Total Extreme Wrestling 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe bisher knapp vier Wochen in meinem WWE-Save durch und das Spiel macht wirklich Spaß.

      Alles fühlt sich einfach noch ein wenig realistischer und detaillierter an als noch im Vorgänger. Die neuen Features erhöhen den Spielspaß wirklich noch einmal um eine ganze Stufe.

      Freue mich schon auf den ersten echten RW-Mod für 2016 - mein selbstkonvertierter tut zwar auch sein nötiges, aber die "richtigen" Mod-Maker können das natürlich um einiges besser :D
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich glaub, TEW2005 hatte auch einen Intro Song, aber den konnte man in den Optionen abstellen. Geht hier anscheinend nicht, was ich schade finde, weil mittlerweile gehts mir echt aufn Keks. ^^

      Bis jetzt ist mir nur ein Negativpunkt aufgefallen. TV Shows sind jetzt immer live. Ich kann zB meine Show nicht mehr in den USA an einem Montag live ausstrahlen und ein paar Tage verspätet die Aufzeichnung davon in Japan laufen lassen. Das wirftn bissl die Planung durcheinander, wenn man anderen TV Shows aus dem Weg gehen will. Ich hab absolut keinen Plan, warum das rausgenommen wurde.
    • Fjall schrieb:

      Ich glaub, TEW2005 hatte auch einen Intro Song, aber den konnte man in den Optionen abstellen. Geht hier anscheinend nicht, was ich schade finde, weil mittlerweile gehts mir echt aufn Keks. ^^
      Einfach im TEW 2016-Verzeichnis die Audio-Datei im "Music"-Ordner löschen und schon bist du den Song los ;)


      Fjall schrieb:

      Bis jetzt ist mir nur ein Negativpunkt aufgefallen. TV Shows sind jetzt immer live. Ich kann zB meine Show nicht mehr in den USA an einem Montag live ausstrahlen und ein paar Tage verspätet die Aufzeichnung davon in Japan laufen lassen. Das wirftn bissl die Planung durcheinander, wenn man anderen TV Shows aus dem Weg gehen will. Ich hab absolut keinen Plan, warum das rausgenommen wurde.
      Ist mir auch unverständlich. Ich glaube, diesbezüglich im GDS-Forum irgendwo eine Begründung von Ryland gelesen zu haben - liegt wohl daran, dass er es im Zusammenhang mit dem neuen Broadcasting-System code-technisch nicht anders lösen konnte
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Thx für den Tipp.

      Es ist auch ehrlich gesagt nurn kleiner Negativpunkt. Als Indy Promoter störts mich nurn bisschen. Es gab eben Tage, wo das halbe Roster bei mir gefehlt hat, was aber kein Problem war, weil ich dann einfach die Show im Kalender auf einen anderen Tag verschoben hab. Das wird jetzt deutlich schwieriger.
    • Ja, geht mir genau so ... ich habe mir mittlerweile schon angewöhnt, nach jeder erledigten "Arbeit" sofort zu speichern. Aber ich bin mir relativ sicher, dass diese Fehler in der Vollversion nicht mehr auftreten werden (Ryland arbeitet ja durchgehend an Bugfixes; gibt mittlerweile schon 6 Patches).
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Also wenn die die erste Zeit noch genauso häufig auftauchen, dann kaufe ichs erst später oder gar nicht.

      Ist denn schon das große, unangekündigte Feature bekannt, was Adam nicht näher beschreiben wollte und meinte: "lasst euch überraschen"?

      EDIT

      Patch No. 7 ist draußen!

      Hier mal die kompletten Notes:


      Patch #7 Game Changes
      Added historical block for pre-PPV era that stops AI putting their events on air
      Events Only workers can now interfere in matches as well as appear in angles
      Auto booker could create angles of zero minutes if one of the participants was injured yet still available and had no set push
      Increased amount of content the auto booker will generate for B shows
      Fixed rare issue where worker could pin themselves due to user giving nonsensical road agent notes
      Set All Lengths for child events affected the parent company by mistake
      Development workers who hadn't yet debuted could be called up for one night and used
      Remove All on Shortlist wasn't functioning correctly; added the fixed version to Blacklist too
      Subscription broadcaster costs were incorrect leading to them always making a loss
      Storyline "?" in freestyle angles was blocked from loading
      Added help text to editor's organic bio generator as well as confirmation screen to avoid accidental overwriting of data
      Added mass editor for agers to allow JPG \ GIF creation
      Added mass editor for free pictures to allow JPG \ GIF conversion
      Updated mass editor for workers to allow JPG \ GIF conversion
      Made freestyle angle filters automatically on to avoid confusion
      Removed freestyle angle warning message, turned it into a "?" button instead for user friendliness
      Reworded and expanded the match length "?" text to better explain context and how best to use it as some people were misunderstanding the feature
      Altered touring company weekly show attendance to be much lower by user request

      Patch #6 Game Changes
      Help file icon in AM taskbar doesn't give correct pop-up response
      Alliances will reject companies based in certain European locations by mistake
      Organic bios did not show alliance titles correctly
      Recap Last Show did not change order to match current user preference
      In-game editor popularity screen for worker and company would cut off end of grade if it had a plus sign
      Added name of freestyle angle segment to output for clarity
      Spaced out pay rise requests more
      Booking grid option for reversing order incorporated into existing results option
      Crash when using autobooker
      Venue screen figurehead \ non figurehead attendance fix from earlier patch didn't appear to work in some circumstances

      Patch #6 Database Changes
      Rick Stanz contract type changed to Written
      Moved Tommy London to Out Out Business

      Patch #5 Game Changes
      Message about botch causing unhappiness could use wrong pronoun
      RTE 3265 when a match is booked where the referee is set to do a gimmick change
      RTE6 in between days loading
      Freeze could occur between days if a touring company was set with two TV shows on the same day
      Error 3061 when booking a match where an injury had previously occurred
      Venue selection screen was showing non-figurehead attendance and figurehead attendance the wrong way around
      Pay rises did not trigger other worker's wage matching clause
      Removed PA production warnings if feature turned off to avoid confusion
      AI cards involving singles match with missing opponent (this is not a confirmed fix as not able to recreate issue)
      Altered Remove All from shortlist to only apply to workers currently visible, by user request
      Error when clicking View Profile in freestyle angles when nobody was selected
      Crash when trying to manually assign an alliance title via the office -> alliance screen
      Some filters when booking used the 2013 style of momentum
      Importing injury histories would cause a crash
      Importing mask logs could cause a crash
      In-game editor was not displaying minimum popularity correctly for broadcasters
      Turned off match aim requirements for B shows by user request

      Patch #5 Database Changes
      Curtin Jenkins area settings altered
      Akihiro Hisato bio typo
      Tsutomu Watanabe name typo
      Circus Of Death tag team added to WLW
      X-Calibre made available in Japan
      Reaver was missing his new finishers
      Typo in Sifu's bio

      Patch #4 Changes
      Some converted data could crash the MDB generator
      Error 3265 could happen between days

      Patch #3 Game Changes
      Crash when using Sports Entertainment finish but not supplying any runs ins to go along with it
      Note about worker having strong connection to female audience would get repeated for every region with coverage
      Worker being isolated morale hit would get regenerated each time the overview screen was refreshed
      It was possible for a worker to get used twice in the same show if he was part of a tag team unit
      3 vs 3 vs 3 was not a searchable option in the editor
      The assistant booker could end up giving matches 0 minutes of time, leading to crashes

      Patch #2 Game Changes
      Using the Quick Shortlist in the office would cause a crash
      Added Mass Edit to 'their name.gif' at user request
      Added Mass Edit of body types
      Creating an MDB file could cause issues with some data
      Weekly backup could crash and cause errors in certain situations
      The owner goal about reaching a certain dollar amount could glitch to zero
      Recalling workers from development could cause an issue sometimes
      Added extra user preference to change order that show's are displayed in
      Filtering company profile -> roster by popularity didn't work (NB: this error will still exist for databases that were converted prior to patch #2)

      Patch #2 Database Changes
      Given NOTBPW announce team chemistry
      Error in DevilFish's bio

      Patch #1 Game Changes
      Player's Handbook 'Your Product' section could not be accessed via the Next button
      Database Info "?" for PPV and TV units had 2013's default data
      Recap Last Show could display attendances as -1 if still in PM mode
      When handling PM incidents, some responses from other workers could generate the opposite morale type (i.e. positive response became a negative hit)
      Some hiring responses from other workers could display no text
      One Night Deals could happen for workers who should have been unavailable (due to pregnancy, etc)
      In-game company editor for popularity displayed the percentages in whole numbers
      The title icon during pre-booking did not display the title name when hovering over
      Choosing a logo when creating your own broadcaster would cause a crash
      Performing surgery and getting complications could result in a crash
      When borrowing a worker from development, looking at someone whose default name was different to their contracted name would cause a crash
      Using the converter created a picture folder with TEW2013's structure
      Changing Development Focus to 'Work Down There' caused textual glitches
      Running a match with no defined loser (such as a scramble match) could cause a crash (error 3021)
      The PM overview screen could turn entirely grey and become unusable
      Inputting identical Power 500 entries in the editor but for different workers could cause a crash
      Filtering Starting Morale would cause a crash
      Signing a worker to a Development Trainer contract could cause a crash in some circumstances
      Alliance's gender settings would sometimes cause women's promotions to be excluded incorrectly
      The game coud become stuck during the loading process if Restrictions had been changed from the default
      Taking a Hardline Stance in PM mode could cause a crash
      Adding a head shaving \ unmasking road agent note could cause a crash if done during a TV show
      Some PM decisions could happen to the user himself and the owner, incorrectly, leading to issues as a person of power could get fired
      Alliance champions could end up working for two different companies on the same night in some unusual situations

      Patch #1 Database Changes
      Changed Tommy Cornell Jr's dojo to National Wrestling School
      Added relationship between Kashmir Singh and Puerto Rican Power
      Typo in Petr Novak's biography
      Tasuku Iesada has been changed to a PPA deal
      Enygma's contract amount has been increased
      Dan DaLay's bio mistakenly called him a two-time champion, not three.
      Broadcaster Changes for Reverie were all missing logos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfpack ()

    • WrestlingGames.de schrieb:

      TEW 2016:Ab sofort erhältlich!



      Seit heute ist die Vollversion von Total Extreme Wrestling 2016 im Online-Shop des Enticklers erhältlich.

      Die Wrestling Manager-Simulation kostet 34,95 US-Dollar und muss via E-License aktiviert werden. Alle Infos dazu findet ihr hier.

      Sofern ihr die Demo-Version bereits installiert habt, könnt ihr euch das Upgrade zur Vollversion hier downloaden. Solltet ihr nicht in den Genuss der Testversion gekommen sein, muss das komplette Spiel hier heruntergeladen werden.

      Danach führt ihr das Installations-Setup aus, bis ihr zum Punkt "Purchase" gelangt. Daraufhin empfehle ich euch, die E-License im Webstore (Hier der Link dazu) zu erwerben, da dort im Gegensatz zur Erwerbsmöglichkeit im Installationssetup auch PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt werden kann.

      Ist die E-License erworben, erhaltet ihr eine Order-ID (wird zum einen direkt beim Checkout im Store und zum anderen via E-Mail angezeigt). Kopiert diese, kehrt in den Installations-Assistenten zurück und klickt auf "License". Dort fügt ihr eure Order-ID ein und aktiviert diese. Daraufhin kann das Spiel gestartet werden.
      Sollte es Fragen geben, dann her damit :)

      btw: Es folgt höchstwahrscheinlich noch ein Review, das ich zum kommenden Wochenende veröffentlichen werde.

