Possession Awards 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HeinrichVonSternburg schrieb:

      Das ist halt so krass, dass ich mit Dalm1 nicht mal unter den Top 3 der Most Hated gelandet bin. Ich frag mich wirklich, was ich tun muss, um in der Kategorie einen Award zu gewinnen. Soll ich Dalm1 jemanden on camera erschießen lassen? Soll er Kevin Sharpe im Ring teabaggen? Soll er sich beim Rumble mit einem Bombengürtel in die Luft sprengen? Was ist es??? SAGT ES MIR!

      Das fuckt mich jetzt gerade wirklich ein bisschen ab und bestärkt mich in der Idee, langsam mal facezuturnen. :D
      Aus sicheren Quellen weiß ich: Ein Platz 1 Voting hast du mindestens bekommen ;)
      Ich würde vermuten, dass du darunter gelitten hast, dass du (gefühlt) keine emotionale Fehde gegen einen richtigen Good Guy hattest. Das dramatischste war im letzten Jahr für Dalm1 fehdentechnisch vermutlich Mad Dog. Dalm1 hat MD zwar gegen dessen Willen Drogen gespritzt, aber im Endeffekt ist MD dann Teil von n&b geworden und hat sich darüber gefreut. Das schwächt die Taten dann vermutlich im Angesicht des Pöbels wieder ab. Genauso wie das Gefühl, dass Grizz L33 der L34d3r von n&b ist eine Menge Heat des Teams auf ihn wirken lässt, die Dalm1 sicher auch verdient hätte.
      Andererseits brauchen wir definitiv Faces in der PCWA, also überleg ruhig weiter ;)

      Hast du eigentlich schon gesehen, dass bei "Wrestler des Jahres" drei Leute vor dir stehen, die in der Top15 im schnitt schlechtere Ergebnisse vorzuweisen haben als Dalm1? :D
    • Robert Barker schrieb:

      Hast du eigentlich schon gesehen, dass bei "Wrestler des Jahres" drei Leute vor dir stehen, die in der Top15 im schnitt schlechtere Ergebnisse vorzuweisen haben als Dalm1?
      Wenn man die Punkte zusammenrechnet, kommt man eben auf dieses Ergebnis. Kann man natürlich drüber streiten, welches "System" besser ist, aber bis auf diese Ausnahme bleibt der Rest ja gleich.

      Außerdem finde ich es mindestens fragwürdig, ob die Ergebnisse bei der enttäuschenden Teilnahme am Voting als repräsentativ dargestellt werden können. Leider.
    • Da sind wir wieder bei der Aussagekraft solcher Awards. Ich habe da schon immer eine gewisse Zurückhaltung an den Tag gelegt. Die diesjährigen PA's und die aktuellen fw.net Awards sind generell die ersten Awards in meiner FW-Zeit bei denen ich wirklich mal ein Voting abgebe. Die immerwährenden Fragen nach Objektivität und System bleiben da immer irgendwie im Kopf stecken und bietet ausnahmslos immer Anlass zur Diskussion. Ich z.B. hätte mir auch gewünscht das speziell das Match SvC vs. Mad Dog etwas besser abgeschnitten hätte, einfach weil es von mir mit vielen Elementen der Beiden Chars versehen wurde. Aber ich akzeptiere das es eben nicht so bei den Wählern angekommen ist. Oder möglicherweise die jeweiligen SL's einfach dafür gesorgt haben das einfach andere Matches präsenter waren. Wobei man auch hier als Gegenargument sagen kann, dass der Sieger (Mad Dog/ Breads) kaum eine SL als Grundlage hatte. Was ich damit sagen will ist einfach: Diskutieren kann man immer. Passende Antworten "für alles" wird es eh nie geben.
      Und gar manch einer wird nun mal damit arbeiten oder eben nicht. Ich plane nicht die PA's zu verwenden. Während sich bei Daniel ja schon zeigt das er sich wohl selbst den Award Tag Team of the year geben wird. ;)
      Yours truly.
    • Grizz schrieb:

      Robert Barker schrieb:

      Hast du eigentlich schon gesehen, dass bei "Wrestler des Jahres" drei Leute vor dir stehen, die in der Top15 im schnitt schlechtere Ergebnisse vorzuweisen haben als Dalm1?
      Wenn man die Punkte zusammenrechnet, kommt man eben auf dieses Ergebnis. Kann man natürlich drüber streiten, welches "System" besser ist, aber bis auf diese Ausnahme bleibt der Rest ja gleich.
      Achso. An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht. Aber mir ging's eh nur darum Jan zu mobben ;)
    • Movado schrieb:

      Da sind wir wieder bei der Aussagekraft solcher Awards.

      Bei den Top 15 ist die maximale Beteiligung auf dem hohen Stand von 11 Leuten. Wenn alle abgestimmt hätten, die das Jahr über aktiv waren, wären wir ungefähr bei 13-15 Stimmen gelandet.
      Die Beteiligung ist nicht erfreulich, aber ok. Die Aussagekraft von politischen Wahlen in diesem Land geht prozentual ansonsten auch gegen 0 :D Bei uns haben immerhin circa 60-70% der Leute abgestimmt.

      Ob der Wahlmodus gut war oder wir lieber wieder zum Wahlzettel zurück sollen, wäre vielleicht mal eine Frage für den nächsten Podcast.
      Zudem können die Wahl-Müden ihren Fauxpas schon bald mit einer kräftigen Beteiligung bei der nächsten Top15 wett machen.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()