MMA - UFC 299: O'Malley vs. Vera 2 (09. März)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • show gehört immer dazu. ich sehe das weniger tragisch. fakt ist, dass punk sich den arsch aufgerissen hat in den letzten 2 jahren und es sehr ernst nimmt. klar genießt er die vorteile wegen seinem namen und bekanntheitsgrad. das sagt aber nix darüber aus, ob es verdient hat oder nicht. sollte er durch leistungen und siege überzeugen in zukunft, werden die kritiker verstummen mit der zeit. ist ja nicht so, dass er absolut null grundlagen hatte und von 0 anfing. gute pro wrestler bringen schon einiges mit, was man in der ufc gut gebrauchen kann. bin heute auf jeden fall live dabei und drücke punk die daumen!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      show gehört immer dazu. ich sehe das weniger tragisch. fakt ist, dass punk sich den arsch aufgerissen hat in den letzten 2 jahren und es sehr ernst nimmt. klar genießt er die vorteile wegen seinem namen und bekanntheitsgrad. das sagt aber nix darüber aus, ob es verdient hat oder nicht. sollte er durch leistungen und siege überzeugen in zukunft, werden die kritiker verstummen mit der zeit. ist ja nicht so, dass er absolut null grundlagen hatte und von 0 anfing. gute pro wrestler bringen schon einiges mit, was man in der ufc gut gebrauchen kann. bin heute auf jeden fall live dabei und drücke punk die daumen!

      Natürlich sagt es was darüber aus. Er ist kein Stück durch Leistung auf eine Maincard eines großen UFC-Events gerückt. Er wird auch niemals durch Leistungen überzeugen oder jemals annähernd ins Titelbild rücken, weil er einfach zu alt und zu unerfahren ist. Man hat für ihn wie gesagt extra einen jungen Unerfahrenen ins Boot geholt, damit Punk auch nur eine kleine Chance auf einen Sieg hat. Jedes andere Weltergewicht im UFC-Roster würde Punk erniedrigen.

      Prowrestler bringen hauptsächlich Kondition mit. Ein sportlicher Wettbewerb, wo man eben nicht 100%ig weiß, was der andere macht, ist dennoch was anderes. Macht euch da keine großen Hoffnungen und seht den Kampf nur als Unterhaltungsshow. Mehr ist es auch nicht.
    • nach seinen 3 dokus mache ich mir auch keine großen hoffnungen. der wird seine probleme haben, da bin ich mir sicher. über den rest lässt sich streiten. verdient oder unverdient... wenn der cheff es so will, dann isses so. it's all 'bout the ratings & money. ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Mal ehrlich - Ich habe mit einem KO in der 1. Runde gerechnet und bin vom Ausgang auch kein bisschen überrascht. Es zwar offensichtlich und auch ich ziehe mein Hut vor Punk.

      Wobei man sagen muss, dass er teilweise echt gut verteidigt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Kommt es mir nur so vor oder ist Punk doch dünner als zu WWE Zeiten?

      War doch ziemlich flott vorbei und er hatte von Beginn an keine Chance und hat das Ganze nur etwas hinausgezögert. Aber die Umstände mit dem Alter, mangelnder Erfahrung im dem Bereich usw. sprachen einfach nur gegen ihn. Aber er hat sein Vorhaben durchgezogen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • punk hat ordentlich abgenommen, wie gesagt 77kg war das ziel. vorher wog er über 80 (kenne das genaue gewicht nicht auswendig, meine um die 85kg rum).

