News aus dem Wrestling - Februar 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin da immer einer der den sprung von NXT zu WWE mit sehr viel skepsis betrachtet.
      Zwei Worte: Tyler Breeze.

      Man hat leute wie ihn, Bray Wyatt, Kevin Owens usw und die werden alle unglaublich schlecht genutzt.
      Klar, ab einen gewissen punkt kann man nicht mehr bei NXT bleiben ohne das es "langweilig" wird.
      Balor hat zum beispiel alles erreicht bei NXT...da bleibt nicht mehr viel.
      Aber die alternative ist das man zu 70% nur müll von den writern bekommt.

      Das shirt gefällt mir, man muss mal sehen was dabei rauskommt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Zwei Worte: Tyler Breeze.
      Hat sowohl im Main Roster als auch bei NXT meiner Meinung nach nix in oberen Card-Regionen verloren. Mit seinem Gimmick ist er halt maximal Midcard-Material, da kann das Booking noch so gut sein.

      Bei den anderen (Wyatt, Owens, etc.) hast du natürlich vollkommen Recht.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • One schrieb:

      The Game schrieb:

      Zwei Worte: Tyler Breeze.
      Bei den anderen (Wyatt, Owens, etc.) hast du natürlich vollkommen Recht.
      Bray Wyatt? Da stimme ich zu, habe dazu auch schon genug im Forum hier geschrieben.

      Aber Owens? Wo wird der 'unglaublich schlecht' eingesetzt? Er hat in 9 Monaten John Cena ganzklar clean gepinnt, hat bisher sehr wenige Niederlagen einstecken müssen, hat zweimal den Intercontinental Titel gewonnen, stand im Halbfinale des Championship Tournaments und musste bisher auch wie ich finde keine unglaubliche Niederlage einstecken.

      Ich bin RIESIGER Owens Fan, habe zahlreiche Merchandise Artikel von ihm gekauft und denke, er ist der beste Heel Wrestler im aktuellen Roster. Wird er 'nicht gut genug' eingesetzt für das was er mitbringt? JA. Aber unglaublich schlecht ist für mich was ganz anderes.

      Owens wird seine Zeit noch haben, da habe ich gar keine Sorgen. Er ist weit von dem grauenhaften Booking um Breeze und Wyatt entfernt, wobei Breeze im Main Event ohnehin keine Chancen hat. In einer soliden Midcard Rolle, samt Titel und starken Fehden, sehe ich ihn aber trotzdem und was man mit ihm macht, ist einfach nur traurig.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich halte mich mal bei Owens raus :D

      Aber Tyler Breeze? Der "Rick The Model Martel" 2.0. Hätte mir schon erwartet das er im Main Roster funktioniert. Einfach weil man ihn so schön hassen kann. Ich denke es ist noch nicht seine Zeit aber die wird noch kommen. Vielleicht sein Outfit etwas zurückschrauben. Das ganze Plüsch ist gerade zu viel das man ihn nicht hasst sonder schlichtweg nicht ernst nimmt.
    • beyondthepines schrieb:

      Aber Owens? Wo wird der 'unglaublich schlecht' eingesetzt?
      Nein, nicht unglaublich schlecht. Sondern einfach nur unter den Möglichkeiten. Mit seinen In-Ring Skills, seinen Mic-Fähigkeiten und seinem Charisma könnte er ohne große Schwierigkeiten zu einem Beast a la Brock Lesnar gepusht werden und wäre somit der #1 Heel der Company. Trotzdem, und da hast du natürlich recht, hat er bisher trotzdem ein ziemlich erfolgreiches erstes Jahr im Main Roster
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Hm ich weiss gleich bekomm ich von den vielen Owens Fans schimpfe. Aber er wirkt für mich wie ein "bärchi". Keine Frage er bringt das schon alles gut rüber..aber rein von der Optik fehlt mir da doch was zum Vergleich mit Brock Lesnar. Wenn Lesnar bös schaut bekommt man gehörigen Respekt. Bei Owens...hm weiss nicht. Da fehlt halt (optisch) wirklich was. (nicht die Fähigkeiten!)
    • One schrieb:

      beyondthepines schrieb:

      Aber Owens? Wo wird der 'unglaublich schlecht' eingesetzt?
      Nein, nicht unglaublich schlecht. Sondern einfach nur unter den Möglichkeiten. Mit seinen In-Ring Skills, seinen Mic-Fähigkeiten und seinem Charisma könnte er ohne große Schwierigkeiten zu einem Beast a la Brock Lesnar gepusht werden und wäre somit der #1 Heel der Company. Trotzdem, und da hast du natürlich recht, hat er bisher trotzdem ein ziemlich erfolgreiches erstes Jahr im Main Roster
      Das ist für mich unglaublich schlecht, weil die art wie man ihn einsetzt...so unter seinen potenzial ist.
      Klar, er hat es da nicht so schwer getroffen wie ein Breeze usw, aber für das was er kann und was mit ihm möglich ist...finde ich schon das er "unglaublich schlecht" eingesetzt wird.

      Lass den mann komplette Freiheit über alles und sie zu wie er selbst einen Brock Lesnar mehr als Schwierigkeiten bereitet.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich finde dann siehst du zu viel schwarz und weiß.

      Owens ist für mich grau. Wie gesagt ich bin selbst Fan und ja man könnte ihn 10x besser einsetzen. Dennoch ist es doch toll, dass er nicht so ein Hampelmann wie Breeze, Wyatt, Sheamus, Del Rio und Rusev aktuell ist.

      Das er viel besser ist und für mich DER Heel im Roster ist, steht vollkommen außer Frage. Trotzdem würde ich gut, durchschnittlich, schlecht und unglaublich schlecht voneinander abgrenzen. Da läuft man sonst einen sehr extremen Grad, bei dem einem das Produkt i.d.R. so gut es auch mal war keinen Spaß mehr machen kann in Zukunft.



      Shane ist stark beim Training dabei :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.