Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so, endlich geschafft, Jeff eingetütet und gelevelt gleich, pflichtpick bekommen, aber WIEDER keine Frau...is das kacke, jetz hab ich 4 WM33 Karten, 4 Ultimate Karten, einen HD Pro, der rest glaub ich schon alles nur noch Elite Karten...aaaaaber....nur eine HD Frau und 3 SS Frauen...verdammt, auf denen werd ich immer hocken bleiben außer es gibt mal ne höhere Diva bei nem Event...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Also bei mir kam die 5er Wand bei bei 135 Pkt von Ultimate Xavier Woods und die 3er Wand bei 199 Pkt bei Xavier Woods. Ich hatte gehofft ich komme schon weiter bis irgendwo Mitte / ende der MIZ Karte...weil eigentlich wollte ich mir gern den zweiten Matt Hardy holen...aber das wäre mir zuviel gegrinde. Da müsste ich jetzt mind. 250 Spiele machen und wäre den ganzen Sonntag beschäftigt...da ist mir einfach die Zeit zu schade. Ich hatte nach meiner Pause vorgenommen es nie wieder so zu übertreiben..und deswegen st für mich nun auch der Event vorbei. Minimalziel Xavier wurde noch geholt und das ist ok so.

      PS: @Ravenlord Sag das mal mir... ich habe obwohl ich auf Ultimate bin immernoch die 3 SS Pro Diven und eine HD Pro Diva und spiele ja schon etwas länger als du.
      Übrigens respekt dass du das so durchziehst. Bei dir sieht man wie schnell man von 0 auf 100 gehen kann. Du bist ja auf den besten Wegen bald ein WM 33 Deck zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • jap, beim RTG Deck bin ich bald auf Ultimate, beim RD Deck bin ich auf Ultimate+. Man hat mir übrigens gesagt, man müsse beim RD Deck auf WM33 sein um zur Eventkarte zu kommen, aber es gibt eben nur die Eventkarte und keine normale Wm33 Karte. Stimmt das? Weil eigentlich deckt sich das mit allem anderen was ich über RD weiß nicht. Denn...es hieß ja, man bekommt bei der RD eine Karte unter der Deckstufe, dann die Karte der Deckstufe und eine Karte ÜBER der Deckstufe. Da ich auf Ultimate+ bin, müsste ich also eine Elitekarte, eine Ultimatekarte und die WM33 Karte bekommen. Wenn es bei der RD also NUR die Eventkarte gibt...also keine "normale" WM33 Karte...müsste ich mit Ultimate ja schon drankommen.

      Und noch ne Frage...ich hab ja jetzt beobachtet, dass die gleichen Eventkarten bei der RD und RTG waren. Ist das immer so? Weil wenn das immer so ist, dann hat man ja spätestens in 36 Wochen nur noch Eventkarten-Pros und ist dann unkaputtbar xD Wenn ich aber so sehe, wie lange die Leute schon spielen, dann müssten die ja eigentlich alle schon nur noch Eventkarten-Pros haben, aber bei den meisten seh ich halt einen Großteil Ultimate-Pros noch.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • ich dachte die PCC is weg? xD ich hab seit dem Start vor 4 Wochen keine PCC gesehen, glücklicherweise xD
      und naja, es wird ja mit jedem Event leichter, da mit jedem Event neue WM33 Karten dazukommen. Diesmal hab ich bei Hälfte Aries anfangen müssen auf +1 zu gehen, ab dem nächsten Mal wo ich quasi 4 mal stärker bin als jetzt, müsste ich eigentlich erst ab Hälfte Ultimate-Karte Probleme bekommen, hoffe ich mal...vielleicht hab ich ja auch dazwischen mal Glück und ich krieg mal noch ne gescheihte Frau dazu, weil theoretisch, da ich ja auf Ultimate+ bin, müsste ich ja eigentlich theoretisch JEDERZEIT eine Elitefrau ziehen können...bei jedem Reset möglich wäre es ja eigentlich...da Elite ja jetzt kein Pflichtpick mehr ist. Darauf hoffe ich mal, verdammt ich brauche Frauen, die SS-Frauen müssen weg xD und als HD Diva hab ich die allerschlechteste wo gibt, nämlich Nia Jax.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

      Ravenlord schrieb:

      jap, beim RTG Deck bin ich bald auf Ultimate, beim RD Deck bin ich auf Ultimate+. Man hat mir übrigens gesagt, man müsse beim RD Deck auf WM33 sein um zur Eventkarte zu kommen, aber es gibt eben nur die Eventkarte und keine normale Wm33 Karte. Stimmt das? Weil eigentlich deckt sich das mit allem anderen was ich über RD weiß nicht. Denn...es hieß ja, man bekommt bei der RD eine Karte unter der Deckstufe, dann die Karte der Deckstufe und eine Karte ÜBER der Deckstufe. Da ich auf Ultimate+ bin, müsste ich also eine Elitekarte, eine Ultimatekarte und die WM33 Karte bekommen. Wenn es bei der RD also NUR die Eventkarte gibt...also keine "normale" WM33 Karte...müsste ich mit Ultimate ja schon drankommen.

      Und noch ne Frage...ich hab ja jetzt beobachtet, dass die gleichen Eventkarten bei der RD und RTG waren. Ist das immer so? Weil wenn das immer so ist, dann hat man ja spätestens in 36 Wochen nur noch Eventkarten-Pros und ist dann unkaputtbar xD Wenn ich aber so sehe, wie lange die Leute schon spielen, dann müssten die ja eigentlich alle schon nur noch Eventkarten-Pros haben, aber bei den meisten seh ich halt einen Großteil Ultimate-Pros noch.


      1. Ja, man kann bei einer Single RD eine normale WM33 uns eine Eventkarte bekommen. Wenn dein Rangliste Deck auf Ultimate ist, kannst du nur die normale WM33 Karte erspielen.

      2. Ja, das ist immer so. Aber du hast einfach nicht jedes Wochenende die Zeit, die Lust und das Interesse die Eventkarte zu erspielen. Ich spiele zum Beispiel seit dem Release in 2014 ununterbrochen und Matt wird erst mein zweiter Event Pro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

    • okay, ja, ich hab nen plan wie ich zur RD noch schnell auf Wm33 kommen könnte. Beim Team Event kommt ne Wm33 Karte hinzu, ich hab mir ja vor der rtg noch Rollins aus dem Mitb geholt.
      Jetzt kann ich fast jedes Mitb gewinnen und ich hole mir nen zweiten Rollins, mit dem als Pro sollte es gehen.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord