WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann jedem nur die Icons Dokumentation über Yokozuna empfehlen. Wenn WWE eines stark inszenieren kann, dann diese Dokus mit allerlei Hintergrundinfos und vielen Weggefährten, die zu Wort kormmen. Der Mann hinter Yokozuna, Rodney Anoa'i, war aber einem gewissen Punkt seines Lebens schon eine sehr tragische Figur. :(
    • Dem kann ich nur beipflichten. Ich war ein RiesenFan von Yoko, obwohl er Heel schlechthin war.

      Sehr schön zu erfahren, wie die Person hinter dem Charakter Yokozuna war. Keiner hat je ein schlechtes Wort über Ihn verloren.
      Es ist wirklich schade, dass er sich nicht helfen lassen wollte und so jung verstorben ist.
      Sehr emotionale Doku, vor allem, als die Weggefährten die Hintergründe seines Todes erzählen. Da werden Dinge erwähnt, die ich so noch nicht wusste...

      Ich hoffe es wird künftig noch mehr "Icon" Dokus geben...
    • Hab heute kurzentschlossen mein Network Abo wieder aktiviert und mir gleich die "Yokozuna Doku" angesehen und "24 The Show must go on" .. beides wie gewohnt erstklassige Dokus.

      Wo ich buff war war als Owens vom Match gegen Jericho erzählt und dass er danach Vince gefragt hat "Waren wir gut?" Und Vince beinhart antwortet "Nein".. Owens fragte dann glaub ich nochmal nach und Vince wieder "Nein" .

      Ich erinnere mich an News von damals, das Vince der Spot mit dem Finger auf dem Seil nicht gefallen haben soll aber dass er das gesamte Match scheisse fand..? Owens sichtbar fassungslos...

      Mal schauen, bis WM werde ich das Network mal behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • In den USA wechselte das WWE Network ja vor kurzem zu Peacock TV. Nun wurde bekannt, dass NBC das gesamte WWE-Archiv wohl nochmal genau durchschaut und ggf. Inhalte zensiert, bevor man sie bei Peacock hochlädt.



      Für mich ein absolutes Unding und ein Dealbreaker, sollte Peacock bei uns auch irgendwann mal das Network übernehmen. Es ist so schon genug zensiert (was bei den rechtlichen Sachen wie Entrance-Songs ja durchaus logisch ist), aber ich habe die Befürchtung, dass man sich das Ganze dann gar nicht mehr anschauen kann, wenn jedes zweite Wort und jeder etwas härtere Spot rausgeschnitten wird ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Es geht doch wohl eher um rassistische, sexistische und homophobe Passagen.

      Ein Backstage Segment wo Vince das N-Wort benutzt hat und das eine Match von Piper bei Wrestlemania VI gg Bad News Brown (wo er dich vorher geblackfaced hat) wurden wohl bislang entfernt.

      Frage mich warum das nicht so gehandhabt wird wie bei Disney Plus, wo es vorher einen Disclaimer gibt und gut ist.
    • Für alle die es interessiert. Das Podcast Interview von Steve Austin mit Chris Jericho ist jetzt im WWE Network online.

      EDIT: Also ich habe bisher nur 12 Minuten geschaut aber ich bin wirklich fasziniert wie frei Jericho dort redet. Steve fragt ihn warum er zu AEW gegangen ist und Jericho antwortet darauf ziemlich ehrlich. Man merkt zum Beispiel dass ihn damals bei der Story mit Kevin Owens gestört hat..dass sein Match nur das zweite Match war. Goldberg / Brock wurde dann zum Main Event aufgebaut obwohl bei Kevin und ihm mehr Story war. So wie ich das raus höre war das der Moment wo sein umdenken eingesetzt hat.

      Und ich hätte nie gedacht, die drei Buchstaben AEW so häufig zu hören. Sie reden dort auch über viele Namen, Jim Ross, Kenny Omega, Hangman, Young Bucks. Interessant wäre noch, wenn er mal Dean Ambrose / Jon Moxley erwähnen würde. Da wäre es cool zu wissen welchen Namen er sagt *lol*

      So frei wie die reden...und auch aufgrund der Tatsache das NXT anders platziert wurde, würde ich nicht ausschliessen das es im Hintergrund eine Annährung zwischen AEW und WWE gab. Vielleicht ist dieses Konkurrenzdenken ein bisschen kleiner geworden. Am Ende könnten beide Ligen profitieren. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • STEVE AUSTIN'S BROKEN SKULL SESSIONS - mit Chris Jericho

      Also ich hab mir nun die 2 Stunden 8 Min voll gegeben.