      Edit: Und HIER noch eine Liste mit Cheats ;)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()

    • Gibts schon originale Daten von der Community?

      Wie funktioniert der Auto-Booker? Kann ich ihm unwichtige Shows einfach komplett überlassen?

      Was hebt das Spiel eurer Meinung nach hauptsächlich von TEW2013 ab?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • - Nein, nicht wirklich. Der Modder "Fleisch" ist aktuell an einem Real World-Mod dran, das wird aber noch bis Juni/Juli dauern. Aktuell gibt es aber die Möglichkeit, sich selbst eine TEW 13-Datenbank zu konvertieren (Also einfach einfügen und über durch den Konverter laufen lassen). Damit hat man zwar keine perfekte Mod, aber für den Anfang ist es recht passabel.

      - Bin damit wirklich zufrieden. B-Shows lasse ich nur noch vom Auto-Booker machen und auch die A-Shows (Raw, Smackdown) lasse ich mir immer wieder mal automatisch booken. Und wenn dir beim Booking was nicht gefällt, kannst du es ja immer noch ändern, bevor die Show ausgewertet wird.

      - Das neue Broadcasting-System, das einfach viel realistischer und simpler ist als zuvor, die ganzen neuen Backstage Angelegenheiten und die neuen Möglichkeiten im Developmental-Bereich.

      Ich würde einfach mal empfehlen, die Demo auszutesten :) Dort kannst du 2 InGame-Monate der Vollversion zocken und siehst danach ja, ob sich der Kauf für dich lohnt.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Wölfpack schrieb:

      Und, irgendwas aufregendes passiert? Wie sieht es mit dem unangekündigten Feature aus? Was ist es?
      Warum kann man nun auch gifs einsetzen? Was bringt einem das?
      Also das unangekündigte feature ist schon drin. nur man weiß nicht was es ist :p . Und gifs sind doch cool. So kannst du animierte bilder für deinen char haben ;)
    • Ich bin gerade echt son bisschen am verzweifeln, wie ich eine kleine Promotion aufbauen soll. Das Geld bereitet mir am Anfang richtige Sorgen. Meine Rivalen sind, was die Produktion angeht, um 1 oder 2 Stufen höher, was bei mir das Showrating enorm nach unten drückt. Ich könnte das bei mir auch ausbauen, aber die laufenden Kosten würden mich in wenigen Monaten umbringen und in meiner kleinen Liga zählt einfach jeder Dollar um nicht ins Minus zu rutschen. Ich finde da noch keinen richtigen Ausweg außer vielleicht noch kleinere Shows mit noch weniger Workern abzuhalten um erstmal etwas Popularität aufzubauen.

      Bei 2013 war ichs gewohnt ohne Probleme einen Durchmarsch nach oben zu machen. 2016 ist deutlich schwieriger geworden. Mir gefällt das eigentlich auch so, aber das ist manchmal auch verdammt frustrierend. ^^
    • Ich hab 4 recht ordentliche Wrestler, für die ich knapp 1000 pro Auftritt zahle. Mit denen krieg ich für die Main Events starke Wertungen von 50 bis 60. Noch einige weitere Talente im Bereich von 200 bis 500, die ich für die Zukunft aufbauen will.

      Wenn ich mehr von den guten Leuten hätte, würde ich am Ende des Monats vielleicht das Regional Battle gewinnen. Allerdings fehlt mir dafür das Geld. Genauso für die Produktion. Ich will nur ungern meine Promotion auf Entertainment ausrichten um mehr Sponsorgelder zu kassieren. Das ist einfach nicht mein Stil. Ich wünscht ich könnt mit mehr als 10 000 Dollar starten, aber ich wills mir auch nicht zu einfach machen.