1. Liga 15. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gebe schon mal eine Prognose ab: Zwischen Platz 2 und Platz 7 kann noch einiges passieren :D

      @lohnny541 Wann geht's bei dir?

      Ich könnte heute und Mittwoch ab 21 Uhr, morgen und Freitag ab 17 Uhr, donnerstags von 17 bis 18 Uhr und am Wochenende wäre ich flexibler
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan


    • VFB Stuttgart - FC Bayern München 1:0 (1:0)

      45+1 Insua

      Gelbe Karte: Benatia
      14 Schüsse 0
      10 Aufs Tor 0

      Was ist nur mit den Bayern los, fragen sich die Zuschauer nach diesem Spiel. Ihre Krise geht weiter. Man merkt das die Bayern, den Abstiegskampf nicht gewohnt sind. Das Spiel der Bayern war ideen und kopflos. Die Individuelle Klasse der Spieler ist ja da, diese wird allerdings nur bedingt auf den Platz gebracht. Es wird Zeit, dass sich bei den Bayern die Mentalität ändert, ähnlich wie beim VFB vor Anpfiff des Hinrunden Spiels dieser beiden Teams.
      Zum Spiel kann man sagen, dass der VFB dieses komplett bestimmt hat und sich dennoch nicht beschweren dürfen, wenn man am Ende nur ein Remis mitgenommen hätte. Die Chancenverwertung war mangelhaft, so war es passend, dass das einzige Tor ein sehr kurioses war.
      Ecke VFB, Manuel Neuer fliegt wie Superman und rasselt dabei an ein Gegenspieler. Insua holt sich den Rebound und schiesst artistisch den Ball aus der Distanz ins Netz.
      Der Abstiegskampf wurde vorerst sensationell abgewendet. Wer hätte dies noch nach der verunglückten Hinrunde gedacht.
      Nun kann man etwas entspannter die nächsten Spiele angehen.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)
    • Bayer Leverkusen duselt sich zum Sieg - Chicharito wird vom Depp zum Helden


      Bayer 04 Leverkusen 2-1 Hamburger SV

      45' 1:0 Bellarabi (Chicharito)
      45' Wechel:
      Santana für Ekdal
      70' Wechsel:
      Aranguiz für Calhanoglu
      Szalai für Hunt
      Schipplock für Müller
      82' Dieckmeier
      87' 1:1 Lasogga (Hofmann)
      90' 2:1 Chicharito (Cicharito) (Glaubt es oder nicht :D )

      Man of the Match: Chicharito 8,9
      Bester Hamburger: Rene Adler 7,9

      Fazit:
      Nach einer recht dominanten Halbzeit, in der Kostic, Bellarabi, Chicharito und co. immer wieder Adler geprüft haben, während Leno beschäftigungslos war, konnte Bellarabi ihn kurz vor dem Halbzeitpfiff doch noch überwinden und die verdiente Führung einfahren. Die 2. Halbzeit war an sich ausgeglichener. Auch der HSV kam nun zu ein paar Torchancen, doch Bayer ließ nicht locker. In der 82. Minute hat man dann die Chance das Spiel klar zu machen: Chicharito kann frei aufs Tor zulaufen, Diekmeier weiß sich nur noch durhc die Notbremse zu helfen! Rot für den Verteidiger und Elfmeter für Bayer. Chicharito jetzt also mit der Chance, das Spiel klar zu machen, doch stattdessen ahnt Leno was er vor hat und fängt den überheblichen Lupferversuch ab! Und es kommt, wie es kommen musste: der HSV mit einer seiner wenigen Strafraumaktionen schafft es durch Lasogga tatsächlich, den Ausgleich zu machen! Doch Bayer gibt nicht auf. Nachdem eine Chance von Bellarabi mit einem Abseitspfiff endet, wird es dann Slapstick lastig. Chicharito hat den Ball, will ihn Bellarabi in den Lauf spielen, doch ein Verteidiger lässt den Ball ablocken. Diesen Ball nimmt er wiederum auf, hat freie Bahn zieht ab, doch Adler berüht den Ball zwar noch, aber trotzdem rollt der Ball zum Siegtor ins Netz!

      War mal wieder Drama pur, war der erste und letzte Elfer den ich so schieße (vllt. :p ). Hast weitestgehend gut gestanden, aber offensiv ging halt nicht viel. Viel Glück weiterhin.
    • The Icon schrieb:

      Chris21 schrieb:

      The Icon schrieb:

      Chris21 schrieb:

      Eine sehr sehr gewagte Prognose :D Da kann wirklich alles passieren ^^

      @The Icon Wann kannst du? Ich kann heute noch den ganzen Tag. Dienstag und Mittwoch ab 19 Uhr. Donnerstag ab ^4 Uhr
      Erst am Mittwoch können wir spielen. Wenn es geht, vor der CL^^
      Wann kannst du denn morgen?
      Vor der CL, ganzen Tag^^
      Würde dann 19:15 sagen.
    • glückwunsch zum verdienten sieg,
      ich hoffe aber das ich absteige und nicht nochmal gegen dich spielen muss
      denn das ich mich über einen gegner und nicht mich selbst oder fifa aufrege ist schon ne zeit her
      respekt dafür, spielerisch klar besser und absolut verdient gewonnen, dafür auch respekt
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

    • HSV 0:4 VFL Wolfsburg

      Tore:
      0:1 R. Rodriguez (Elf., 24')
      0:2 M. Kruse (28')
      0:3 J. Draxler (39')
      0:4 M. Kruse (81')

      Gelbe Karten:
      Djouru (HSV, 23')
      Beister (HSV, 86')

      Schüsse: 3:12
      Schüsse aufs Tor: 2:9
      Ballbesitz %: 47:53
      Zweikämpfe: 16:25
      Fouls: 3:1

      Fazit:
      Neben dem Spiel gegen Werder sicher das beste, dass ich bisher in der RFL gespielt hat. Natürlich war das erste Tor durch den Elfmeter etwas glücklich, trotzdem denke ich, dass mein Sieg im Großen und Ganzen verdient war. Danke fürs faire Spiel.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • ehrlich gesagt war dieser elfer und die nutzung des selbigen das lächerlichste was ich in der rfl je gesehen habe,
      sieg eigentlich sogar zu niedrig und adler mit top paraden, aber diesen elfer zu nutzen und gerne auf querpässe zu gehen
      wie gesagt, ich hoffe das ich absteige um nicht wieder gegen dich zu spielen :)
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D