News aus dem Wrestling - Februar 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strowman wird nur deswegen als Gegner des Undertakers kritisiert, da dieser bisher mehr als grün im Ring aussah.

      Undertaker ist in einer weniger guten Verfassung, sicher besser als gegen Lesnar bei Mania und trotzdem ist er natürlich nicht der Taker wie vor 5, 10 oder 15 Jahren. Da ist es gefährlich, ihn gegen Strowman den Grünling zu stellen und vor allem dann, wenn der Taker nur noch sehr wenige Matches in sich hat.

      Vor 10 Jahren wäre der Aufschrei gar nicht so groß. Was man jetzt so liest, dass er doch besser sei als was man sieht, glaube ich persönlich erstmal nicht. Vor kurzem hieß es noch, er sei der grünste Wrestler der je im Mainroster war. Das kann sich so schnell nicht geändert haben und alleine wie verloren er immer im Ring steht, lässt mich auch an seinem angeblich verstecktgehaltenem Talent zweifeln :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Mit der Streak hat man auch jegliches momentum des Undertakers beendet.

      Jemanden für WM aufbauen bringt nichts, da dieser verliert und nur eine weitere nummer in einer unwichtig gewordenen sache wird.
      Ein WM sieg über den Undertaker bringt auch nichts mehr, da man dies schon einem typen gegeben hat der:

      A) Der es in keiner weiße brauchte.
      B) Nicht im geringsten zu schätzen weiß was dies bedeutet und nur freude am erhaltenen check hat.

      Das Momentum das man durch einen sieg über den Undertaker erhalten würde, wäre das gleiche wie wenn man die Battle Royal gewinnt.

      Höchstens das man ihn bei seinem letzten wwe match besiegt kann dir etwas bringen...aber auch nur in der statistik.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ihr macht den Fehler die WWE immer sportlich zu bewerten. KANE war auch nur Sinn und Zweck um 1. Den Undertaker aus dem Titelrennen zu bringen und 2. Jemanden mit dem man eine "neue" Geschicht erzählen kann. Das sich Kane nach der ersten Story noch gehalten hat liegt daran das Kane beim Publikum funktioniert hat und man mit ihm weitere Storys knüpfen konnte.

      Die WWE ist kein sportlicher Verein, es gibt keine Ranglisten. Es werden Geschichten erzählt. Rusev war die typische Amerika vs Russland Story, nachdem man diese beendet hat war und ist Rusev vertragsbediensteter der nur darauf hoffen kann das man für ihn wiedee eine Story findet. Hat man auch mit Ziggler aber die hat ja Lana auf Twitter gecrusht.
    • Die Story mit Ziggler, Lana und Rusev war im Jahr 2015 ein Verbrechen für das involvierte Talent und mit das schlechteste, was die WWE in diesem Jahr geboten hat.

      Das war so unglaublich grauenhaft :lol:

      Wenn das die ach so genialen "STORIES" sind, mit denen die WWE heutzutage auftrumpfen kann, dann wird es langfristig bergab gehen. Wie einer meiner Dozenten immer exemplarisch für Nokia gepredigt hat "Nokia ist dick geworden. Die waren mal hungrig und auf dem Thron da haben sie sich gehen lassen. Die Dicken sind nicht mehr hungrig und laufen nicht schnell genug und dann werden sie überholt, vom Thron gestoßen und kommen vom Boden nicht mehr hoch".

      Man meint immer, so etwas könne ja gar nicht passieren und die WWE ist doch so groß und ach, die Konkurrenz ist gar nicht da. Das meint man immer, in Realität kann es aber ganz anders aussehen. Vielleicht nicht in 5 Jahren, aber vielleicht 10 oder mehr. Ich würde mich nicht auf dem ausruhen, was die da gerade machen. Ob es vor allem an Vince liegt weiß ich nicht, dürfte wohl ein großer Problemklotz sein des großen Ganzen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich bitte darum das die WWE endlich Konkurrenz bekommt!! Das würde alles verändern. Es braucht nur wieder einer kommen mit zu viel Geld in der Tasche.

      Ich stimme dir zu das die Story Ziggler/Rusev einer Bravo Foto Lovestory entsprungen ist ABER, man hat der Story sehr viel Airtime gegeben. Lana war beim Publikum sehr over. Ihre Catfights mit Summer haben das Publikum mindestens so unterhalten wir die Brawls von Owens. Warum? Weil es eben Trash liebt. Und hätte man die Story zu ende gebracht wäre Ziggler heute mindestens I.C oder U.S und hätte ne relevante Story.
    • Ziggler wäre danach vielleicht einmal Midcard Champion und nach einer kleineren Geschichte sind die Ressourcen der Writer und Booker doch total ausgelaugt. Der einzige der einen langfristigen Plan hat ist Roman Reigns.

