WWE Fastlane 2016 Report

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Fastlane 2016 Report

      Die besten Wrestler bringen nichts wenn jeder Siege und Niederlagen austauscht, niemand gepusht wird konsequent außer the Roman Empire und keine storyline irgendein Gewicht hat bzw auswirken auf die Zukunft außer die Main Event Story. Im
      Gründe Fehden jetzt sasha und Naomi zB und in 4 Wochen ist alles vergessen. Big Show und Ryback hassten sich und Teamen jetzt munter Miteinander. Das macht mir WWE kaputt. Aber wie gesagt ich bin froh dass wenigstens the Roman Empire ordentlich gepusht wird!!tange1€
      TangeAK47
    • Ich kann das einfach nicht so stehen lassen. :D
      Das Reigns gewonnen hat ist Geschmackssache, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das Reigns im Kimura aufsteht ist körperlich Beeindruckend aber Bullshit, das wissen wir auch.

      Aber die Argumentation das Reigns nach den Stuhlschlägen den Spear zeigt ist Wrestling. Lesnar hat auch nach dem Spear und 2 sec "KO" sein den Kimura angesetzt, Reigns hat eben in seiner Weste sichtbare Protektoren am Rücken. Somit ist das aus jeder erdenklichen Sicht plausibel.