News aus dem Wrestling - Februar 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, würdest du den Zusammenhang verstehen. Die Rede ist von SOZIALEN MEDIEN (Für dich in Groß). Und das Wort "nie" habe ich nicht benutzt.

      Gegen die Person JOHN CENA sagt keiner was. Jeder respektiert seine Leistung für die WWE im Ring und auch abseits des Rings (Vor allem abseits!!). Es geht mehr um die Darstellung einzelner Wrestler (Cena, Reigns, etc.) und um nichts anderes.

      Strowman vs. Undertaker wird zurecht kritisiert
    • DANKE jetzt ist alles klar ;)

      Jdeoch wenn du meinen Post richtig gelesen hast, dann juckt das die WWE wenig. Und damit wir hier nichts durcheinander bringen, sprechen wir jetzt von Strowman dem Wrestler oder von der Person. Nur weil du das eben bei Cena nochmal erwähnt hast.

      War Gaint Gonzales der Richtige Gegner für den Undertaker? JA! Keiner hat sich damals nur ansatzweise gefragt oder kritisiert. (Davon gehe ich jetzt mal aus, wissen kann ich es natürlich nicht) , Gonzales wurde als Bedrohung für den (fast) unbesiegbaren übermenschlichen Undertaker dargestellt und fertig.

      Und wenn es manche nicht warhaben wollen, die WWE arbeitet und funktioniert immer noch nach diesem Schema.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Putzig, selbnst wenn das hinfallen sehr gekünstelt aussah. :D

      Stelle mir gerade echt die Frage, ob das ganze mit der Verletzung nicht nur ein Work ist. Gerade auch weil alle offiziellen Social Media Kanäle davon berichten. Beim US Account verstehe ich es ja. Immerhin haben Leute Tickets für die Shows gebucht. Warum vermelden aber die weltweiten Kanäle den möglichen Ausfall, wenn Balor eh noch 2 Monate im TV zu sehen ist?

      Dazu nun diese Sache mit Bayley. Würde Balor da echt was riskieren (Krücken hochreissen), wenn es was ernstes wäre? Immerhin könnte er ja echt stürzen und die Sache schlimmer machen. Vielleicht ein guter Work um Balor offiziell rauszunehmen und dann überraschend in den Hauptshows (nach Fastlane) debütieren zu lassen?
    • Ist ja jetzt nicht so, das die Leute außerhalb Amerikas nichts davon mitbekommen würden, wenn sie es nicht auf den alternativen Kanälen posten würden. Denke eher das Balor bereits wusste, das die Verletzung nicht so schlimm ist und er deswegen das Risiko eingangen ist, da evtl. doch nochmal irgendwo umzuknicken.

      Wobei der Zeitpunkt für ein Debüt ja eigentlich ganz gut wäre. Sind Gallows und Anderson nicht diese oder nächste Woche durch mit ihren Bookings? Meine das wäre Mitte Februar gewesen.
    • Und auch seine Haare weiter oben auf dem Kopf.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Fand das mit dem Bart usw immer extrem übertrieben mmn.
      Er wirkte gegen "ende" dann ein bisschen wie Bruiser Brody mit den langen haaren, dem bart und dann auch noch den Fell kickpads.

      Find das sieht schon viel besser aus.
      Gut er wird immer ein Hipster sein, aber das ist ja nichts schlechtes.

      Ich hoffe das es eine baldige Rückkehr andeutet und nicht das gegenteil.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also das die Haare ab sind, finde ich schon krass. Die waren doch nochmal deutlich länger als meine und das hat ja auch bei ihm Jahre gedauert. Denke er wird nicht ohne Grund seinen Look von heute auf morgen komplett geändert haben. Ich tendiere eher dazu, dass es schlechte Neuigkeiten bei RAW heute von ihm geben wird :(

      Armer Bryan. Ich bleibe dabei, wenn 3 extrem gute Spezialisten sich für einen Menschen aussprechen, dass dieser ohne Probleme in den Ring kann, dann soll man ihn lassen. Dieser Maroon ist ja ohnehin ein sehr kontroverser Arzt der viel in der Kritik steht. Das hat dann mit langfristiger Gesundheit von Bryan denke ich nicht mehr so viel zu tun. Es ist die Angst vor einer Klage, einem Imageschaden für das Unternehmen WENN was passieren sollte. Traurig das es so "corporate" teilweise zugeht. Zusätzlich spielt noch die Akte Reigns vielleicht ein bisschen rein.

      Ich WILL ihn wieder im Ring sehen. Wie gesagt, gesundheitliche Bedenken bei ihm habe ich nicht mehr.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Er wird kein Cena-Geld verdienen, aber sein Vertrag wird auch nicht ohne sein. Einnahmen gibt es gerade so gut wie keine. Vielleicht ne handvoll T-Shirts im Sale, die DVD knallen sie schon länger für 5 Dollar raus. Wie genau verdient die WWE jetzt an Bryans Verletzungspause?

      Bin mal gespannt ob er heute wirklich dabei ist, oder ob er einfach nur nach Hause geflogen ist und/oder einfach nur mal wieder Backstage vorbeischaut. Die Meetings mit Batista haben ja auch im Rahmen von Shows stattgefunden.
    • Daniel Bryan wohnt nicht in Seattle sondern Phoenix. Er wird also definitiv dort hin geflogen sein, um entweder on-air oder zumindest Backstage anwesend zu sein.


