News aus dem Wrestling - Januar 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochverdient, wie ich finde. Sting ist eine Legende im Wrestling-Geschäft und gehört definitiv in die HoF. Die Kehrseite ist für mich jedoch, dass ich diese Ankündigung auch mit dem Karriereende des Stingers gleichsetze ... und so wohl auch nichts mehr aus dem Dream-Match gegen den Taker wird.

      Zum Undertaker: Jetzt, wo Sting in die HoF kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass auch der Taker dieses Jahr eingeführt wird. Das passt irgendwie nicht. Von daher gehe ich auch davon aus, dass der Taker seine Karriere nicht bei WM 32 beenden wird, sondern danach noch mindestens einmal (bei WM 33 gg Cena) in den Ring steigen wird.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Tada !! Da haben wir es ! in die WWE (!!) Hall of Fame. Und da hat er nichts drin zu suchen.
      das haben viele nicht .... allein dieser Promi Flügel. Mindestens die Hälfte ist dort absolut unverdienterweise drin. Nur weil sie mal ne Storyline bei der WWE hatten -.-

      Viele von ihnen sind in Ordnung, aber so ein Trump zb ;) (der ist doch drin oder? :nervös: )
    • Ist jetzt zwar nicht mehr brandaktuell, aber ich finde es teilweise echt surreal was in der WWE so abläuft in den letzten Jahren.

      Wenn man sich überlegt, welche Indy-Größen und mit KENTA sowie Nakamura jetzt auch japanische Stars in die WWE geholt hat, ist das ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.
      Steen, El Generico, Cesaro, Danielson, Rollins, KENTA, Shinsuke Nakamura, Samoa Joe, AJ Styles, (Mistico)...

      Wer hätte das für möglich gehalten, dass man sich seitens der WWE tatsächlich so modernisiert, was das Einholen neuer Wrestler angeht.

      Gleichzeitig sind die Ratings aber teilweise erschreckend schwach, so wie ich das mitbekomme.
      Kann mir jemand erklären woran das liegt?

      Ich verfolge die WWE schon seit längerem nicht mehr aktiv.
    • News aus dem Wrestling - Januar 2016

      Das liegt am Booking!
      Guck dir doch mal den Schund an, den sie uns vorsetzen!

      2004 zB ( weil ich grad auf WM 20 zugehe).... Diese Storys waren großartig aufgebaut!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Teilweise sicherlich. Teilweise aber auch das sich der ganze US Markt geändert hat. Dort läuft der Großteil über DVR. Live Ratings sind kaum noch von echter Bedeutung. Früher gab es diese Möglichkeiten immer nur bedingt. Bezieheungsweise nicht so einfach. Da haben die meisten Live geschaut. Heutzutage gibt es keinen Grund mehr Live zu schauen, weil die TiVo Box im Hintergrund alles aufzeichnet und man es entspannt nachträglich schauen kann.
    • News aus dem Wrestling - Januar 2016

      Bei den derzeitigen Storys lohnt sich live gucken ja auch nicht! Find ich sehr schade! Klar hat sich die Zielgruppe geändert, aber auf welche Kosten?
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Grundsätzlich darf man in der WWE nicht Global denken sondern nur innerhalb des WWE Universums. Mich wundert es oft wenn die WWE überhaupt auf eine Indy Vergangenheit eines Wrestlers eingeht. Wenn man sich also den grauenhaften Championship Run von Rollins ansieht und sein limitiertes Moveset dan darf man sich nicht wundern wenn man damit Indy Fans verschreckt und auch WWE Fans.
      Joey Mercury, ein 3 facher Tag Team Champion als Witzfigur an Rollins Seite, ein Triple H als "Mentor" der den Mann der den größten Title im Universum hält wie einen Handlanger oder Nebenfigur einsetzt.

      Ach ja der groß angekündigte Kenta, sollen wir über ihn die selbe Diskussion führen wie über Nakamura? Balor wird der neue Goldjunge und jeder der sich an seinen Rockzipfel hängt sollte es zu einem "Balor" Club kommen.

      Natürlich waren die vielen Verletzungen auch ein Grund. Baut man einen Bryan auf und macht ihn over 3000 ist es natürlich katastrophal wenn der von heute auf morgen weg ist ohne ein neues Zugpferd aufzubauen.
    • @HBK
      Sehen die Zuschauer anders. Die Ratings sind gestiegen seitdem Vince zurück ist. Merklich. Die Rückkehr von Vince brachte knapp 1 Million mehr Zuschauer zum Live einschalten. Die Wochen danach waren auch höher als die Shows in Monaten davor.

      Es gab immer Phasen wo die Ratings runter gingen. Heute wird es nur mehr auf die Waagschale gelegt, weil die Ratings allgemein niedriger sind. Aber das ist überall so. Anfang 2000 haben TV-Serien teilweise 30-40 Millionen vor die Glotze gezogen. Heute holen die erfolgreichsten Shows des Jahres gerade mal 20 Millionen. Der Schnitt liegt eher bei 15 Millionen. Das sind alles mal Dinge, die bei so einer Diskussion beachtet werden müssen.

      Deshalb lange Rede, kurzer Sinn. Wenn man Ratings vergleicht, dann die der letzten 1-2 Jahre. Nicht Ratings von vor 5-10 Jahren. Das macht einfach keinen Sinn. Weil sich die ganze TV-Landschaft verändert hat.

      Das die WWE sich Gedanken macht, dürfte jeder Zuschauer merken. Das sind ja Gründe warum man Alt-Stars zurückbringt. Das macht man nicht für die jungen Zuschauer. Eher um Veteranen vor die Glotze zu ziehen. Auch wenn es nur bedingt klappt.
    • Was ich schade finde, zieht ein Jericho eigentlich noch oder nur sein überraschungsauftritt mit Break The Walls down? :)
      denn danach flacht es immer wieder ab, selbst bei diesem Tooty Rooty Booty Chants gingen die Fans nicht so mit und wenn man allein diese Yes Yes Yes Chants kennt weiß man wie eine Halle chanten kann..

      mir kommt es halt so rüber das wenn er zurück kehrt alle abgehen aber gleich danach weniger