      der hat sich einmal fast zurückgekämpft als er gall in die liegeposition brachte, mehr leider auch nicht. der würgegriff war dann das ende. respekt dass er das überhaupt versucht hat. in dem alter und bei null erfahrung im mma bereich. mal sehen wie es um ihn weitergeht. sein rechtes ohr hatte nach dem fight schon was mr spock artiges. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Also diese ganze McGregor Situation ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der Kerl ist der Featherweight Champion, muss diesen nicht verteidigen, aber darf den Titel behalten. Zusätzlich hat er absolute Freiheiten durch die Divisionen zu springen und kriegt dann einen Titleshot in einer Division, wo er NICHTS bisher gerissen hat. Die UFC Offiziellen (samt Dana White) sind solche dämlichen Arschlöcher. Ich mein, der Nurmagomedov hat sich diesen Shot verdient - er und kein anderer. Die wollen auf Teufel komm raus, es möglich machen, dass der allmächtige McGregor gleichzeitig Champion in zwei Divisionen ist, nur weil das eben am meisten Geld generiert. Für mich hat die UFC damit noch den Rest an Glaubwürdigkeit verloren. Kann mir diesen Mist einfach nicht mehr geben, weil sich alles um einen Kämpfer dreht, der nicht überbewerteter und nicht unsympathischer sein könnte als Conor. Ich hoffe einfach, dass die UFC auf lange Sicht damit auf die Nase fällt, finanziell sicher nicht, aber dass möglicherweise viele gute Kämpfer die Segel streichen und gen Bellator oder WSOF gehen. Kein Reebok Deal, viel mehr Geld zu holen und kein Dana White und McGregor, die sich gegenseitig am Schniedel rumspielen.
    • McGregor zieht halt die Massen. Ganz schlecht kämpfen tut er auch nicht. Und wenn man ganz ehrlich ist, hat sich Khabib den Shot auf keinen Fall verdient. Sein letzter nennenswerter Sieg war gegen RDA vor zwei Jahren. Eher sollte es einen verwundern, dass Tony Ferguson sich nicht beschwert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • Also jetzt mal ganz ehrlich, Nurmagomedov steht auf der Nummer 1 der Lightweight Rankings, er sollte der Contender sein. Was seine letzten Siege und die Tatsache, dass er zwei Jahre verletzt war angeht, klar, bei Tony Ferguson sehen die letzten Siege spektakulärer aus - jedoch ist ein Khabib 23-0 und einfach der gefährlichste Gegner für jeden Champion im Lightweight. Keiner Sambo-rammelt die Leute sowas von weg, wie er. Mit welchem Recht hat McGregor diesen Shot verdient? Hat er seine Featherweight Division zerpflückt? Nein, Leute wie Edgar, Holloway, Lamas, Swanson oder Stephens warten auf eine Chance. Und Aldo hat sich einen Rückkampf verdient. Wen hat Conor im Lightweight besiegt? Tja, mir fehlt keiner ein, vielleicht außerhalb der UFC mal, aber wenn das zählen sollte...joa.
      Aus meiner Sicht hätte nur einer dieses ohnehin dumme Privileg verdient, eine Division zu wechseln und direkt einen Titleshot zu bekommen - und ich hasse diesen Kerl ebenso wie McGregor - aber wenn ein Jon Jones ins Heavyweight gehen würde, wäre es aus meiner Sicht nicht allzu schlimm, wenn er eine Chance kriegen sollte. Der Typ hat seine komplette Division aufgeräumt, daran besteht keinerlei Zweifel.
      Und schön, dass ich von Notorious einen Daumen runter bekomme, nur weil ich den "Mystic Mac" kritisiert habe. Naja, zumindest war das nicht überraschend, bei deinem Namen. Du scheinst ja beim McGregor Bandwagon am Steuer zu sitzen.
    • Astronaut schrieb:

      Und schön, dass ich von Notorious einen Daumen runter bekomme, nur weil ich den "Mystic Mac" kritisiert habe. Naja, zumindest war das nicht überraschend, bei deinem Namen. Du scheinst ja beim McGregor Bandwagon am Steuer zu sitzen.
      1. Der Daumen runter, hat nichts mit deinem gehate zu tun. Mir hat dein Post einfach nicht gefallen. Wie oft muss ich das hier noch erklären? :rolleyes:
      2. Ja, ich mag Conor. Und ja ich würde sehr gerne am Steuer sitzen ;) Aber nein, der Name ist nicht wegen ihm.
      Der Name ist wegen Biggie Smalls aka The Notorious B.I.G. Falls dir das was sagt.
      Einer meiner all time Faves. Und das Notorious, nutzte ich schon lange bevor Conor ein Weltstar wurde, als Nickname.
      Wenn man keine Ahnung hat...
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Die 205 Card wird immer geiler:



      Khabib gegen Michael Johnson noch hinzugefügt:

      Eddie Alvarez (c) vs. Conor McGregor
      Tyron Woodley (c) vs. Stephen Thompson
      Joanna Jędrzejczyk (c) vs. Karolina Kowalkiewicz
      Chris Weidman vs. Yoel Romero
      Donald Cerrone vs. Kelvin Gastelum
      Khabib Nurmagomedov vs. Michael Johnson
      Miesha Tate vs. Raquel Pennington
      Frankie Edgar vs. Jeremy Stephens
      Tim Kennedy vs. Rashad Evans
      Tim Boetsch vs. Rafael Natal
      Jim Miller vs. Thiago Alves
      Lyman Good vs. Belal Muhammad
      Liz Carmouche vs. Katlyn Chookagian

      8 (ehemalige) Champs auf der Card. Mit Abstand die beste Card, die die UFC jemals aufgestellt hat. Und das ohne GSP. Holy Moly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()