Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neuen Jahr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neuen Jahr!

      WrestlingGames.de schrieb:




      Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und wir lassen es ja gerade mit unserem Jahresrückblick noch mal Revue passieren. Doch man soll ja nicht nur auf die Vergangenheit schauen, sondern auch immer einen positiven Blick in die Zukunft richten.

      Deshalb wünschen wir, das gesamte Team von WrestlingGames.de, allen Lesern, Facebook-Fans, Foren-Usern, Twitter-Followern etc. pp. natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Möge sich das Jahr so entwickeln wie ihr es euch vorstellt, mögen eure Wünsche sich erfüllen, ihr eure Ziele erreichen und eventuelle Krisen meistern.

      Wir hoffen euch mit unserer Arbeit in 2015 zufrieden gestellt zu haben und euch 2016 in Zusammenarbeit mit Maineventer beispielsweise noch mehr bieten zu können. Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht und jedes positive Feedback, aber natürlich auch konstruktive Kritik hilft uns dabei unsere Sache so gut wie möglich zu machen.

      Packen wir es gemeinsam an! Auf ein gutes Jahr 2016!
      Und, wie sehen eure Silvester-Planungen so aus? Fette Party mit 30+ Leuten? Gemütliches Beisammensein mit dem / der Liebsten oder eine kleine Runde mit Freunden? Alleine mit Filmen, Chips und Cola? Wrestling-Shows des Jahres schauen? Daddeln bis die Augen eckig sind? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Auch ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :)

      Zu den Silvesterplanungen: Wir werden wohl in die Landeshauptstadt nach Innsbruck fahren, da dort ein großes Bergfeuerwerk stattfindet und auch sonst einiges geboten.

      Bleibt nur zu hoffen, dass kein Waldbrand ausbricht ... ist ja gar nicht so unwahrscheinlich bei den Temperaturen und der Trockenheit aktuell ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Seine Lordschaft wünscht ebenfalls, dass alle Untertanen Nutzer von WrestlingGamesBoard morgen einen entspannenden Rutsch in das neue Jahr.

      Ich werde mitsamt meiner Lebensgefährtin den morgigen Tag und die darauf folgende Nacht bei meinem Bruder verbringen.
      Wir werden dann zu dritt wohl etwas an der Konsole spielen wie zum Beispiel Super Mario Maker und Pizza zubereiten.

      Es wird auf jeden Fall viel Spaß machen. Mein Bruder wird etwas Feuerwerk anzünden, mit uns Rubby Bubbles trinken (:ugly:), den er aus Spaß geholt hat, weil er wohl etwas zum Anstoßen haben wollte, uund dann das Spektakel beobachten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Seine Lordschaft wünscht ebenfalls, dass alle Untertanen Nutzer von WrestlingGamesBoard morgen einen entspannenden Rutsch in das neue Jahr.

      Ich werde mitsamt meiner Lebensgefährtin den morgigen Tag und die darauf folgende Nacht bei meinem Bruder verbringen.
      Wir werden dann zu dritt wohl etwas an der Konsole spielen wie zum Beispiel Super Mario Maker und Pizza zubereiten.

      Es wird auf jeden Fall viel Spaß machen. Mein Bruder wird etwas Feuerwerk anzünden, mit uns Rubby Bubbles trinken (:ugly:), den er aus Spaß geholt hat, weil er wohl etwas zum Anstoßen haben wollte, uund dann das Spektakel beobachten.
      LOLZ

      Also ich bin zu jung um schon an Silvester nur zuhause zu hocken und Cola zu trinken morgen nacht wird eine riesen sause mit 20-30 herzensguten Menschen aus meiner Familie sowie der gesamten Nachbarschaft. Wir werden wie immer ein riesiges Grillfest veranstalten inmitten der Blocks und ich war auch schon im Ausland um für mich und die familie genug feuerkraft zu besorgen um die Silvesternacht zu gewinnen :;D :D :D :D

      Das wird affengeil!!!
      TangeAK47
    • Zwingt dich doch keiner deinen Silvesterabend wie Regnat zu verbringen!? Und er macht was mit seinen Liebsten, was ihm Spaß macht, sehe das "LOLZ" da nicht?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neuen Jahr!

      Tange gehört sicher auch zu der Gattung, die sich abschießen müssen um Spaß zu haben!

      Ich werd wohl entweder alleine zu Hause darauf warten, dass alles rum ist oder zu meiner Schwester fahren!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Das hat nichts mir dem Alter zu tun. Mir selbst macht es einfach keinen Spaß mehr mit Böllern durch die Gegend zu ziehen und garantiert nicht so etwas wie solche "Polen-Böller".
      Ich bin da mehr ein Freund von mit meiner Freundin den Abend gemütlich zu verbringen, später nach draußen zu gehen, um das Feuerwerk zu sehen und danach wieder etwas in der Wohnung zu machen. Dieses Mal auch wieder mit meinem Bruder.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wir machen uns einen gemütlichen Abend zu sechst mit Raclette und Bierchen. Die 3 Männer trinken, die 3 Frauen nicht - gute Rollenverteilung. :D

      Schauen wir mal, dann sicherlich Gesellschaftsspiele, die anderen wollten noch ein paar Fotos von Kuba sehen. Knaller hat meines Wissens nach niemand geholt, die Zeiten sind bei mir vorbei. Als Kind echt gerne gemacht. Nun mag ich eigentlich nur noch organisierte große Feuerwerke und halte gar nichts von den reinen "Krachmachern".

      Ach ja, die obligatorische Zigarre um 0.00 Uhr darf nicht fehlen, diesmal auch echt kubanische aus dem Urlaub mitgebracht. Wird für uns Laien zwar kein Unterschied sein, aber der Wille zählt. :cool: :D