News aus dem Wrestling - Februar 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es als Spaß gemeint war, ist die Reaktion schon krass. Vinnie hatte ja Spaß, fand es aber unangebracht da es in der Aufnahme zu sehen war. Von wegen "push the boss around" :lol:

      Finde Titus für die Midcard ok. Gar keine Reaktionen hören sich anders an, jedoch ist er sicher niemand der allzu viele hinter dem Ofen hervorlockt. 90 Tage wären auch ein hohes Strafmaß, vor allem da Wrestlemania dann ausfällt. Gönnen tue ich ihm das nicht, traurig bin ich aber auch nicht haha.

      Edit:
      Hier einmal in HD wo man genau sieht, dass beide am Lachen sind :lol:
      Titus shoving McMahon
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • D2K schrieb:

      Ich stelle gerade erstaunt fest, dass ich bei Bryans letzten Match in seiner (WWE) Karriere live dabei war, am 14.04.2015 in London bei Smackdown.
      Ich setze noch einen drauf: sein allererstes WWE Match (NXT mal aussen vor) damals beim Summerslam im Team Cena hab ich auch live gesehen, krass :D
    • CM Punk hat letztens ein Interview abgebrochen und sich damit für mich ins Aus katapultiert. Mega unprofessionell und so gerne ich ihn als WRESTLER mag, teilweise sagt er Sachen die ich einfach nicht mag.

      Worauf ich eigentlich hinauswill, ist jedoch dieser Tweet von Ryback Richtung Punk, den er schön schnell wieder gelöscht hat. Geht um Punk und seine anstehende Rückenoperation, aufgrund welcher er sein UFC Debüt verschieben muss:
      pbs.twimg.com/media/Ca6KrQIXIAA6_A-.jpg

      Ryback ist so dumm wie er aussieht. Ist nicht der erste Tweet, bei dem ich den Kopf schütteln muss :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      CM Punk hat letztens ein Interview abgebrochen und sich damit für mich ins Aus katapultiert. Mega unprofessionell und so gerne ich ihn als WRESTLER mag, teilweise sagt er Sachen die ich einfach nicht mag.

      Worauf ich eigentlich hinauswill, ist jedoch dieser Tweet von Ryback Richtung Punk, den er schön schnell wieder gelöscht hat. Geht um Punk und seine anstehende Rückenoperation, aufgrund welcher er sein UFC Debüt verschieben muss:
      pbs.twimg.com/media/Ca6KrQIXIAA6_A-.jpg

      Ryback ist so dumm wie er aussieht. Ist nicht der erste Tweet, bei dem ich den Kopf schütteln muss :lol:
      Ich mag Punk als Wrestler ungemein, find ihn professionell gesehen richtig gut...aber menschlich ist er ein launischer Drecksack.

      Ryback war schon immer ein dummkopf, er wirkt wie einer dieser Stereotypischen Muskelberge mit wenig verstand.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man () aus folgendem Grund: Verallgemeinerung ist nicht gut:)

    • Rhyno schrieb:



      Da ist er. ;)
      Der Tweet war definitiv nicht sichtbar wo ich es gepostet habe. Hatte auch in einem Artikel gelesen, dass er den Tweet gelöscht haben muss. Das Foto ist von Reddit.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=83394 schrieb:

      Große Besorgnis über Merchandise-Verkaufszahlen von John Cena & Roman Reigns: Erfolgt bald ein Heelturn von John Cena? / Kehrt John Cena mit neuem Look zurück?


      – Wie DailyWrestlingNews berichtet, soll man aktuell innerhalb der WWE mit großer Besorgnis auf die Merchandise-Verkaufszahlen von John Cena und Roman Reigns schauen. Es heißt, dass die Merchandise-Verkaufszahlen von John Cena im Vergleich zum Vorjahr drastisch gesunken sein sollen. Weiter wird berichtet, dass die WWE diesbezüglich sehr besorgt sein soll, da Roman Reigns noch immer nicht so gut bei den Fans ankommt, wie sich die Company dies erhofft. Die Verkaufzahlen vom Roman Reigns-Merchandise sollen jüngsten Berichten zufolge nicht mal annähernd so hoch sein, dass sie die Verluste, die die WWE aktuell bei dem John Cena-Merchandise erzielt, wieder ausgleichen könnten. Die WWE Offiziellen sehen diesen Umstand darin, dass ein Großteil der Fans von John Cena mittlerweile erwachsen geworden bzw. älter geworden ist, weshalb diese immer weniger Interesse an seinen Merchandise-Produkten haben. Außerdem heißt es, dass das John Cena-Merchandise bei den jüngeren Fans bzw. Kids nicht mehr so gut funktionieren soll, wie in den vergangenen Jahren. Die starken Merchandise-Verkaufszahlen von John Cena waren zudem in den vergangenen Jahren immer der Grund, warum die Company John Cena stets als Babyface vermarktet und ihn nie zum Heel geturnt hat. Deshalb wird nun von vielen Leuten spekuliert, dass dieser Umstand möglicherweise zu einem Heelturn von John Cena in naher Zukunft führen könnte. Trotz des aktuellen Umstands soll John Cena noch immer der #1 Merchandise-Seller der Company sein, auch wenn der Vorsprung bzw. Abstand der Merchandise-Verkaufszahlen zu anderen Top-Superstars mittlerweile kleiner geworden ist. Die WWE Offiziellen sollen sich erhoffen, dass der WrestleMania 32-Push von Roman Reigns funktioniert und zu drastisch höheren Verkaufszahlen beim Roman Reigns-Merchandise führen wird, da man der Meinung ist, dass aktuell niemand anderes im derzeitigen WWE Roster in Sachen „Merchandise-Verkäufen“ den Platz von John Cena einnehmen könnte.

    • Traurig aber leider wahr, dass das In-Ring Geschehen vom Merchandise verkauf abhängt. Die Cena-Situation ist ja hinlänglich bekannt. Der ewige Babyface. Aber ich hab das schon mal erwähnt in einem anderen Thread, dass ich einen derartigen Artikel über Heel-Turn Spekulationen von John Cena, gelesen habe.

      Für mich wäre es das Ereignis. Einem gut funktionierenden Heel-Cena z.b. hätte ich ein Brechen der Streak tausend mal mehr gegönnt als diesem wort wörtlichen "Baby-Face" und Teilzeit Wrestler Brock Lesnar.
      Wenn Cena wirklich Heel turnen würde, könnte das unter Umständen Ausmaße von einem Hollywood-Hogan-Turn annehmen.

      Ich fände es TOP!

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Die sollen mit ihrem Heel- und Face-Quatsch mal aufhören - auch ein Heel kann massig Merchandise verkaufen.

      Da geht es dann halt eher im Erwachsenenbereich ab Größe L statt im Kinderbereich ab Größe S weg, aber ansonsten sieht man immer viele, viele Heel-Shirts in den verschiedenen Arenen.

      Sonst bräuchten sie für die ja gar kein Merch bringen...

      Kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund für Cenas fehlenden Turn ist. Die ganzen Foundation-Sachen schon eher...