1. Liga 10. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überraschungserfolg bei One-Debüt



      VFL Wolfsburg 1:0 Werder Bremen

      Tor: Max Kruse (48')
      Vorlage: -
      Karten: -
      Wechsel: Bentdner für Honda (45' WOB)
      Calliguri für Draxler (64' WOB)
      Vogt für Arnold (64' WOB)
      Boateng für Bargfrede (64' SVW)
      Bartels für Ujah (64' SVW)

      Schüsse: 9:5
      Schüsse aufs Tor: 7:4
      Ballbesitz in %: 49:51
      Fouls: 2:1

      Fazit: War alles in allem ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem ich am Ende der glücklichere war. Sehr schönes Debüt für mich ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Nein, der Sieg hat schon so gepasst. Hattest auch zwei Lattentreffer. Die überlegene Physis deiner Spieler hat mir sehr zu schaffen gemacht. Gegen Spieler wie Bendtner, Kruse, Naldo, Gustavo, Schürrle, usw. haben meine Spieler sehr alt ausgesehen. Da braucht man zum Ausgleich technisch hochbegabte Spieler und die habe ich leider nicht. Offensiv habe ich vor allem Flanken probiert, aber kein einziges Kopfballduell gegen Westermann und Naldo gewinnen können. Dann blieben eigentlich nur die Weitschüsse, die aber auch nur selten kamen, weil du die Räume gut zugemacht hast. Ricardo Rodriguez hat stark bei dir gespielt und viele meiner Angriffe schon beendet, bevor sie angefangen haben <.<
    • Beister Traumtor! Adler fliegt!

      HSV holt 3 Punkte in Hoffenheim!

      Im heutigen Ligaspiel konnte der HSV erneut 3 Punkte gegen Hoffenheim holen. Es war zwar ein identisches Ergebnis, jedoch ein komplett anderes Spiel.

      Der HSV und die TSG begannen das Spiel mit viel Druck, beide Teams agierten offensiv und versuchten die Kontrolle übernehmen. Aber da beide aktiv wurden, war kein Team zu diesem Zeitpunkt in der Lage die Kontrolle zu haben. Die ersten 20 Minuten gehörten dem HSV, der Rest der Hälfte gehörte eigentlich der TSG.


      Aber Mitten in der starken Phase der TSG kam der HSV. Santana wurde von Diekmeier bedient, Santana läuft von der Mittelfeldzentrale an den rechten Rand des 16ers. Santana legt den Ball den 16er entlang. Beister nimmt den Ball an, legt ihn an Süle vorbei und knallt den Ball mit einem herrlichen Schuss ins linke Eck.

      In der 2. Halbzeit tendierte das Spiel immer mehr zur TSG. Der HSV hatte zwar noch Chancen, aber die TSG erspielte sich mehrere gute Chancen, bei denen sich Rene Adler extrem auszeichnete.

      Das Highlight des Pechs für die TSG war in der 91 Minute, Vargas knallt den Ball an den Pfosten und kurz danach ist schluss. Der HSV rettet den 3er über die Zeit und kann jubeln. Für die TSG verschlimmert sich die Lage im Abstiegskampf.

      HSV vs TSG
      1:0

      Tore:
      1:0 37min Beister (Santana)

      Karten:
      X
      WEchsel:
      Keine mit Relevanz

      Rene Adler MOTM

      Fazit:
      denke unverdienter sieg, mal wieder rettet mich nur mein keeper, wie schon mehrmals die saison, eigentlich spiele ich zu schlecht für meinen tabellenplatz :D
      war auch nicht so froh über dne sieg, da er extrem unverdient war aus meiner sicht. muss noch besser werden in meinem spiel
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D


    • 1 Tore 0
      4 Schüsse 8
      3 Schüsse aufs Tor 6
      50% Ballbesitz 50%
      12 Zweikämpfe 6
      1 Fouls 1
      0 Gelbe Karten 1
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      1 Abseits 0
      1 Ecken 1

      75% Schussgenauigkeit 75%
      57% Passgenauigkeit 79%

      Karten:
      41. Coman(Gelb)

      Wechsel:
      Mainz

      76. <-- De Blasis
      76. --> Clemens

      Bayern

      76. <-- Ribery, Kimmich
      76. --> Costa, Lewandowski

      Tore:
      Robben (Costa) 1:0

      Spieler des Tages:
      Neuer 8.2

      Fazit:
      Unverdienter Sieg meinerseits DIno war besser.