News aus dem Wrestling - Februar 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GustavGans schrieb:

      Auch der Zeitpunkt lässt mich an einem Work zweifeln. Bis auf den Taker hast du doch quasi alle Leute in Fehden. Klar, du könntest da irgendwie ein Karriere vs. Karriere-Ding draus basteln, aber ist halt die Frage wie weit so etwas Sinn macht, wenn er schon damit abgeschlossen hat (zumindestens in der Story).
      Ja, eben. Wieso solltest du den Rücktritt auf der Road to WM (Zeitpunkt) ankündigen? Bis WM ist noch viel Zeit, sodass man noch mit den Fans spielen könnte. Ein paar Auftritte im TV und schon würde es in der Gerüchteküche brodeln. Gerade bei den vielen Verletzten, kann man auf so einen wie DB eigentlich nicht verzichten, finde ich.
    • Wenn er keine Freigabe durch die WWE Ärzte bekommt, dann macht der Rücktritt schon Sinn. Heisst ja nicht das er nie mehr wrestlen kann. Jedoch beendet er seine aktive WWE Karriere. Siehe Shawn Michaels. Der ist damals auch verletzungsbedingt zurückgetreten. Konnte aber irgendwann wieder in den Ring steigen.

      Bei DB muss man auch immer ein wenig bedenken, dass seine Frau noch aktiv in der WWE antritt. Sogar ein großer Teil von Total Divas ist.

      Gerade die ESPN Sache unterstreicht für mich das es kein Work ist. ESPN ist ein seriöser Sportsender. Warum sollten die ein Ruhestand Interview ankündigen, wenn da absolut nichts dran ist. Das sich so eine Firma in einen Work reinziehen lässt, halte ich fast für ausgeschlossen. DB hatte großen Einfluss auf die WWE. Wird teilweise sogar das Bild der Recruiter verändert haben. Sein Rücktritt ist eine gigantische Sache.

      Der Fan in mir hält sich schockiert an dem Strohhalm fest, dass es vielleicht nur ein Work ist. Realistisch betrachtet glaube ich es aber nicht.
    • Hm, da ist jetzt die frage wie dieser rücktritt aussieht.
      Nur wwe oder komplett.

      Er scheint in den ring zu wollen, und 2-3 professionelle ärzte haben ihn eine freigabe gegeben.
      Man wird sehen.

      Wenn er nocb kann, wäre roh,njpw gut.
      Die wwe hat ja von allen ligen, die höchste rate an monatlichen shows...aber auch die höchste verletzungsrate, das kann auf die dauer einem daniel bryan nicht gut tun.

      Es wird eine spannende ausgabe...wenn auch nur wegen daniel bryan.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dazu werden wir heute garantiert nichts erfahren. Ich bezweifel sogar das wir echten Input bezüglich der Situation bekommen. Sowas traue ich eher dem morgigen ESPN Interview zu. Wobei Bryan ja weiterhin unter Vertrag steht. Vermutlich erfahren wir die wirkliche Story (ob es am Ende zB nur das Veto der WWE Ärzte war) erst nach Ende seines Vertrags.
    • Bedingt. Wir hatten im letzten Jahr erst wieder so einen Fall mit AJ. Die ist auch in den Ruhestand gegangen, kann aber für die Restzeit ihres WWE-Vertrags nicht anderweitig im Sports Entertainment Bereich antreten. Das wird bei einem Daniel Bryan nicht anders sein.

      Zudem muss man halt weiterhin Brie als Faktor im Auge halten. Selbst wenn er bei ESPN groß über die WWE maulen könnte, würde er das aufgrund seiner Frau wohl kaum tun. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

      Aber warten wir mal ab was die heutige Nacht bringt. Vielleicht bleibt uns Bryan ja in einer anderen Rolle erhalten. Wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann.
    • Für uns Wrestlingfans natürlich traurig einen solchen Vollblutwrestler zu verlieren. Bryan hat wirklich alles abgedeckt was es fürs Business braucht. Fast unglaublich das ein Mann wie er, der eigentlich nicht in das WWE Mainstream Schema passt, es trotzdem bis ganz nach oben geschafft hat.

      Ganz glaube ich die Geschichte nicht das sich Vince bzw die WWE lange gegen ihn gestellt hat. Hier wurde die perfekte Underdog Geschichte gestrickt ala Paul Pott (Supertalent) . Auch glaube ich nicht das man Brayn keine Freigabe gibt weil es den Aufstieg Reigns gefährden würde.

      Es ist natürlich auch für Bryan traurig, trotzdem muss man sagen das er und Brie finanzielle ausgesorgt haben, sie erwarten jetzt ein Kind und ich bin mir sicher das uns Bryan auf die eine oder andere Weise erhalten bleibt. Vor allem Lebendig!
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Was für eine Überraschung. Ihm geht es doch schlechter als er gedacht hat.

      Mensch, die böse WWE, die da das "Leben" eines Superstars nicht gefährdet haben.
      Aber wirklich.
      Ist ja nicht so das die wwe ihre leute in busse steckt und sie von stadt zu stadt fährt, sie 5 mal in der woche in den ring schickt und dann auch noch will das sie topfit sind...oh warte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Schon sehr traurig, wenngleich mich das nicht so stark gepackt hat wie bei Edge damals. Da kam es halt "aus dem Nichts", bei Bryan war es jetzt angekündigt. Da hat mich seine emotionale Rede damals, als er doch nicht die Karriere beendete, mehr erreicht.

      Trotzdem ein toller letzter Moment für ihn und ich kann mir auch vorstellen, dass wir ihn bei WWE nochmal sehen werden, in welcher Rolle auch immer. :)
    • Ich hoffe nur, dass man den guten in Japan oder bei ROH wieder sieht. Vielleicht ja auch bei LU :D

      Sollte er seine Karriere komplett beendet haben, ein dickes DANKE! Ich war nie der größte Fan von ihm, hab bei WM30 aber mit ihm mitgefiebert und ihm den Titelgewinn am Ende auch gegönnt. Die WWE verliert einen ihrer besten Männer der letzten Zeit. Nochmal danke Daniel Bryan :bryan: :bryan: :bryan:
      All Elite Wrestling
      AEW
    • D2K schrieb:

      Ich stelle gerade erstaunt fest, dass ich bei Bryans letzten Match in seiner (WWE) Karriere live dabei war, am 14.04.2015 in London bei Smackdown.
      Du hast damit bestimmt sein Lebenstraum erfüllt. :D Aber das können hierzulande nicht viele behaupten :D

      Ich hab mein Foto mit Danielson damals noch leider verloren gehabt. Müsste 2007 oder so gewesen sein, oder @Rainmaker? :( IMmerhin hab ich das Foto mit Steen noch :D