      Cagesideseats.com schrieb:

      It was an odd week for Kevin Owens, given WWE's dearth of credible heels. On Monday Night Raw, he lost cleanly to Dolph Ziggler, a stale act who has been treading water for the past twelve months. On Smackdown, he lost again to WWE United States Champion Kalisto, which wasn't quite so egregious, as he looked dominant before the finish and only lost via roll-up due to Ziggler distracting him. However, the message is clear: Owens is now a member of WWE's dreaded 50/50 club, someone company management deems not worthy of protection going into WrestleMania 32, because they have no big plans for him.


      [...]
      Empfehle euch mal das hier zu lesen. Glaubt Road Dogg wirklich was er da schreibt? Genau das was er da sagt ist einer der vielen Gründe, warum Leute wie Wyatt, Rusev und einige andere total auf der Stelle treten und total an Standing verloren haben.

      Eine gute Frage "Why watch it if wins and losses don't matter?" wie ich finde. Die Streak hatte demnach keine Bedeutung, genauso wenig wie die Streak von Goldberg. Lesnar ist ein Biest? Warum? Er hat John Cena und den Undertaker komplett zerstört und GEWONNEN. Er hat die Streak gekillt, ein Sieg der für immer in den Büchern steht und an den man sich für immer erinnern wird.

      Warum hat Roman Reigns sein letztes Singles Match 2012 clean verloren? Weil man ihn so stark wie möglich darstellen will, er darf keine Schwächen haben. Wieso ist Cena so dominant? Damit die Kinder immer an ihn glauben, dass er es schaffen kann. So eine Aussage wie von ihm ist entweder indoktrinierter Corporate Bullshit oder er denkt es wirklich und hat keine Ahnung. Siege und Niederlagen haben weniger Bedeutung als im Boxen oder MMA, keine Bedeutung ist jedoch was anderes.

      Filme und Serien sind deswegen spannend, da es für den Protagonisten in beispielsweise einem klassischen Held gegen Schurke Streifen darum geht, dass der Held die Steine in seinem Weg irgendwie bezwingen muss. Er muss Niederlagen einstecken und irgendwie schafft er es dann am Ende doch. Gutes Beispiel Sami Zayn! Er hat die wichtigen Matches verloren, hat dann eine echt tolle Storyline um diese Serie bekommen und musste sich im epischen Finale gegen Neville, einen guten Freund, durchsetzen und konnte so als wahrer Underdog den Titel holen.

      Selbiges bei Daniel Bryan, da waren die Niederlagen, sowohl im Segment als auch im Match von entscheidender Bedeutung, damit die Fans wirklich 100% hinter ihm stehen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Die verdienen bestimmt noch ausreichend mit ihm. Alleine der Markenname generiert schon Klicks etc. An NXT verdient die WWE auch nichts (nach letztem Stand). Soll ja ein negativ Geschäft sein. Trotzdem hält die WWE daran fest weil es sich unterm Strich doch auszahlt.

      Und eben mit Mysterio hat man das selbe gemacht und solange durchgezogen bis es nicht mehr länger ging, bzw bis Mysterio nicht mehr der Draw war wie früher.

      Nur wenn Bryan nicht mehr unter WWE Vertag steht, ist er wieder Bryan Danielson.
    • Das ist doch totaler Quatsch. Wenn Bryan nicht zu NXT-Zeiten einen 10-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, dann verdient er jetzt eine niedrige 7 stellige Summe, auf die kommst du nur mit Merch und Shows.

      Und der Vergleich mit NXT hinkt auch gewaltig. Das ist eine Investition in die Zukunft. Ja, du zahlst da auch Leuten Geld, die es nie schaffen werden, aber wenn du am Ende 3,4 Superstars und 5,6 Midcarder aus dem Roster hochholst, dann lohnt sich dann schon wieder. Und die Zeiten des großen Minus werden wahrscheinlich auch bald vorbei sein. Die Berichte über das Minusgeschäft stammen, so weit ich weiß, noch alles aus der Zeit, als NXT nur die Tapings hatte. Mittlerweile sind sie ständig auf Tour und haben teilweise 4,5 Shows pro Wochenende. Groß Geld verdienen werden sie damit trotzdem nicht, aber ich glaube nicht das sie da noch so furchtbar viel Geld verbrennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Die Vergleich mit NXT war nur ein weiteres Argument dafür das eben die WWE den Sinn einer Sache erkennt auch wenn es im ersten Moment nicht lukrativ ist. Und mein letzter Satz war das sich unterm Strich NXT schon auszahlen wird.

      Und genauso wird die WWE wissen das es für sie sinnvoller ist, DB weiterhin unter Vertrag zu halten. Vielleicht platzt heute ne Bombe, vielleicht passiert gar nichts, aber wir hier sind bestimmt nicht die einzigen die auf Grund eines Twitter Bildes und die tatsache das DB beim Friseur war, schreiend im Kreis laufen.

      Die selbe Sache bei Strowman. Irgendwer wirft den Namen Strowman in den Hut alls möglichen Undertaker Gegner und plötzlich spricht das Social Network von Strowman und aus dem letzen (eigentlich unwichtigsten) Wyatt wird ein NAME. Die Werbeindustrie arbeitet nicht anders.