WWE: Monday Night RAW Bericht vom 28.12.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Reigns sieht nach Star aus, wenn er nicht den frisch rasierten Bart hat. Die Kontaktlinsen finde ich dagegen unnötig, wenn man weiß das er eigentlich braune Augen hat.

      Mir gefällt seine Körpersprache und Mimik nur gar nicht, hatte ich ja schon beschrieben. Er wirkte neben McMahon und auch Stephanie beispielsweise wie ein kleiner Junge, der gegen Mama und Opa rebelliert :lol:
      Bei The Shield fühlte er sich viel natürlicher an, da war alles nicht so extrem aufgezwungen und da mochten ihn auch die Hardcore Fans lieber.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die Kontaktlinsen sind halt, damit Reigns nicht ganz farblos ist :ugly:

      Bei Shield war es ja auch cool, weil er da fast die ganze Zeit die Klappe gehalten hat und ein Monster war. Wie lange ist er schon Pro-Wrestler? 4-5 Jahre? In dieser Zeit hat er

      1. Sein Team alleine zum Sieg beim Survivor Series verholfen mit 4 Pinfalls
      2. die meisten Royal Rumble Eliminationen
      3. Nen Royal Rumble Sieg
      4. WWE World Heavyweight Champion
      5. Tag Team-Champion w. Rollins

      Meiner Meinung nach hat er davon einige Sache einfach nicth verdient. Dafür ist er einfach noch Grün hinter den Ohren und einfach scheiße am Mic. Dazu hasse ich seine Mimik ebenso. :ugly:
    • Er wurde seit seinem Main Roster Debüt noch nie clean in einem 1 gegen 1 Kampf besiegt. Das kotzt mich bei allem am meisten an. Natürlich müssen die großen Namen geschützt werden, jedoch verliert jeder mal und wenn das nicht geht, dann muss es immer so dämliche "workarounds" geben, wo kein Pin oder eine Submission folgen muss.

      Der einzige bei dem das glaubwürdig ist, ist Lesnar und für mich noch der Undertaker, der einfach mal verschwinden kann :D Alle anderen sollten auch einfach mal verlieren, ganz egal wer. Mit Lesnar hat man DAS BEAST und davon braucht man auch nur eins. Er ist halt legitim ein kranker Freak haha.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Was ich bei Reigns irgendwie, nunja, "komisch" finde ist, dass er trotz - ich nehme jetzt Wiki als Maßstab - 1,91m und 120kg einfach nicht wie ein Hüne wirkt. Ich weiß gar nicht woran es liegt. Er ist gut trainiert, aber er ist meiner Meinung nach eben nicht der "laufende Schrank" und das Kraftpaket, zudem er gemacht werden soll. Da kann er natürlich nichts für.

      Ansonsten finde ich durchaus, dass Reigns Charisma besitzt. Es ist aber dieses "Lone Wolf" Charisma eines Baron Corbin - wenig reden, Taten sprechen lassen. Bloß nicht irgendwelche Cena-like Witzchen machen lassen, das wirkt nicht. Wenn er was sagen sollte, dann bestimmend und dann wieder die Klappe halten, so wie es bei The Shield ja auch war, als Rollins und Ambrose viel gesagt haben und er sehr wenig geredet hat. Das passte.

      Es fing ja mit dem "Turn der Fans" gegen ihn auch erst an, als man ihn zum Cena 2.0 booken wollte. Bis das passierte, war Reigns doch over wie Sau.
    • Gut, neben Triple H sehen viele "klein" aus. Er stammt eben aus einer Zeit wo es noch geduldet wurde Steroide zu nehmen. Die Athleten heutzutage sehen alle nicht so aus wie früher. Wie es Cena geschafft hat so viel Masse aufzubauen ist mir ein Rätsel ;)
      Ryback fällt mir Spontan als einziger ein der noch Masse hat.
      Bei Reigns kommt hinzu das sein Oberteil seinen Oberkörper kürzer/gestaucht erscheinen lässt. Aber es stimmt schon ein Tier ist er nicht, noch nicht.
    • Bourne Identität schrieb:

