WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun hat es mich auch erwischt. Das Spiel startet einfach nicht mehr, nur die Fehlermeldung nach dem ersten Austin Bildschirm: WWE2k16 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Da ich die Savefiles nicht finden konnte werde ich wohl alles neu machen dürfen, wenn es den nach der Neuinstallation überhaupt startet. es wurde ja schon berichtet das es nicht der Fall ist.
      Wird für mich das erste und letzte 2k WWE Game auf PC gewesen sein. Über die Patch Politik wurde ja schon genug gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadHitman ()

    • 25€ klingt verlockend. Aber dieses Jahr will ich zum ersten Mal aussetzen und beim nächsten Teil auch erstmal abwarten, was die fabriziert haben.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • System-Frage.

      Hallo,

      Ich wollte mal Fragen ob mein PC WWE2k16 packt^^

      Windows 7
      Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 960
      Prozessoren: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20 GHz (4x]
      Ram: 8GB
      Systemtyp: 64Bit.

      (Falls das hier nicht hin gehört bitte wieder löschen :3)

      Liebe Grüße,
      Max
    • Das sind die Systemanforderungen laut Steam. Vielleicht hilft dir das ja?

      Systemanforderungen

      MINIMUM:
      • Betriebssystem: 64-bit: Windows® Vista SP2
      • Prozessor: Intel i3-2105 / Phenom II X2 550
      • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
      • Grafik: GeForce GTX 460 / Radeon HD 5870
      • DirectX: Version 11
      • Speicherplatz: 44 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: DirectX 9.0x compatible sound card
      EMPFOHLEN:
      • Betriebssystem: 64-bit: Windows® 7 / Windows® 8
      • Prozessor: Intel Core i5-3550 / AMD FX 8150
      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      • Grafik: GeForce GTX 660 / Radeon HD 7850
      • DirectX: Version 11
      • Speicherplatz: 44 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: DirectX 9.0x compatible sound card
      • Zusätzliche Anmerkungen: At least 2 GB DDR Video Memory
      PS: Hallo und Willkommen :)
    • Hi ich hätte mal eine Frage bei der PC Version von WWE2k16 kommt das beim Entrance und im Match der Bildschirm richtig dunkel und mein PC Bildschirm ist richtig eingestellt habe auch bei Grafik Einstellungen schon herum geschaut gibt es eine Möglichkeit da was einzustellen? Weil so ist es echt scheiße da war noch WWE 2k15 noch besser

      Kann mir da wer Weiterhelfen?
    • HardcoreIcon schrieb:

      BamBam schrieb:

      Wo wir gerade beim Gameplay sind...

      Weil ich das Thema gerade erst im WWE 2K16 Forum hatte. Endlich mal eine gescheite Gewichtserkennung. Wobei Gewichtserkennung noch so schwierig klingt. Nehmen wir die Fähigkeit "Unbewegliches Objekt" es kann doch nicht so schwer sein, es so zu programmieren, das die Person (z.b. Vader, Yokozuna und Co) die ein unbewegliches Objekt ist nicht einfach so durch die Luft gewirbelt werden kann. Es darf ja gerne mal sein das man z.b. einen Bodyslam hin bekommt... wenn man die Stärke fast auf Anschlag hat ....aber ansonsten dürften die Superstars solche Brocken nur schwierig zu Boden bringen. Dafür haben die wiederum eben das Manko der mangelnden Ausdauer. Da dürften dann auch gern mal kleine Triumphanimationen zwischen durch rein. Als Beispiel Cesaro schafft nen Body Slam bei Henry... darf er gern kurz die Faust ballen. Die Programmierung dürfte nicht so schwierig sein wenn man diese zwei Werte nutzt. die Fähigkeit und als Gegenpart die Kraft (und eben nur die Kraft). Das heisst natürlich nicht das Highflyer die Brocken nicht auch umhauen können. Aber die machen es halt anders. Z.b. mit mehreren Clothlines usw.! Da darf auch gern eine kleine Animation rein... wie das Schwanken des Brockens. Was aber eben garnicht geht...ist wenn z.b. ein Kalisto mit einem Hurricanrana bei einem Schwergewicht wie Yokozuna bewirkt das dieser in der Luft einmal einen Salto um seinen eigen Körper macht :wall: Das mag vielleicht bei Mortal Combat gehen... steht aber gegen jegliche reale Ring-Physik.

      EDIT: Wisst ihr was ich lustig finde... bei Arnold Schwarzenegger haben sie so ein Verhalten programmiert!!!! Der ist nämlich garnicht so einfach umzuhauen wie ich festgestellt hatte. Aber bei einem Henry, Vader und Co bekommen sie es nicht hin :rolleyes:
      @BamBam 2K16 hat ein anständiges Gewichtssystem, leider sind nur die Stärke Attribute falsch verteilt.
      docs.google.com/spreadsheets/d…WAr8-iR5DqeHwIJ8U/pubhtml (unter Weight Detection Settings)
      Die letzten Tage alles so gut wie mit leichten Änderungen reingehauen und? GEIL! Macht so unglaublich viel mehr Spaß. Chapeau!
    • Also ich will euch mal nicht meine erste Erfahrung mit der PC Version vorenthalten.

      Ich sags gleich vorweg - für mich ist das Spiel aktuell unspielbar.