      Dann noch vielleicht Cena (ist ja gerade verletzt) und eventuell Styles, der im Podcast mit Jericho darauf verwies, dass McMahon eine genaue Vorstellung von Styles und seinem WWE Charakter hat und wohin er gehen soll.

      Ich persönlich behaupte, man sollte sich einfach deutlich langfristiger orientieren und nicht auf ein Pferd setzen. Roman Reigns ist nicht grauenhaft schlecht, er ist talentiert und hat auf jeden Fall den Look. Er zieht aber nicht richtig, jegliche Observer und wer auch immer schreiben, dass Reigns nicht over ist und ich empfinde es auch so. Manchmal wird er ausgebuht, ab und an gibt es etwas mehr Jubel als Buh-Rufe und ansonsten wird er für die Art von Push die er bekommt, total ignoriert. Glaube Rhyno hatte das auch schon mehrmals geschrieben.

      Cena hingegen hat IMMER Reaktionen gezogen, egal ob positiv oder negativ. Ein langfristiger Plan für jeweils 3 Faces und 3 Heels wäre gut, die man alle immer gut im Main Event einsetzen kann oder eine etwas niedrigere Position innehaben. Zum Beispiel Rusev, Owens und Wyatt. Alle drei waren noch nicht oben und sind seeeeehr vielversprechend. Bei den Faces würde ich da aktuell Reigns, Ambrose und Styles als frischen WWE-Neuling sehen. Da gibt es noch einige Paarungen die man machen kann, vorausgesetzt der gute in der Geschichte hat auch eine richtige Aufgabe vor sich und nicht einfach "Reigns gegen Triple H bei Wrestlemania, wer gewinnt wohl?". Man darf nicht so vorhersehbar sein. Man muss sich an die neue Medienlandschaft anpassen und versuchen, spannend zu bleiben und nicht zu stagnieren. Schon gar nicht, wenn das toll entwickelte Topprodukt Roman Reigns noch ein riesiger Flop werden könnte wenn es so weitergeht.

      Ansonsten volle Zustimmung, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ring of Honor versucht einen neuen TV-Deal zu holen, die aktuellen Tapings sollen daher in deutlich höherer Produktionsqualität aufgenommen worden sein. Ansonsten Lucha Underground, wobei der Brand nicht so ganz vergleichbar ist. Klar, für die WWE Zuschauer ein deutlich anderes Produkt, jedoch wirkt es dort so frisch und unverbraucht. Ich finde das fängt schon beim Aufbau der Show an. Das größte Manko ist nicht nur wie vorhsehbar die Entwicklungen sind, viel schlimmer ist für mich der fast immer gleiche Showaufbau. Bei NXT ist das zum Glück noch nicht so.

      TNA kann ich mir leider nicht geben. Ich weiß nicht woher die Antipathie gegenüber denen kommt. Ich mag das Produkt einfach nicht und das fängt bei den Kommentatoren an und hört beim Roster auf :D
      EC3 ist toll und auch Matt Hardy in seiner Rolle aktuell finde ich sehr gut, wirklich genießen tue ich die Show aber nicht. Die Zuschauerzahlen bei Events sind ja auch grottig.

      GFW zum Beispiel ist ja auch ohne TV-Deal am Laufen und im Roster ist auch alles voll mit ehemaligen TNA Leuten. Irgendwie bräuchte man ein Produkt, in welchem ALLE möglichen Wrestler aktiv sind und nicht nur Mexikaner, Japaner oder Amerikaner bzw. zum größten Teil. Ein starker Talentpool und eine Positionierung zwischen Lucha Underground (da zu krass für den Casual Markt) und der WWE (zu soft und glatt geleckt).
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Ring of Honor versucht einen neuen TV-Deal zu holen, die aktuellen Tapings sollen daher in deutlich höherer Produktionsqualität aufgenommen worden sein.
      Mmh, ich hab noch keine News bezügliches eine TV Deals gelesen. Falls du einen Link dazu hast, würde ich den gerne sehen. :\
      Momentan läuft ROH auf den SGB Sendern und Comet zu einer unmenschlichen Zeit. Sinclair hat außerdem gerade den Tennis Channel gekauft, der wohl demnächst zum American Sports Network aufgebaut werden soll. Ob ROH dann aber auch da läuft, lässt sich noch nicht sagen. Bei Sinclair weiß man sowieso nie so genau, wo man eigentlich dran ist. Manchmal hat man eben tatsächlich das Gefühl, dass sie die Promotion nur gekauft haben um billigen Content für ihre Sender produzieren zu können.

