WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Network - Diskussionen über Inhalte


      Dass das WWE Network seit heute in Deutschland läuft, dürfte ja niemandem mehr fremd sein. Um die Diskussion im "allgemeinen" Thread etwas zu entschlacken, hier nun ein Thread zur Diskussion über die Inhalte auf dem Network. Kommentare zu Breaking Ground? Tipps zu einer besonderen Sendung Table of 3? Welche Swerved Folge ist am humorvollsten? Hier könnt ihr über diese Themen diskutieren.

      Falls es nicht gerade alte PPVs sind, versucht es bei interessanten Dingen spoilerfrei zu halten, wenn dort wirklich immens überraschende Dinge passieren. Und schreibt immer kurz dazu, über welche Show euer Posting geht.

      Und jetzt: Feuer frei!
    • Ich will die Smackdown! Ausgaben von 2007 bis 2011 komplett haben und dasselbe gilt für RAW. Vor allem Smackdown! hatte in der Zeit mit Jeff Hardy und einigen mehr wo es noch den Split gab eine extrem starke Phase, wo die Show meist deutlich besser war als RAW.

      Breaking Ground das Finale hat mir gut gefallen. Was mir nicht so 100% gefällt ist, dass man Kayfabe wirklich ad absurdum über Bord wirft. Klar, wir leben in 2015 und in der Regel weiß jeder wie es im Wrestling zugeht. Aber das ist eine eigene WWE Produktion und wenn dann direkt nach der RAW Show quasi wirklich aufgetischt wird, dass alles einfach nur eine produzierte Show ist und die Leute alle ganz anders sind, dann nimmt es ein wenig die Immersion.

      Corbin wird im Reallife anders sein als bei Breaking Ground, daher fand ich es cool wie man mit ihm umgegangen ist. Da ist nicht klar, wo die Linie zwischen Realität und Kayfabe ist. Selbiges bei z.B. Kevin Owens und Big E auf Twitter. Dort spielen beide irgendwo noch eine feine Linie zwischen ihrer Rolle und der wirklichen Persönlichkeit und dieses leichte Verschwimmen oder in Kayfabe bleiben ist das, was Wrestling irgendwo auch besonders macht. Das wäre so eine Sache die ich mir für Season 2 wünsche. Etwas mehr WRESTLING bleiben und nicht reine Produktion wo klar zwischen der RAW Show und dem Format Breaking Ground von Grund auf schon unterschieden wird.

      Ansonsten werde ich mir mal die Dokumentationen zu Jericho, Orton und auch Batista ansehen und daher hoffe ich auch, dass aktuelle Dokumentationen der DVD Produktionen ihren Weg bald ins Network finden. Das hat mich bei Mysterio, Punk, Edge, DX, Jeff Hardy und ähnlichen von denen ich die DVDs habe schon sehr gut unterhalten.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich habe bisher nur zwei Folgen Breaking Ground geschaut und bin hellauf begeistert gefällt mir wirklich sehr. Da ist aber so viel content man weiß garnicht was man zuerst schauen soll. Mein Bratatate schwärmt zum Beispiel von den originalen ECW Ausgabe von 1997 vielleicht ziehe ich mir dieses Gemetzel auch mal rein
      TangeAK47
    • Gerade die aktuelle NXT Ausgabe und die erste Folge Breaking Ground geguckt.

      Breaking Ground finde ich sehr gut und ich werde es definitiv komplett gucken. Es ist wirklich sehr interessant zu sehen, was im Hintergrund so passiert und auch wie die Wrestler/Wrestlerinnen außerhalb der Shows so drauf sind (Obwohl ich glaube, dass Baron Corbin auch in Breaking Ground seinen Charakter spielt). Das ganze wirkt in den seltensten Fällen "falsch". Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bayley und Carmella vor einem Tag Match genauso reden, wie sie es in Breaking Ground tun. Insgesamt wirklich großartig. Ich liebe das Network jetzt schon :D
    • Breaking Ground ist wirklich klasse! Bin mittlerweile bei Part 5 und werde mit die Staffel wohl bis morgen Abend komplett ansehen ^^

      Zudem werde ich mir wohl in nächster Zeit die WrestleManias von 2010 bis 2014 ansehen, da ich in dieser Zeit nichts mit Wrestling am Hut hatte.

      Bin wirklich begeistert vom Network :t-up:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Breaking Ground ist wirklich großartig. Beim Ende von Breeze musste ich aber doch ein wenig lachen. Für die Superstars ist es sicherlich ein Highlight in die Main Show zu kommen, aber wenn man das und Tylers Standing bei NXT sieht und dann ja mittlerweile weiß, wie er beim Main Roster angekommen ist, ist das schon traurig.

      Schaue gerade ECW November to Remember 2000 und bin hoch erfreut, dass man nichts zensiert zu haben scheint. Die "You suck dick!" und "Shut the fuck up!" Rufe sind normal drin. Da hatte ich noch ein paar Bedenken bei den alten ECW Sachen. :D
    • Gibt es auch aktuelle NXT Ausgaben? @Benny1234

      Ich hab mir WWE 24 angeschaut und bei der ersten Folge ging es um WM30. Es war ziemlich interessant mal zu sehen wie das auch mal so Backstage aussieht. Breaking Ground geht ja auch in eine ähnliche Richtung und das sollte ich mir auch mal ansehen. Bin bisher zufrieden.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ich dachte immer, dass die NXT Ausgaben immer direkt auf dem Network kommen. Die aktuelle NXT Ausgabe ist ja auch da. Müsste dann nicht Mittwoch die neue kommen?

      Edit: Grad nochmal die Ankündigung zum Network geguckt. Da sagen sie auch, dass NXT wöchentlich auf dem Network kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • NXT wird ja nicht von Anfang auf dem Network ausgestrahlt, oder täusche ich mich da? Vielleicht ja deswegen. Die Shows ab dem Feb 14 langen ja auch. Von Mi auf Do darf man sich auf neue Ausgaben freuen.

      Ansonsten ganz sehenswert:

      Table for 3
      WWE List
      Unfiltered with R.Y.
      WWE Rivalries
      WWE 24

      Leider habe ich da so gut wie schon alles gesehen, da ich die wöchentlichen Shows schon verfolgt hatte. Vielleicht schaue ich mal in Legends' House rein :ugly:
    • Ich seh zwar nicht die Monday Night Wars Folgen...aber ja derzeit alle RAW /PPVs ab 1997. Da kamen der Fake Diesel (übrigens ist das Kane) und Fake Razor ja auch anfangs noch vor. Das war damals einer der Hauptgründe warum ich von der WWF auf WCW gewechselt bin. Das ging garnicht. später wechselten dann ja noch weitere Stars (z.b. Bret Hart) in die WCW...und dann wars bei mir ganz vorbei mit der WWF.