt nicht mehr der Jüngste und gehört nicht ins Octagon
    • Bin so ein MMA-Event-Gucker, also schaue es mir immer nur an, wenn entweder Lesnar, McGregor oder Punk auftreten.

      That said, habe ich mir auch Jackson vs. Punk gegeben.
      Naja MMA ist kein Pro-Wrestling und statt den 220 Pounds wiegt Punk halt nur noch 170 Pounds, aber ich finde er sieht auch einfach nicht fit und kampfbereit aus. Nicht, dass ich das in irgendeiner Form beurteilen könnte, aber alleine was seine Ausdauer angeht, war da Mitte der ersten Runde ja kaum noch was da. Klar hat er viele Hits kassiert, aber trotzdem.

      Und auf dem Boden (Ende zweiter Runde und Anfang der dritten Runde) lag er ja nur so da und versucht sich ziemlich amateurhaft zu wehren, sich aber nicht unbedingt da raus zu befreien. Glück für ihn, dass die zweite Runde geendet ist, Jackson ihn in der dritten hat aufstehen lassen und er den Kampf einfach nicht ernst genommen hat.

      Ich weiß, dass Glück nicht unbedingt etwas mit beruflichen Erfolg oder einer Karriere zu tun haben muss, aber wenn CM Punk behauptet, dass er sich momentan so glücklich und lebendig wie lange schon nicht mehr fühlt, ist das für den Zuschauer schwer zu glauben.

      Ja, Geld wird er wohl ordentlich abgegriffen haben und sein Privatleben ist vielleicht super zufriedenstellend, aber ansonsten war das Experiment UFC von der Außendarstellung doch eher ein Fiasko. Kämpferherz und Kinderheitstraum hin oder her.
    • Der Kommentator hat es gut auf den Punkt gebracht. "Sometimes, heart just means a longer beating". Er gehört da nicht hin. Mit 36 noch anfangen zu wollen war von Anfang an Quatsch. Jetzt hat er von einem Dresche bekommen, der die letzten 2 Jahre lang in einem Büro gehockt hat.

      Er soll einfach aufhören. Geld nehmen, sich mit der Gattin ein schönes Leben machen und gut ist.

      Und den "er soll wieder in die WWE"-Quatsch kann ich echt nicht mehr hören. Wie oft muss er es noch sagen? Er hat schon im Podcast vor 4 Jahren gesagt, wie sehr er es die Jahre davor schon gehasst hat. Er hat seit 5,6 Jahren komplett mit der Nummer abgeschlossen.
    • Ich fand Punks Fight echt ein bisschen komisch.
      Hatte ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich Punk unbedingt habe siegen sehen wollen, weil ich ihn eben sehr gerne mag. Der Entrance war wieder pure Gänsehaut. Punk + Cult of Personality passt einfach wie die Faust aufs Auge. Die erste Runde hingegen hat mich dann schon schockiert. Punk wirkte hier, aber vor allem auch im weiteren Verlauf ab Runde 2, so, als würde er durchgehend an seine Grenzen gehen müssen, während Jackson selbst den Kampf scheinbar nicht richtig ernst genommen hat. Da fand ich sein Verhalten hin und wieder echt absolut respektlos. So war leider abzusehen, dass Punk den Kampf nicht gewinnen wird. Er hat ja durchaus hin und wieder gute Aktionen bringen können (z.B. der doch recht überraschende Triangle), aber insgesamt war er hier einfach unterlegen.

      Ich bin mal gespannt, was er in Zukunft machen wird. Ganz ehrlich, er soll halt machen, was ihn glücklich macht und wenn er sich dazu nochmal ins Octagon stellen möchte, dann soll er das liebend gerne tun. Sich als Fan rauszunehmen, einem Menschen vorschreiben zu wollen, wo er hingehört und wo nicht, halte ich nämlich für absolut idiotisch.
    • Ich würde mir gern am Samstag bzw. Sonntag früh den Main Event ansehen. Also den McGregor Fight. Hab aber leider Frühschicht die um 7 beginnt. Jetzt ha ich gelesen die main card startet um 4. Kann man da so in etwa sagen wann der Main Event ist? Ich weiß ist schwer zu sagen weil ja Niemand weiß wie lang die Kämpfe davor gehen. Aber vielleicht so ungefähr?
    • Gute Frage :D Die Maincard geht in der Regel zwei Stunden. Sind ja auch nur 5 Kämpfe in der Maincard. 4 davon kein Titlematch, also dauert der reine Kampf max. 15 Minuten. Entrance und Aftermath muss man halt dazuzählen. Würde irgendwann um halb 6 einschalten. Dürfte ungefähr die Zeit sein.

      Falls der Kampf da schon gestartet hat, kannst du natürlich bei DAZN auch zurückspulen, sodass du den Beginn noch mitbekommst. Ansonsten schaust du es dir nach der Arbeit an :D