      Das größere Problem von ROH ist sowieso gerade die kreative Abteilung. Die Shows sind nicht gut, aber auch nicht schlecht. Man tritt einfach auf der Stelle. Die Zuschauerzahlen sind gut und die meisten Shows sind alle ausverkauft und zu den großen Shows kommen 1000 bis 2000 Leute, aber bezüglich neuer Stars tut sich recht wenig. Wenn New Japan die letzten Jahre nicht "ausgeholfen" hätte, würde das jetzt wahrscheinlich anders aussehen. Als AJ Styles gegangen ist, konnte keiner direkt mal nachrücken. Kyle O'Reilly, der vor Jahren als nächster Bryan Danielson bezeichnet wurde, steht demnächst in Main Event der Anniversary Show und wird um den ROH World Title kämpfen. Von den eingefleischten Fans gibts ne Menge Kritik dafür, weil man da nie was aufgebaut hat. Jetzt kommt Kenny Omega ab und zu mal von Japan rüber und soll die Rolle von Styles einnehmen.
      Vor einem Jahr hat Donovan Dijak das Top Propect Tournament gewonnen. Quasi ein Turnier für unbekannte junge Talente und der Sieger kriegtn Spot im Main Roster. Dijak hat nach seinem Turniersieg 24 Matches für ROH geworkt, 4 davon gewonnen (davon 2 Dark Matches) und heute interessieren sich die wenigsten für ihn, obwohl er ne Menge Potential hat. Aber hey, wenigstens hat man jetzt Christopher Daniels, der mittlerweile 45 Jahre alt ist, einen Exklusivvertrag gegeben.

      Als riesiger ROH Fans würde ich mir zweites Loch in den Po freuen, wenn ROH endlich mal den zweiten Platz in den Staaten für sich beanspruchen könnte, aber momentan kommen die keinen Schritt voran und ich glaub, mit dem aktuellen Booker wird das auch nichts.

      beyondthepines schrieb:

      GFW zum Beispiel ist ja auch ohne TV-Deal am Laufen und im Roster ist auch alles voll mit ehemaligen TNA Leuten.
      Da passiert nicht mehr viel, glaub ich. Von einem TV Deal hört man schon lange nichts mehr. So wie das jetzt aussieht, benutzt Jarrett dieses GFW Gimmick um ein paar Bookings für sich und 3 oder 4 andere Leute zu bekommen. Zuletzt gabs da eine Show, Promotion XY gegen GFW. Da waren dann nur Jarrett, Mickie James, Magnus und Sonjay Dutt dabei. Die machen auch kaum Werbung für diese Shows. GFW ist eigentlich nur noch eine Internetseite, auf der man ein paar Shirts und sowas kaufen kann.


      Ich fänd Konkurrenz prima. Ich glaub nur, dass sich da auf lange Sicht nicht viel ergeben wird. Vor allem nicht, weil die wenigsten bereit sind Geld und Zeit in ein anderes Produkt zu investieren.
    • Wie kann das sein? Wenn drei Ärzte ihm sagen er ist quasi kerngesund?

      Ich würde auch nicht verstehen, wieso er es auf Twitter einfach raushaut und man es nicht bei RAW macht, damit die Leute nicht vorher schon total niedergeschlagen sind. Das wäre so unglaublich schade und traurig. Für mich als Fan und für ihn weil er das Wrestling so liebt :(
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Was meinst du, wie viele Leute aufgrund dessen jetzt Raw gucken werden? Denke schon, dass das jetzt als Köder benutzt wurde.

      Und ich glaube da immer noch an einen Work, irgendeine Story, irgendeine gute Story... bitte WWE, überrasch mich mal positiv!
    • Denke das die Wahrscheinlichkeit eines Works Richtung 0 geht. Warum sollte DAS Babyface der letzten Jahre, so seine Fans verarschen? Selbst wenn sie meinen ihn Heel turnen zu müssen, sie wissen doch genau, das er dann selbst nach dieser Ansage, mega gefeiert werden würde, wenn er, sagen wir einfach mal, nachher Roman hinterrücks attackieren würde.