WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Damien schrieb:

      Ist ja eure Sache. Aber du musst bedenken dass du dabei irgendwelchen dubiosen Firmen, welche ihre Sitze meist in China oder Osteuropa haben, deine Personalien gibst. Erst recht bei einem Service der dies eigentlich nicht vorraussetzt. Ich würde nicht so leichtfertig damit umgehen.

      Und was G2A betrifft. Google mal etwas und du wirst schockiert sein. Ehemaliger Besitzer stand wegen Kreditkartenbetrugs vor Gericht und in den vergangenen Jahren (ja auch letztes Jahr) gabs zahlreiche Vorfälle mit Keys die mit gestohlenen Kreditkartendaten gekauft wurden und somit auch gesperrt wurden.

      Im Endeffekt ist es eure Sache wem ihr eure Daten gebt, aber ihr solltet nicht so achtlos damit umgehen.
      ich wusste das Kaufe ja auch nicht bei G2A ;) hab das Spiel bei steam gekauft und noch eine kopie bei amazon für nen freund
    • Ich frage mich wirklich was für Affen bei Yukes arbeiten. Sorry aber langsam platzt mir der Geduldsfaden. In der PC-Fassung kehren bereits gefixte (!!!) Bugs der Konsolenfassung zurück. So zum Beispiel sind die erstellten Banner und Trons in Create a Arena nicht sichtbar während den einmärschen. Wie vor dem Patch für die Konsolenfassung wird nur der Arena Film abgespielt.
      Es ist mit schleierhaft wie man so stümperhaft arbeiten kann. Wie zum Geier schafft man es, nicht die bereits gefixte Konsolenfassung zu portieren sondern die Ur-Fassung zu porten. Wahnsinn.
    • Ich hab als erstes direkt mal alles freigeschaltet. Ich hab keine Zeit mehr um den ganzen Kram freizuspielen ;)

      Bisher gefällt es mir sehr gut...und - oh Wunder - auch dieses Jahr läuft das Spiel auf höchster Auflösung absolut flüssig auf meinem PC, den ich 2012 gekauft habe. :D

      Sehr schön ... direkt mal den Ministry Taker zum Champ gemacht und Scott Halls Outfit weiß/schwarz gemacht ... weil ... nWo Black & White Music ...
    • Ich habe das Spiel jetzt doch noch zum laufen bekommen ! :)

      Das Spiel ist echt geil, läuft flüßig und die grafik ist der blanke wahnsinn O_O
      Ich habe direkt erstmal die Photo Face Uploadfunktion genutzt hat auch geklappt, konnte das Bild erfolgreich hochladen und dann runterladen, allerdings kann ich es nicht bei Create A Wrestler einfügen, da wird das Logo einfach nicht gelistet,

      Ist das bei euch auch so?
    • Mir sind heute ein paar Sachen beim Spielen aufgefallen und habe dazu paar Fragen...

      1. Wenn ich mir eine Arena bastle, warum ist sie dann nicht im Exhibition Mode verfügbar ?
      2. Wenn ich ein Custom Logo beim Create A Superstar benutze und die Größe mir optimal anpasse und das ganze dann bestätige, dann ist es nach dem Bestätigen fast doppelt so groß, warum ist das so?
      3. Wie kann ich runtergeladene Logos von der Community Creations wieder löschen ? Ich habe bei WCW Monday Nitro Logo runtergeladen zur Probe, die ich nicht brauche und jetzt werde ich die nicht mehr los -.-
    • Metallica612 schrieb:

      1. Wenn ich mir eine Arena bastle, warum ist sie dann nicht im Exhibition Mode verfügbar ?
      Du musst nicht nur eine Arena, sondern auch eine Show erstellen.

      Dieser Show weist du dann deine Arena zu und schon sollte sie im Exhibition-Modus auswählbar sein :)

      Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Mittlerweile nun knapp zehn Stunden mit dem Port verbracht. Ich wünschte ich könnte jetzt mit höchsten Tönen über den Port reden, aber das ist absolut nicht angebracht. Der Port ist gelinde gesagt eine halbe Katastrophe. Alleine dass nicht die aktuelle Versionsnummer der Konsole geportet wurde, hat man die Ur-Version auf PC portiert. Sprich alle, in der Konsolen zu Beginn vorhandenen Bugs, finden ihren Weg in den PC-Version. Zum einen die Minitrons bei Create a Arena, die bei den Entrances nicht sichtbar sind, zum einen der Logo Warp Bug im CAW-Modus und andere diverse Bugs und Glitches im Universe Modus, welche in der Konsolenvariante schon längt ausgemerzt wurden.

      Dann hat das Spiel immense Stabilitätsprobleme. Ich persönlich hab das Problem dass das Spiel beim starten einfriert. Ich komme bis zum Splashscreen und dann ist Ende. Heute alleine fünf Versuche für den Start des Spiels gebraucht. Zudem haben, wenn man sich in diversen Foren umschaut, viele Leute Probleme mit wahllosen und zahlreichen Abstürzen. Und zudem scheint die Portierung deutlich Hardwarefressender sein als es die angegeben Anforderungen im Steamstore sagen.

      Ganz ganz schlechte Arbeit. Da muss noch viel viel gefixt werden, bevor man von einem guten Port reden kann.