      Das Menü geht zackig auf und alles läd tierisch schnell im Vergleich zur PS4. Dann kam aber die Ernüchterung als ich ein erstes Match starten wollte. 3 Superstars waren beteiligt und es ruckelt unheimlich. Dann hab ich mal die Grafikeinstellunegn im Spiel runtergedreht. Es gibt dort auch einen Grafiktest den man mit 6 Superstars durchführen kann. Resultat 9-10fps. Jeder Schritt dauerte gut 1-2sekunden. Ok. Dann dachte ich mir so, vielleicht sind meine Grafiktreiber nicht die neuesten. Hab also mal die neuesten Grafiktreiber geladen. Keine Änderung. Die nächste Variante war DirectX auch da war ich auf einem sogar aktuelleren Stand als in den Systemanforderungen angegeben.

      Die Mindestanforderungen habe ich locker. Ich treffe auch die empfohlen Anforderungen mit meinem I7 Prozessor, 8GB RAM, AMD Radeon 7600 HD, DirectX 11.2
      Nun hab ich ein bisschen gegoogelt. Leider nur Englische Seiten gefunden wo ähnliches beschrieben wird. Manche weisen drauf hin das es am Laptop liegt.... das scheint mir eher eine etwas magere Aussage zu sein.
      Dann sagte einer das es am Windows 10 liegt - und in der Tat in den Systemanforderungen wird Windows 10 nicht genannt. Es scheint also so als wird es nicht unterstützt :rolleyes:

      Naja die 15 Euro tun mir jetzt nicht weh - dennoch ist das schon etwas ernüchternd.
    • WWE 2K16 startet nicht

      Wenn ich das Spiel starten möchte passiert nicht viel, außer das bei dem Spiel in der Bibliothek steht "wird ausgeführt" und dann passiert nichts mehr und ich muss es über Task-Manager schließen. Außerdem steht auch da das es im Hintergrund bloß geöffnet ist. Ich bitte um Hilfe. :(
    • BamBam schrieb:

      Dann sagte einer das es am Windows 10 liegt - und in der Tat in den Systemanforderungen wird Windows 10 nicht genannt. Es scheint also so als wird es nicht unterstützt
      Ich wage mich daran zu erinnern, dass zumindest Windows 7 eine Funktion hatte, mit der man z.B. Spiele zocken konnte, die nur mit Win 98 kompatibel waren.
      Ging über rechte Maustaste, dann Eigenschaften und dann konnte man unter dem Tab "Kompatibilität" ein Haken setzen, welche Windowskompatibilität man gerne hätte!
      Ob das bei Win 10 auch geht, weiß ich leider nicht, da ich Macnutzer bin bzw. nen Laptop nur mit ner Win 7 Verson habe!
    • Danke für deinen Tipp. Diese Funktion gibt es tatsächlich - aber es macht mich nun etwas ratloser denn weder unter WIN 7 noch WIN 8 gab es eine Besserung. Ich hab mal geschautdas Spiel beansprucht schon recht viel Arbeitsspeicher.... der ist zu 71% ausgelastet wenn das Spiel läuft. Andererseits nicht zu 100%! Das dürfte also eigentlich nicht der Grund sein. Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht hat das Game mit irgendetwas anderem auf meinem PC ein Problem.
      Was mir auffällt, ist der Punkt das in den Grafikeinstellungen des Games oben steht - Update benötigt. Ich weiss nur nicht von was?! Grafiktreiber sind aktuell ebenso die Spielversion und Direct X
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich habs ja gesagt, auf YT sehen Mods bzw die PC Version immer fein aus. Aber für Leute die viel Zeit in das Game investieren und ausgiebig zocken, ist von der PC Version abzuraten.

      Gibt es hier im Forum eigentlich User die intensiv die PC Version zocken?

      Wurden eigentlich die Bugs jemals behoben?
      Ich verstehe dein gehate nicht , das ist mir schon im anderen Thread aufgefallen.

      Bei mir läuft die PC Version einwandfrei ohne Probleme mit 60 FPS und die Mods sehen nicht nur auf Youtube "fein" aus. Ehrlich gesagt, sehen sie noch besser im Game aus, als in den Videos - meiner Meinung nach.

      Also bitte höre auf hier gegen die PC Version zu schießen, ist ja nicht zu ertragen sowas.



      BamBam schrieb:

      Danke für deinen Tipp. Diese Funktion gibt es tatsächlich - aber es macht mich nun etwas ratloser denn weder unter WIN 7 noch WIN 8 gab es eine Besserung. Ich hab mal geschautdas Spiel beansprucht schon recht viel Arbeitsspeicher.... der ist zu 71% ausgelastet wenn das Spiel läuft. Andererseits nicht zu 100%! Das dürfte also eigentlich nicht der Grund sein. Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht hat das Game mit irgendetwas anderem auf meinem PC ein Problem.
      Was mir auffällt, ist der Punkt das in den Grafikeinstellungen des Games oben steht - Update benötigt. Ich weiss nur nicht von was?! Grafiktreiber sind aktuell ebenso die Spielversion und Direct X

      Ich kann es mir nur so erklären, dass es entweder an Windows 10liegen müsste oder an deinen Laptop. Wie gesagt - bei mir läuft alles flüßig mit 60 FPS. Ich benutzte Windows 7 und habe einen Gamer PC.

      Ich hoffe natürlich, dass du es noch flüßig hinbekommst. Ich drücke dir die Daumen ;) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metallica612 ()

    • Blätter mal ein paar Seiten hier zurück @Metallica612 scheinst wohl deine eigene Meinung schon vergessen zu haben. Von "gehate" bin ich weit weg. Das es "fein" aussieht hab ich geschrieben. Aber ich kenne BamBam hier mittlerweile und weiß das er sein 2k16 auf der Konsole an die Grenzen bringt. Und gerade das er das Game schon im Standart Modus nicht sauber zum laufen bekommt, gibt mir recht.

      Btw hast du eine Frage nicht beantwortet bzw übersehen die ich dir noch im Community Thread gestellt habe.