2. Liga 15. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gladbach 0 : 4 FC Schalke 04

      0 : 1 Jefferson Farfan [Max Meyer]
      0 : 2 Joel Matip [Johannes Geis]
      0 : 3 Jefferson Farfan [Leon Goretzka]
      0 : 4 Max Meyer [Jefferson Farfan]

      Gelb Leroy Sané [S04] Granit Xhaka [BMG]

      Ibrahima Traore [6,5]
      Jefferson Farfan [9,8]

      Denke Sieg geht in ordnung wenn er auch etwas zu hoch ausgefallen ist mit 4 : 0
      Spiel war sehr fair
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • SC Freiburg - 1.FC Köln 2:2

      7 Schüsse 9
      5 Schüsse aufs Tor 6
      56% Ballbesitz 44%
      13 Zweikämpfe 10
      2 Fouls 0
      1 Gelbe Karten 0
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 1
      0 Abseits 2
      2 Ecken 3
      71% Schussgenauigkeit 66%
      79% Passgenauigkeit 66%

      Karten:
      Kempf(Freiburg)

      Tore:
      17. min Kießling 0:1
      23. min Modeste 0:2
      66. min petersen 1:2
      71. min Horn (ET) 2:2


      Fazit: Das war ein sehr kurioses Spiel. Köln geht gleich mit dem 1. richtigen Torschuss in Führung und kann kurz darauf sogar noch mit einem 2. Treffer erhöhen. Die Freiburger kamen dann auch irgendwann zu Chancen und konnte eine zum 1:2 verwerten. Dann kam die FIFA-Aktion des Abends: Aus unmöglichem Winkel schießt der Freiburger Stürmer auf das Tor (parallel zur Torauslinie). Der Kölner Torwart hat Mitleid mit den Freiburgern und faustet den Ball in das eigene Tor. Ich denke im großen und ganzen ist das Unentschieden gerecht aber bei dem letzten Tor kann einem die Lust an dem Spiel vergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Ding wäre natürlich frühzeitig durchgewesen wenn ich die 100% genutzt hätte oder Modeste in der 48. nicht im Abseits steht beim Abpraller ^^ das wäre das 3:0 gewesen und wohl die Entscheidung. Selbst bei FIFA.

      Ja das 2:2 hab ich mit Handy dann noch aufgenommen um das Horn im Training nun jeden Tag 10 Mal zu zeigen -.- das war schon ein großer Upfuck aber hab es iwie im Vorfeld schon vermutet als Risse vorbei grätscht am Schuss ^^

      Unentschieden geht aber natürlich soweit in Ordnung, finde ich auch. Allerdings so ein Rabenschwarzer Bock, ich komm nicht drauf klar und ich dachte ich hab schon alles in FIFA erlebt. Aber das war neu. Das Horn mal den Ball gegen den Rücken bekam vom Pfosten aus und der war drin, okay. Das Horn am Ball vorbei lief oder den Mitspieler traf statt den Ball alles vorgekommen. Aber das hier war neu ^^