      Mein Fazit: Wirklich sehenswert!
      Ich schau mir sowas eigentlich nicht so an.. und wenn skippe ich viel. Hier habe ich echt alles gesehen.

      Für diejenigen die es sich auch anschauen wollen, kurz der Hinweis von wann bis wann ca. ein Themenblock geht.
      • in den ersten 15 Minuten wird relativ viel über die aktuelle Situation gesprochen (Also warum Chris die WWE verlassen hat und wie er zu AEW kam)
      • Danach kommt der grosse Block (also etwa von 00:15 - 1:50) in dem es um seine Karriere geht. Also von wem er damals Fan war, wie er zur ECW, WCW und schliesslich zur WWE kam. Viele seiner Karriere Highlights werden thematisiert.
      • ab 1:50 - 2:08 Kommt dann nochmal ein Block wie er zu NJPW kam und es geht schliesslich auch um die Pandemie. Auch AEW ist nochmal ein Thema.
      Also wer nur wegen AEW / WWE reinschauen will dem reichen die ersten 15 Minuten und die letzten 15-20 Min. Derjenige der mehr über die Hintergründe in Jerichos Karriere sehen will, der sollte unbedingt alles anschauen.
    • BamBam schrieb:

      Also wer nur wegen AEW / WWE reinschauen will dem reichen die ersten 15 Minuten und die letzten 15-20 Min. Derjenige der mehr über die Hintergründe in Jerichos Karriere sehen will, der sollte unbedingt alles anschauen.
      Hab mir vorhin die beiden Stellen angeguckt. Nichts dabei, was man nicht schonmal gehört oder gelesen hat, dennoch ein nettes Gespräch. Bei Gelegenheit geb ich mir noch den anderen Hauptteil.
    • Sicher. Es ist nichts aussergewöhnlich "Neues". Man kennt es sicher aus dem ein oder anderen Jericho Podcast (insofern man die verfolgt). Dennoch... es ist der Ort und der Zeitpunkt, der es aussergewöhnlich macht. Denn immerhin "meckert" er darüber, wie er zuletzt in der WWE (konkret Wrestlemania) eingesetzt wurde. Er äussert Unzufriedenheit... und das immerhin im WWE Network. Als aktueller Arbeitnehmer einer anderen Promotion. Klar er erklärt an vielen Stellen auch, dass er Vince schätzt. Das mag es relativieren. Aber es ist schon etwas besonderes. Er schwärmt über das Talent bei der AEW usw..... und das bei der WWe auf dem Network. Das macht es AUFJEDENFALL außergewöhnlich. Es gab Zeiten da wären solche Interviews in der WWE undenkbar gewesen. :ja:
    • Hab mir die 2h auch gestern Abend noch gegeben. Sehr interessante Geschichten und sehr offene Infos von Jericho. Dass man Jericho vs. Owens eigentlich als Main Event plante, dann aber auf Lesnar vs. Goldberg ging, macht mich richtig stinkig. Genau deshalb kommt WWE auch nicht aus dem Quark bei vielen Dingen. Es wäre ja nun auch nicht so gewesen als hätte man dort zwei absoluten Rookies den Main Event geben wollen, es wäre das Highlight einer hervorragenden Fehde gewesen. Die Offenheit bzgl. AEW finde ich harmlos, denke das wird auch Austins Wunsch gegenüber WWE gewesen sein, dass er Jericho da in keiner Weise zensieren muss. Schönes Format, vielleicht gebe ich mir doch mal die Ausgaben mit dem Undertaker und Orton. Ich bin normalerweise nicht so der Podcast-Fan.
    • Ich fand das Interview mit Jericho auch sehr interessant. Finde aber allgemein die Broken Skull Sessions echt gut. Die Folgen mit dem Undertaker oder auch die mit Sasha Banks fand ich auch super.

      Und das ein Jericho eingeladen wird, obwohl er aktuell bei AEW unter Vertrag und dort sogar eines der absoluten Aushängeschilder ist, finde ich extrem interessant. Sehr cool dass Vince und auch AEW hier zustimmen (wobei es für AEW ja eigentlich nur coole Promotion ist).


      Eine andere Frage:
      NXT läuft ja nun in den Staaten bereits Dienstag statt Mittwoch. Sind die Shows dann bei uns auch schon Donnerstag statt Freitag auf dem Network? Weiß das zufällig jemand oder könnte kurz nachschauen, ob die aktuelle Show schon online ist?
      Danke vorab.