WWE: Monday Night RAW Report vom 22.02.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde mir mit Shanes hilfe wieder einen Roster Split wünschen.
      Smackdown live mit eigenem Titel....schau grad sehr viel network und merke gerade wie cool der Split doch war. Man hatte viel mehr Möglichkeiten. Viel mehr Topstars als heute.
      Und wenns schon keine Konkurrenz aus anderen Ligen gibt, wieso dann nicht aus den eigenen Reihen?
    • Hat sich noch irgendwer erschrocken wie alt Shane geworden ist? Das sind so Momente, in denen einem das eigene Alter wieder bewusst wird xD

      Vielleicht kriegen wir ja einen neuen Fingerpoke of Doom zu sehen. Schließlich hat Shane ja sowas gesagt wie "es sei nicht der erste Deal, den er mit dem Teufel gemacht hat" ... vermutlich hat sich Shane schon sowas gedacht und einfach mal direkt mit dem Taker einen Deal ausgehandelt ... ;)
    • Karl Lauer schrieb:

      Hat sich noch irgendwer erschrocken wie alt Shane geworden ist? Das sind so Momente, in denen einem das eigene Alter wieder bewusst wird xD

      Vielleicht kriegen wir ja einen neuen Fingerpoke of Doom zu sehen. Schließlich hat Shane ja sowas gesagt wie "es sei nicht der erste Deal, den er mit dem Teufel gemacht hat" ... vermutlich hat sich Shane schon sowas gedacht und einfach mal direkt mit dem Taker einen Deal ausgehandelt ... ;)
      Ja: Leute werden älter.
    • :puh: Danke, dass du mir das noch einmal bestätigst ... ich war mir nicht ganz sicher.

      Man darf sich trotz der Gewissheit, dass Zeit nun einmal vergeht, wundern, wie sehr der Zahn der Zeit an Menschen nagt. Vor allem, wenn man sie lange nicht gesehen hat und der Sprung von damals zu jetzt sehr viel krasser ausfällt, als man erwartet hat. :kiss:
    • Ich finde das großartig - und weiß, dass ich mich damit in der Minderheit befinde. Es ist so klassisch, so simpel, so einfaches Booking. Eine kleine Rivalität, dann als Team unterwegs, vielleicht sogar die Titel, bis Jericho durchdreht und die beiden ein finales Match gegeneinander bestreiten und Styles beim gemeinen WWE-Publikum (nicht uns, die ihn schon kennen) etabliert ist. Ich finde WWE macht hier alles, wirklich alles richtig. :)
    • Man hat zwar gehofft das styles sofort ganz nach oben kommt, aber ein langsam aufstieg gefällt mir persönlich besser als wenn man ihn sofort in eine IC titel fehde steckt und das danach absinkt.

      Klar ist es etwas "Verschwendung" ihn erst in eine division zu stecken die ziemlich still steht...doch so kann man ihn zumindest an den wwe stil gewöhnen usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das denke ich auch. Mit der Stil-Frage hat das nichts zu tun. Aber mit dem WWE-Publikum. Beim Rumble sind halt echte Die Hard-Wrestlingfans dabei. Aber das primäre WWE-Publikum ist halt nicht so informiert (wie man auf deren sozialen Medien sieht, wo 80% Marks rumtummeln). Ein Programm gegen, dann mit, dann gegen Jericho tut also einiges für die Reputation von Styles.

      Darüber hinaus: Owens als Intercontinental Champion wird weiterhin nicht gut eingesetzt. So wie 99% der Champions vor ihm. Ich will Styles also definitiv nicht als IC Champion sehen und eine Fehde über zwei Monate bringt dann vielleicht nette Matches, aber wenig Nachhaltiges. Ist halt WWE. ;)
    • John Damien schrieb:

      Man muss Styles an den Stil aber nicht mehr gewöhnen. Er kennt den amerikanischen Stil mit Sicherheit in und auswendig.
      Ist der wwe stil nicht aber doch etwas anders?
      Da geht es ja mehr um den Entertainment aspekt als den eigentlichen wrestling aspekt.
      Ich weiß nicht, vielleicht timing usw.

