WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Damien schrieb:

      Nein, liegt es nicht. Das ist ein bekannter Bug. Bei mir dauert es auch bis an die 5 Minuten, bis das Spiel startet. Und ich versichere dir, es liegt nicht an meinen Rechner.
      Okay, das möchte ich nicht abstreiten. Habe schon öfters gelesen, dass es ein Bug ist, aber dann verstehe ich nicht warum es bei mancen klappt und bei anderen wiederum nicht. Bestes Beispiel, - Spiel von Steam installiert - am PC funktionierts, gleiche am Laptop allerdings nicht. Sehr Kurios!


      Edit: Welches Betriebssystem hast du? Beim Gaming PC habe ich Windows 7 da läuft es perfekt, beim Laptop habe ich Windows 10, könnte sein, dass es deshalb nicht läuft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metallica612 ()

    • Ich habe eine Frage zum Game, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

      und zwar möchte ich gerne die Superstars bearbeiten und dann seperat als CAW speichern, damit ich Entrance, Music und Name selbst bestimmen kann. Wie funktioniert das?

      Ich habe auf den CC gesehen, dass jemand Scott Hall hochgeladen hat und ihn zu Razor Ramon (mit Ansage) gebastelt hat, das möchte ich halt mit anderen Wrestlern auch machen.
    • Wwe 2k16 Startet nicht [PC]

      Guten Tag !

      Wie schon im Titel steht brauche ich dringend eure Hilfe , mein Wwe 2k16 startet nicht für den Pc.
      Habe es mir gekauft und alles Ordnungsgemäß gedownloadet wollte es startet , steam zeigte an "spiel wird gestartet " dann wartete ich und nichts ist passiert
      dann klickte ich auf Steam und da stand " wird ausgeführt" ich habe dann mal Recherchiert und herausgefunden das es eine "Inkompatible Anwendung " ist und es wahrscheinlich deswegen nicht startet . So, ich habe es mit Kompatibilitätsproblem zeugs probiert also das System geändert usw. habe es als Admin ausgeführt , habe Google und yt nachgeschaut , nichts hat mir geholfen , ich offe auf eure Hilfe !!

      Mlg
      BeastLikesFresh :)
    • @Metallica612: Wenn Du einen Superstar bearbeitest, dann müsste da die Option Namenseinstellung oder so vorhanden sein, darin gibt es einen Punkt "als alternatives Attire speichern" den abhaken.

      Meine Meinung zum Spiel nach ca. 20 Stunden:

      Spiele es auf einem etwas älteren Gaming PC bin mit der Performance soweit zufrieden, auch wenn ich denke, dass das Spiel sehr Hardware hungrig ist.

      Grafik, kein vergleich zu der PS3 Version (habe ich bis jetzt gespielt)
      Steuerung, gut umgesetzt, einzig das Submission System stellt mich noch vor Rätsel habe es noch nicht raus wie man den Stick bewegen soll, übe aber noch.
      Matches an sich wirken viel realistischer als noch zu PS3 Zeiten.
      In der Create a Wrestler finde ich die Ladezeiten zu lange bis mal ein Kleidungsstück am Körper erscheint und das Logos sich immer etwas verziehen wenn sie abgespeichert werden stört auch etwas.

      Größter negativ Punkt wie ich finde ist die fehlende Custom Music und etliche fehlende Entrances vor allem im Tag Team Bereich. Da ist mir die Auswahl aber schon von jeher zu klein.

      Karriere Modus habe ich bis jetzt nur kurz bis Woche 4 gespielt macht aber Spaß.

      Soviel von mir zum Spiel
    • MadHitman schrieb:

      @Metallica612: Wenn Du einen Superstar bearbeitest, dann müsste da die Option Namenseinstellung oder so vorhanden sein, darin gibt es einen Punkt "als alternatives Attire speichern" den abhaken.

      Meine Meinung zum Spiel nach ca. 20 Stunden:

      Spiele es auf einem etwas älteren Gaming PC bin mit der Performance soweit zufrieden, auch wenn ich denke, dass das Spiel sehr Hardware hungrig ist.

      Grafik, kein vergleich zu der PS3 Version (habe ich bis jetzt gespielt)
      Steuerung, gut umgesetzt, einzig das Submission System stellt mich noch vor Rätsel habe es noch nicht raus wie man den Stick bewegen soll, übe aber noch.
      Matches an sich wirken viel realistischer als noch zu PS3 Zeiten.
      In der Create a Wrestler finde ich die Ladezeiten zu lange bis mal ein Kleidungsstück am Körper erscheint und das Logos sich immer etwas verziehen wenn sie abgespeichert werden stört auch etwas.

      Größter negativ Punkt wie ich finde ist die fehlende Custom Music und etliche fehlende Entrances vor allem im Tag Team Bereich. Da ist mir die Auswahl aber schon von jeher zu klein.

      Karriere Modus habe ich bis jetzt nur kurz bis Woche 4 gespielt macht aber Spaß.

      Soviel von mir zum Spiel
      Also Custom Musik kannst du im Moment als Custom Titantron hinzufügen. Beispiel : Du willst Punk in Spiel modden und auch seine Musik haben. Du gehst auf Youtube, suchst den Titantron und konvertierst den ins .Bik format. Wenn du diesen dann im Spiel benutzt wird auch die Musik abgespielt.

