WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Edge&Christian Show (1). So schlimm wie die ganzen Youtube Selbstdarsteller nur mit mehr Budget. Sorry, ich bin zu alt für diesen Scheiss.

      War dieses Cena Interview ein Fake Interview? Ich hab den "Witz" nicht verstanden. Es fällt mir ohnehin schwer bei Shows die auf "Versteckte Kamera " machen das zu glauben , wenn die Darsteller aus einem Bereich kommen der schon gescriptet ist.
    • wwe 24 NXT takeover brooklyn.

      Ein 52 Minütiger Mega Promo Spot über NXT. Wieder eine tolle Mischung zwischen Backstage Zeugs und In Ring Action.

      Bayley vs Banks wieder extrem emotional. Die Mütter der beiden in der Ersten Reihe toll eingefangen. Das Match so geschnitten und mit Musik unterlegt das es noch mehr impact hat.

      Im gesamten wieder ein schöner Einblick in die Arbeit der Stars und Sternchen. :t-up:
      Wie Balor sein Bodypaint bekommt oder Breeze seinen Entrance probt.

      Jetzt werd ich wohl WWE 24 Booker T auch mal anschauen. Hab mich bis jetzt dagegen gewehrt. Booker T war für mich immer Harlem Heat, als Single Wrestler nicht mein Fall.
    • Wayne schrieb:

      Zieh mir momentan die Monday Night Wars rein. Da bekommt man garkeinen Bock mehr auf den aktuellen Scheiss und will die WCW zurück. Da stinkt irgendwie alles andere dagegen ab.

      Als Kind mit WCW ins Wrestling eingestiegen. Damals wars sowieso cool. Und jetzt die Bestätigung: Es lag nicht nur am Kind sein, es war WIRKLICH cool! ;)

      Schade dass es nicht gereicht hat. Aber ohne die WCW wäre die WWE heute wohl auch nicht das was sie ist.
      So sehr ich die "Monday Night Wars"-Reihe mag und unterhaltend finde, für mich hat sie eher das Gegenteil bewirkt. Ich hab da viele Dinge gesehen, die ich das letzte Mal mit 10,12 gesehen habe und damals unfassbar gut fand, aus heutiger Sicht aber absolut trashig sind. Natürlich gibt es da unfassbar tolle Momente, aber es wird in der Reihe auch ziemlich wiederholt und wenn man bedenkt, das die Reihe mehrere Jahre und 2 Promotions abdeckt, dann wird es da auch eben ziemlich viel geben, was sie lieber vor uns "verstecken".

      Ich hatte mir auch vor dem 16er Rumble ein paar alte Rumbles angeguckt und auch da war bei weitem nicht alles super und toll. Heute regen sich die Leute über die Sandows und Curtis Axels des Roster auf, wirklich viel mehr Tiefe hatten die Roster damals auch nicht. Was da teilweise für Jobber rumliefen war schon nicht mehr feierlich. Es gab nur deutlich mehr Qualität an der Spitze des Rosters, deswegen ist der ganze Ramsch, der da sonst noch rumlief, einfach nicht so stark aufgefallen.
    • Da ist mit die "Mischung " von früher aber lieber. Ich bin heute noch hungrig darauf einen Undertaker, Triple H, Rock oder Austin etc zu sehen. Früher Bret Hart, Hogan, Warrior etc.. die wurden durch die oben genannten ersetzt. Dieses Gefühl hab ich jetzt nicht mehr. Es gibt ein paar die ich gut finde, die mich unterhalten aber diesen Hype verspüre ich heute nicht mehr.
    • Das liegt aber glaube ich nicht nur an den Stars von früher. Nach 20 Jahren Wrestling hast du einfach schon jede Story, jeden Turn, jede Überraschung schon gesehen. Wenn du da mit 12 sitzt und zum ersten Mal einen großen Heel-Turn siehst, dann brennt sich das einfach ein.

      Dazu kommt, das man heute, wenn man denn so möchte, sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, Wrestling reinziehen kann. Newsseiten, Network, Podcasts, fast jeden Tag eine Show und so weiter. Da geht einfach viel der Spannung bei verloren. Die Sache mit Shane haben sie gut geheim gehalten und die Halle ist explodiert. Beim 20. Taker-Comeback, nach 4 Wochen Gerüchten und 2 Teasern gibt es halt nur noch einen müden Applaus.
    • Ne das glaub ich bei mir gar nicht. Das sich Story wiederholen und viele 2.0 Wrestler herum laufen find ich nicht schlimm. Was mir fehlt sind die großen Persönlichkeiten. Diesel um ihn nochmal zu nennen war keine Granate. Aber wenn die Theme gespielt wurde, der Truck im Entrance Video dich förmlich über den haufen fährt und dann kommt der 2 Meter Big Daddy Cool " dadada dum dadum dadum" zum Ring, war man schon gefesselt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • WWE 24 Booker T Sentenced to Greatness.

      Wie erwartet, für mich persönlich die schlechteste WWE 24 Show. Lag jetzt abet nicht nur daran das mich Booker nicht so sehr interessiert, sondern das sich die Show nicht wie WWE 24 angefühlt hat. Eher wie DVD 1 einer 3 DVD Box über Booker T.

      Schön war der Rückblick auf Harlem Heat und das Stevie Ray auch seine Erinnerungen erzählen durfte. Unterm Strich nur etwas für Booker T Fans.
    • WWE Beyond The Ring: The John Cena Experience

      Wer es schafft John Cena 1 Stunde und 55 Minuten bei der Arbeit außerhalb des Rings zuzusehen und sich für Abläufe Backstage interessiert, ist hier richtig.
      Die Kamera begleitet Cena zu Make a Wish natürlich aber auch Backstage zuTribute to the Troops, ist Backstage bei WM 26, bei ESPN usw.
    • Du schreibst, "wer es schafft, John Cena ... zuzusehen" - soll ich das als Warnung interpretieren oder würdest du die Ausgabe wirklich als interessant bezeichnen? Denn ich würde es mir schon gerne ansehen, möchte mich danach aber nicht über 2 verschwendete Stunden aufregen ... :D
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Naja es geht 1:55 nur um Cena. Es ist nicht so geschnitten wie WWE 24 sondern kommt etwas langsamer daher. Es zeigt nicht Cenas Karriere wie andere Formate sondern wirklich nur die Arbeit als Face of the Company außerhalb des Rings. Es werden viele Hände geschüttelt, Kinder umarmt, kreischende Frauen, stolze Soldaten und hin und wieder laufen andere Stars durchs Bild.
    • Die Inhalte werden immer mal wieder aktualisiert, von daher denke ich schon, dass die restlichen Nitro-Folgen noch kommen. Wann das der Fall sein wird, kann ich dir aber leider absolut nicht sagen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan