[CARD] Vendetta 115

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [CARD] Vendetta 115


      Ausgabe 115

      Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)


      CARD

      Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
      Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
      Wetter: -10°C, leichter Schneefall


      Match 1
      - Die erste Hürde -
      3-Way Match






      (Die drei Gegner sind gleichseitig im Ring. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission. Bei Disqualifikation und Count-Out wird der entsprechende Kontrahent aus dem Match genommen und der Kampf geht das Singles Match weiter.
      Der Sieger des Kampfes erhält einen garantierten Startplatz im Brawlin' Rumble XI.
      -Referee: Sven Nitzschke)


      Match 2
      - Neuanfang oder Ende -
      Regular Singles Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      Sollte Ashley Stanton das Match gewinnen, erhält sie einen PCWA-Vertrag. Bei einer Niederlage muss sie die PCWA wieder verlassen.
      -Referee: Johannes Ullrich)

      Co-Main Event
      - Herausforderung gefällig? -
      No. 1 Contenders for PCWA Cotatores Trophy
      Regular Tag Team Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      -Referee: Charlie Swanson)


      Main Event
      - Willkommen im neuen Zuhause -
      Street Fight




      (Es gibt keinen Count-Out und keine Disqualifikation. Alles ist erlaubt, beendet wird das Match per Pinfall im Ring. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
      -Referee: Nelson Frider)


      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      A.C. Gäfft, Archibaldo Baretto Cruz, Azrael Rage, Barbarian, Bleed, Brutus Boyle, Christian Dorado, Chris Fusion, Chris McFly Jr., Erik Moranes, Grizz Lee, Jacob Kwabena, Kenji Sato, Kevin Sharpe, Kriss Dalmi, Mad Dog, Maximilian Lunenkind, Miss Cinderella, Robert Barker, Robert Breads, Timothy Toyle sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark und ihre Assistenz Gabriel Lucifer.


      Absolute Deadline und Schließen der Show: 14.02.2016*
      Erscheinungsdatum: 21.02.2016

      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler ist es gestattet drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Ein paar kleine Formatierungsfehler haben sich wegen der geilen Forensoftware eingeschlichen. Außerdem begleitet Hannibal Cain Ashley Stanton natürlich NICHT zum Ring, wenn er in der Zwischenzeit nicht das Handtuch bei der Religion of Death geworfen hat. ;)

      Match 1: Noch zwei Neulinge? :eek: Fein, fein! Freut mich sehr. Kann sie alle drei natürlich wenig bis gar nicht einschätzen, trotzdem tippe ich wegen der BaWü-Achse des Bösen mal auf El Hermano. ;)

      Match 2: Weil ich so ein umsichtiger und empathischer Mensch bin, werde ich Hellknights erotische FW-Wünsche und -Träume Realität werden lassen und Ashley Stantons Stiefel so tief in James Godds Arsch versenken, dass er ihm oben wieder rausguckt. :kuss:

      Match 3: Das müsste eigentlich die Religion of Death machen und wäre nach dem Aufbau der letzten Monate irgendwie auch die Paarung, die ich für ein Titelmatch am ansprechendsten fänd. Irgendwie wird das am Ende aber sowieso wieder ein No Contest-Fuckfinish, sodass es beim Rumble zum Threeway Tag-Team Match kommt. :ugly:

      Match 4: Go, go, go, Percio! Hau den Schwätzer weg! Obwohl, nein... Das macht natürlich Hannibal Cain. Muss ja loyal sein.
    • Match 1: Da ich keinen einschätzen kann tippe ich auf den cooleren Namen und das wäre dann El Hermann.

      Match 2: Uiuiui ... bad blood incoming!

      Match 3: If you're happy and you know it, clap your Hands

      Match 4: Ich mag Cain als Charakter sehr. Wurde super aufgebaut und so. Aufgrund meiner eigenen tollen Vergangenheit mit Percio, drücke ich aber ganz klar dem Son of Rome die Daumen. Kniet nieder ihr Maden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin Smash ()

    • 1. El Hermano, weil er bereits eine Promo bei Vendetta 114 hatte - Der mexikanische Sturm

      2. Ashley, irgendwie, denn ich will, dass sie einen Vertrag bekommt. Eine länger Fehde mit Godd würde mich ebenfalls reizen.

      3. RoD sollte es machen im Normalfall. Aber Happy Hour ist immer für eine Überraschung gut und worken den Willen nach den Cotatores sehr glaubwürdig und da schon sehr lange. Zu gönnen wäre es ihnen mal. Aber ich tippe auf die RoD.

      4. Tja, Money Match bei einer Vendetta. Ganz schwer. Je nach Situation alles möglich. Die RoD sicherlich eine Komponente pro Cain. Aber Percio hat Breads als Kumpel. Ggf. laufen hier mehrere Storys ineinander und wir erleben einen großen Brawl mehrerer Leute. No Contest!