      Die kommende Woche wird auch wahrscheinlich der SoundInjector von VisitorX released auf Smacktalks
    • MadHitman schrieb:

      @Metallica612: Wenn Du einen Superstar bearbeitest, dann müsste da die Option Namenseinstellung oder so vorhanden sein, darin gibt es einen Punkt "als alternatives Attire speichern" den abhaken.

      Meine Meinung zum Spiel nach ca. 20 Stunden:

      Spiele es auf einem etwas älteren Gaming PC bin mit der Performance soweit zufrieden, auch wenn ich denke, dass das Spiel sehr Hardware hungrig ist.

      Grafik, kein vergleich zu der PS3 Version (habe ich bis jetzt gespielt)
      Steuerung, gut umgesetzt, einzig das Submission System stellt mich noch vor Rätsel habe es noch nicht raus wie man den Stick bewegen soll, übe aber noch.
      Matches an sich wirken viel realistischer als noch zu PS3 Zeiten.
      In der Create a Wrestler finde ich die Ladezeiten zu lange bis mal ein Kleidungsstück am Körper erscheint und das Logos sich immer etwas verziehen wenn sie abgespeichert werden stört auch etwas.

      Größter negativ Punkt wie ich finde ist die fehlende Custom Music und etliche fehlende Entrances vor allem im Tag Team Bereich. Da ist mir die Auswahl aber schon von jeher zu klein.

      Karriere Modus habe ich bis jetzt nur kurz bis Woche 4 gespielt macht aber Spaß.

      Soviel von mir zum Spiel


      Danke für deine Antwort, ich werde es später mal ausprobieren.

      Das mit den Logos ist mir auch schon aufgefallen und es stört mich auch sehr, da man ständig das Logo größer oder kleiner bearbeiten muss, damit man die gewünschte Größe erreicht.

      Custom Music wird es sicherbald bald geben, dazu muss man sich bisschen mit Modden befassen und bezüglich modding hätte ich auch noch eine Frage und zwar, wie ihr ja vielleicht alle wisst, lassen sich Wrestler aus 2k15 quasi zu 2k16 "importieren" man muss sich nur ein bisschen mit den CH files beschäftigen. Wenn ich Hogan durch Jack Swagger ersetze bleibt das Game beim Entrance hängen, wenn ich allerdings die Entrances ausschalte, kann ich mit Hogan ganz normal spielen, wenn ich das gleiche nun mit dem Retro Undertaker von 2k15 und den Ministry Taker von 2K16 mache, dann läuft alles einwandfrei, sogar der Entrance.

      Weiß einer woran das liegt ?
    • Oh man...die Anzahl an Gamebreaking-bugs scheinen zuzunehmen. Nun häufen sich Beschwerden über korrupte Savegames. Angeblich hat es wohl mit einem Bug in Community Creations zu tun. Wird immer besser. Und ein Patch ist bisher nicht in Sicht.

      EDIT: Scheinbart liegts nicht nur an CC. Sondern kann wahllos einfach auftauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Damien ()

    • John Damien schrieb:

      Oh man...die Anzahl an Gamebreaking-bugs scheinen zuzunehmen. Nun häufen sich Beschwerden über korrupte Savegames. Angeblich hat es wohl mit einem Bug in Community Creations zu tun. Wird immer besser. Und ein Patch ist bisher nicht in Sicht.

      EDIT: Scheinbart liegts nicht nur an CC. Sondern kann wahllos einfach auftauchen.

      Zustimmung 100%

      Ich muss zwar sagen, es gab noch nie ein Wrestlinggame, mit so einer Grafik und zugleich soviel Inhalt, aber die Menge an Bugs in diesem Spiel ist einfach nur katastrophal!

      Manchmal denke ich mir, spiele ich jetzt eine Testversion bzw. ein unfertiges Spiel ?

      Das mit dem korrupten Savegames hatte ich auch, dass kommt bei mir, wenn ich mit X-Packer am modden bin, deshalb auf Steam eine Cloud Sicherung machen und im Speicherordner des Spiels die Speicherdaten löschen, dann gehts wieder.
    • hallo habe es bis gestern auf playstation gespielt und heuite nun für pc bekommen, so ps3 controller mit pc verbunden alles wunderbar angefangen zu spielen und was ist, kein posen mehr möglich, und knöpfe vertauscht, wollte es umstellen ging ins menü dafür und da stand ich soll n knopf aussuchen aber das geht nicht.


      bitte um hilfe
    • Erster Patch ist da.

      • Reduced loading time for all supported machine specs. This fix does increase memory the footprint for the loading screens and may impact Min Spec users if they play with a lot background process running concurrently with the title, in which case load times will revert to their original, pre-patch times.
      • Fixed crash in Community Creations associated with backing out while items are loading and then re-entering the download menu.
      • Fixed crash during custom entrances that contain simultaneous video effect and pyrotechnics

    • Same here. Und ich ab nichtmal was mit XPacker oder Cheat Engine gemoddet. Lediglich zwei/drei Modelle ausgetauscht sowie Themes geändert. Direkt beim Splashscreen stürzt es ab. Well done 2K. So vergrault man Kunden.

      EDIT: Zum Glück ist die Moddingcomunity so fleißig. Gibt bereits Lösungen für das Problem. Man muss das Spiel sozusagen erst funktionstüchtig modden :ugly:. Scheinbar, scheint es sonst keine weiteren Bugfixes zugeben, außer die oben genannten. Zumindest werden sich noch immer über die selben Bugs beklagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Damien ()