      Auf jeden fall würde ich es lieber sehen wenn Styles langsam aber beständig aufgebaut wird, anstatt das man ihm einen titel in die hand drückt und er nicht gut eingesetzt wird.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wobei Styles, laut Meltzer, bei den House Show mit die besten Reaktionen von allen bekommen sollen und da tummeln sich ja in der Regel mehr Kiddies, als Smarks.

      An den amerikanischen Stil muss er sich natürlich nicht gewöhnen, das wäre ja Quatsch, aber ganz sicher muss er sich erstmal an den Ring gewöhnen. Der ist erstmal ne ganze Ecke größer, als die meisten Ringe, die es so in den Indies gibt und vor allem sind die Seile ganz andere. Das hat man bei seinen ersten Springboard-Aktionen schon gesehen, das er sich da erst dran gewöhnen muss. Den Moonsault/Inverted DDT hat er ja auch schon 2,3 mal daneben gesetzt.
    • The Game schrieb:

      Ist der wwe stil nicht aber doch etwas anders?Da geht es ja mehr um den Entertainment aspekt als den eigentlichen wrestling aspekt.
      Ich weiß nicht, vielleicht timing usw.

      Auf jeden fall würde ich es lieber sehen wenn Styles langsam aber beständig aufgebaut wird, anstatt das man ihm einen titel in die hand drückt und er nicht gut eingesetzt wird.
      Da er jahrelang bei TNA gewrestlet hat, wo der Entertainment Aspekt auch sehr groß ist, wird das für ihn kein Problem sein.

      GustavGans schrieb:


      aber ganz sicher muss er sich erstmal an den Ring gewöhnen. Der ist erstmal ne ganze Ecke größer, als die meisten Ringe,
      Das glaube ich ebenfalls nicht. Ich glaube nicht dass die Ringe bei New Japan (was kein Indie ist) wirklich kleiner sind. Sie dürften in etwa die selbe Größe und Seilspannung haben.
    • Wayne schrieb:

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich noch so viele "Marks" gibt. Von Kindern mal abgesehen.
      In Amerika...würd mich nicht überraschen.
      Es gibt noch leute die glauben das die Erde eine scheibe ist und ein Biblischer Gott über uns wacht.
      Donald Trump gewinnt vorwahlen...also da überrascht nichts mehr.

      John Damien schrieb:

      The Game schrieb:

      Ist der wwe stil nicht aber doch etwas anders?Da geht es ja mehr um den Entertainment aspekt als den eigentlichen wrestling aspekt.
      Ich weiß nicht, vielleicht timing usw.

      Auf jeden fall würde ich es lieber sehen wenn Styles langsam aber beständig aufgebaut wird, anstatt das man ihm einen titel in die hand drückt und er nicht gut eingesetzt wird.
      Da er jahrelang bei TNA gewrestlet hat, wo der Entertainment Aspekt auch sehr groß ist, wird das für ihn kein Problem sein.

      GustavGans schrieb:

      aber ganz sicher muss er sich erstmal an den Ring gewöhnen. Der ist erstmal ne ganze Ecke größer, als die meisten Ringe,
      Das glaube ich ebenfalls nicht. Ich glaube nicht dass die Ringe bei New Japan (was kein Indie ist) wirklich kleiner sind. Sie dürften in etwa die selbe Größe und Seilspannung haben.
      Das stimmt auch wieder.
      Ich denke aber da immer an Mistico, welcher in japan usw keine probleme hatte...doch im wwe ring wirkte als hätte er noch kaum ein match bestritten.
      Er hatte gerade gegen die leute extreme Probleme, die "nur" in einem wwe ring gestanden haben.

      Klar das ist ein anderer unterschied, einen Luchador mit einem mann vergleichen der in allen Amerikanischen ligen unterwegs war...ist etwas groß.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wayne schrieb:

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich noch so viele "Marks" gibt. Von Kindern mal abgesehen.


      Du musst mal auf die Facebook-Seite von WWE oder WWE Deutschland gehen. Das ist der absolute Hammer. Es gibt sie noch. In Massen!

      @ John Damien: Doch, ist ein Unterschied. WWE nutzt einen 20x20 Ring. TNA beispielsweise 18x18. WCW hat 18x18 und 16x16 genutzt. Styles hat sich dazu in Jerichos Podcast geäußert, dass das eine Umstellung ist. Ich schaue mal, ob ich das genaue Zitat nochmal finde.