      Gut, neben Triple H sehen viele "klein" aus. Er stammt eben aus einer Zeit wo es noch geduldet wurde Steroide zu nehmen.
      Mir geht es dabei auch gar nicht so um die Steroide, etc. Vielmehr rede ich von der Starpower, die ein Wrestler ausstrahlt. Wenn ich an HBK, HHH, Cena, Austin oder Rock denke, denke ich zugleich an große Stars. Und bei Reigns bin ich mir relativ sicher, dass er nie so einen Status erreichen wird. Einem Owens hingegen würde ich das zutrauen ... natürlich nur beim richtigen Booking seitens der WWE.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ja, Rock hatte alles andere als einen guten Start, aber er war von Anfang an solide in mehreren Bereichen. Aber was genau hat Reigns, um DER Star der Company zu sein, was andere nicht haben?

      Rhyno hat vorhin ja bereits die Ähnlichkeit zu Baron Corbin angesprochen. Da kann ich zustimmen: Beide besitzen die Fähigkeit, einen Bad Ass-Einzelgänger zu spielen und haben sicher das Potential, irgendwann in der oberen Midcard mitzumischen - aber mit Sicherheit nicht, um das Topdraw der WWE zu sein.

      Wir haben da einfach andere Ansichten, das müssen wir wohl beide akzeptieren ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Stars aren't born, they're made.

      Sicherlich spielen die dafür allgemein notwendigen Gene eine Rolle, jedoch fehlt es Reigns aktuell noch an der wie ich finde wichtigsten Fähigkeit und das ist die Kunst, das Publikum aus der eigenen Hand fressen zu lassen. So wie Bray Wyatt, Chris Jericho, Kevin Owens, Paul Heyman, CM Punk und auch gerne Triple H mit der Crowd spielen können/konnten, kann Reigns es halt einfach nicht.

      Das muss einem wohl grundgegeben sein und Reigns hat es einfach so nie gelernt. Er wirkt künstlich, außer er sagt gar nichts und da ist wo ich dir und Rhyno zustimme. Er hat den Look (bis auf den seltsamen Bart), die Statur und die natürliche Ausstrahlung für einen kühlen, leisen Anti-Helden und keinen Saubermann. Das passt zu einem Heel viel besser, bestes Beispiel dafür ist Randy Orton. Der hat aber auch eine extrem starke Mimik und Gestik, etwas woran Reigns mindestens genauso stark arbeiten muss, wie an seinem Micwork. Seine Körperhaltung und dazu die Gesichtszüge wirken sehr künstlich und aufgesetzt. Darum wirkt er für mich auch wie ein Schuljunge, wie bereits mehrfach beschrieben.

      Die von mir genannten Wrestler/Manager sind Leute, denen kaufe ich einfach ab was die reden (Bray Wyatt grenze ich leicht aus, da die Promos an sich großartig sind, jedoch nichts im eigentlichen Sein um ihn geschieht). Kevin Owens kommt da raus und ich glaube ihm, dass er das ist (auch wenn er es nicht ist). Verliert seinen Titel und er ist dann so wütend, dass er eine Niederlage gegen den der ihm den Titel/Slammy weggenommen hat nicht verträgt und ihn einfach nur brutal verprügeln will.

      Heyman glaube ich, dass er der wahnsinnige manipulative Manager ist. Der einzige Mensch, der Brock Lesnar nah sein darf außer seiner Familie. Ein richtig ekeliges kleines Wiesel :D

      CM Punk der ewige Rebell, bei dem wohl als Heel wirklich teilweise die echte Persönlichkeit durchschwamm (Pipebomb 2013 gegen The Rock bei Youtube anschauen). Das wirkte auch alles nicht aufgesetzt, nicht künstlich sondern natürlich und echt.

      Für mich ist die einzige und wirklich einzige Ausnahme eines Wrestlers der RICHTIG over gekommen ist und gar nicht sprechen konnte Jeff Hardy. Er hat zwischenzeitlich mehr Merchandise verkauft als Cena, war unglaublich krass over und konnte nie glaubwürdig eine Promo halten und wirkte auch total gestellt. Das ist wohl ein gegebenes natürliches Charisma in Kombination mit seinen unglaublichen Stunts und einfach der bunten Abgedrehtheit. Fallen euch sonst noch gute Beispiel ein? Für mich waren alle Stars die längerfristig over sind/waren eigentlich alles gute bis ausgezeichnete Sprecher/Schauspieler gewesen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.