Wer sollte eurer Meinung nach in die WWE Hall of Fame?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer sollte eurer Meinung nach in die WWE Hall of Fame?

      Jedes Jahr ehrt WWE verschiedene Wrestler, die nicht einmal zwangsläufig regelmäßig in einen WWE-Ring gestiegen sind. Jedes Jahr gibt es natürlich auch Diskussionen darüber, ob gewisse Aufnahmen in den Augen der Fans gerechtfertigt sind.

      Auch ich habe gewisse Kandidaten (Johnny Rodz, Koko B. Ware), die meiner Meinung nach nichts in WWEs Hall of Fame zu suchen haben.

      Doch bevor wir diskutieren, welche ehemaligen Midcarder eurer Meinung nicht in die Hall of Fame gehören (Rikishi, wahrscheinlich Godfather *hust*) können wir ja lieber diskutieren, welche Leute eurer Meinung definitiv in die Hall of Fame gehören.

      Namen, die oft genannt werden, sind die vom British Bulldog und Owen Hart, die zwar nie World Champions geworden sind, aber über lange Zeit mit zu den bekanntesten und beliebtesten Wrestler bei WWE gehört und oft am World Title geschnuppert haben.

      Wer fällt euch sonst noch ein? Gerne natürlich mit Begründung. :)
    • Ich kann mir vorstellen, dass Kurt Angle nächstes Jahr in die HoF aufgenommen wird und bei WM 33 ein letztes WWE-Match bestreitet. Wäre neben The Rock und dem Taker derjenige, der es am ehesten verdient hat.

      Zudem denke ich, dass auch Lemmy Kilmister bald in den Promi-Flügel der HoF aufgenommen wird - er hätte es sicher mehr verdient als viele andere Nicht-Wrestler.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Jim Johnston ist wahrlich ein Genie und hätte meinen Zuspruch, doch ich kann da schon verstehen, wieso man ihn nicht in die HoF aufnimmt. (So komisch es auch klingt).

      Fängt man bei dem Komponisten an, so muss man nach und nach die ganzen Backstage-Mitarbeiter auch einführen, wobei die es auch allesamt verdient hätten (Also die wichtigen Leute jetzt). Ich hoffe trotzdem, dass die alle noch aufgenommen werden. Für die ganzen Gänsehaut-Momente und mehr
    • Was die Celebrities in der HoF betrifft, denke und hoffe ich ganz stark, dass dieses Jahr Lemmy Kilmister von Motörhead aufgenommen wird.

      Ach ja, Jim Johnston hätte es auch mehr als verdient.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Von den aktuellen Akteuren hätten es meiner Meinung nach verdient:

      Kane
      Die Konstante im Produkt seit 1997, der sich nie zu schade ist sich für Leute hinzulegen und das Produkt vor allem in der Attitude Ära bereichert hat. Gehört schon allein für seinen Einsatz in dei HoF. Mit dem Taker und Big Show der letzte Überlebende der Attitude Ära

      The Big Show
      Ähnlich wie bei Kane. Leistet seit Jahrzehnten seinen Dienst bei der WWE und sollte dafür entsprechend belohnt werden


      The Undertaker
      Das sollte wohl klar sein warum

      Chris Jericho
      Feste Größe, der das Produkt stets bereichert (hat) und jetzt schon Legendenstatus geniest. Da führt kein Weg daran vorbei


      John Cena
      Muss ich wohl nicht erklären warum oder?


      Triple H
      Schon allein für seine Leistung als Wrestler hätte er es verdient. Sein Engagement hinter den Kulissen ist da nur das i-Tüpfelchen

      Sting
      Die Schlüsselfigur und tragende Säule der WCW. Für die Wrestlingwelt von herausragender Bedeutung

      Randy Orton
      Da bin ich mir noch unsicher, hat aber das Produkt auch über gewisse Zeiträume mitgetragen. Ist für mich keine Pflichtaufnahme, hätte aber auch nichts dagegen.

      Goldust
      Ja, das meine ich Ernst. Er gehört schon zum Inventar seitdem ich denken kann und war sich nie zu schade für Jobberrollen oder Undercard Spots. Des Weiteren eine etablierte und durchaus wichtige Figur in den 90ern. Gehört für seinen Einsatz und schon allein für seine Hingabe in die HoF


    • Irgendwann kommt er bestimmt die in HoF. Ist aber halt die Frage, wie man einen HoFer definiert. Muss er lange bei der WWE gewrestled (?) haben? Muss er erfolgreich gewesen sein? Was sind mit den Aktivitäten abseits des Rings a la Wish Foundation, etc. pp.

      D. Bryan hat die WWE zuletzt wie kein anderer nach vorne bewegt. Meiner Meinung nach hätte er es verdient. Seit 7 Jahren ist er offiziell bei der WWE. Erst 2010 kehrte er wieder, nachdem er gefeuert wurde. Er war vorher schon der beste Wrestler der Welt, aber in der WWE ein Niemand und komplett ohne Farbe. Trotzdem hat er hart an sich gearbeitet und konnte binnen dieser 6 Jahre (2010 - 2016 (Die Verletzungspausen zähle ich da jetzt zu) folgende Titel gewinnen

      1x World Heavyweight Champ
      1x Intercontinental Champ
      1x WWE Tag Team Champ
      1x WWE United States Champ
      3x WWE World Heavyweight Champ
      Einige Slammy Awards und natürlich Grand Slam Champion.

      Dann noch die ganzen Auftritte abseits des Rings für die kleinen wie zb für Connor Michalek.

      Reicht mMn komplett für eine HoF-Aufnahme aus.