[Thoughts] Vendetta #114

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab hier grade dicke internetprobs und weiß noch nicht wann mein Mitbewohner kommt um das wieder zum laufen zu bringen, weil der Router halt bei ihm im zimmer ist und ich da nicht reinkomme. (bin gerade über Handy hier, bevor jemand fragt).

      Bevor er nicht da ist kann ich heute jedenfalls nicht viel ausrichten erstmal.
    • Bin jetzt etwa bei der Hälfte der Show angekommen. Nur ein paar lose Gedanken.
      • Eröffnung durch die neuen Cotatores gefällt mir. Zeigt noch mal einen gestiegenes Standing der beiden.
      • „Die überlegenere Philosophie“ ist bisher mein Skit der Show. Da schien jemand richtig Bock auf Verbalfasching gehabt zu haben. Erfüllt außerdem seinen Zweck als Aufbau für die Matches gegen Kwabs und CMJ + Spannung am Ende bzgl. der Matchart.
      • Alkohol ist schlecht, mkay?
      • Hallo Britney.
      • Vielen Dank für den Award. Ich bin mir sicher Barker wird das wie ein echter Gentlemen hinnehmen und kein Trara daraus machen, nur weil irgendein anderer Robert behauptet hat ein Abo auf diesen Award angemeldet zu haben :D
      • Mir gefällt die Rekapitulation durch CMJ. Die Ankündigung, dass er auf eine Teilnahme am BRXI verzichtet gibt dem Skit dann nochmal zusätzlich Daseinsberechtigung.
      • Brat Hackle, huh? Myteriös.
      • Vollkommen selbstlos wie der liebe Cain hier dafür sorgt, dass jemand anders seine Bettgespielin dafür bezahlt, dass sie in seiner Nähe sein darf. ;) Freut mich für Ashley, dass sie bleibt. Die Religion scheint erstmal ein merkwürdiger Ort für ihren Charakter, aber andererseits passt im Fight Club eigentlich keiner zum anderen und doch funktioniert es irgendwie.
      • Eine Schande, dass Lucifer solch abstruse Vorschläge äußert, wo doch absolut klar ist, dass die ROD die einzig vernünftigen No1-Contender sind.
      • Kaum schickt man einen Mexikaner in die Wüste, taucht ein neuer auf. Unerhört.
      • Tbc.
    • Robert Barker schrieb:


      • Eine Schande, dass Lucifer solch abstruse Vorschläge äußert, wo doch absolut klar ist, dass die ROD die einzig vernünftigen No1-Contender sind.

      Der Principal hat völlig richtig gehandelt. Die ROD werden gegen die geballte Macht des GLAUBENS untergehen. I swear by Godd!
      • Percio/Cain mit einem richtig guten Skit. Vor allem durch Percio. Einen Minuspunkt gibt es für die Benutzung des Wortes „Heel“. Das gehört imo nicht in den Ring. Ansonsten bin ich sehr begeistert.
      • Hm… ist Hackle der Tyler Durden des Kevin Sharpe? Müssen wir ihn deshalb in den Fight Club aufnehmen? Die Geschichte hat mich auf jeden Fall gecatcht. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Kleine Minuspunkte für das vorschnelle „Bist du nun zufrieden?“. Das ist irgendwie so ein Klischeesatz, der mir (fast) immer unschön aufstößt, wenn ich ihn lese. Die oberkorrekt diplomatische Antwort und als Zusage getarnte Absage von Sharpe am Ende zu Jona gibt hingegen Pluspunkte. Daumen hoch für den Skit als Ganzes.
      • Mad Dog ist ein wirklich guter Heel. Ekelhafte Persönlichkeit, die genug Wahrheit sagt, um ihm nie komplett widersprechen zu können.
      • Danke an Kai für das Match. Hat Ben in meinen Augen geholfen und Barker wird es auch gern gesehen haben… wenn er zu diesem Zeitpunkt denn die Show verfolgt hätte… na ja… Vendetta 115 wird kommen.
      • Lucifer tickt aus. Wirkt, als würde er überreagieren, finde ich. Seine Ankündigung, dass sich die Art, wie die Welt ihn sieht, sich schon sehr bald verändern wird ist allerdings… irgendwas zwischen interessant und angsteinflößend ^^ Bin gespannt was der alte Mann der PCWA plant.
      • Vielen Dank für den zweiten Award. Das ist dann auch der einzige, bei dem ich so arrogant war für mich selbst zu stimmen :D
      • Dank für den Vorschrieb ab Eric. Ein weiterer Skit um das RP von Barker und White zusammenzuführen hätte meinen RPs am Ende gut getan… das hätte ich vorher besser planen müssen.
      • Breads und Bleed mit einem klasse Skit. Am Ende ist Breads verdammt düster und Bleed kann einem fast leidtun. Ich hoffe, es wird sie aufmuntern zu sehen, wie Robert Breads bei Vendetta 116 im Ring knien wird und Barker unter Tränen als den Besten der Welt anerkennen muss.
      • So sehr mich die Sharpe/Hackle-Story auch interessiert, muss ich doch sagen, dass ich Sharpe doch etwas sehr naiv finde, wenn Hackle „der einzige ist, dem er so etwas wie Vertrauen entgegen bringt“. Geht das so schnell bei unserm wrestlenden Farmer? Der Skit mit Mad Dog an sich ist wiederum großes Kino. Gefällt mir von beiden ausgesprochen gut, vor allem aber MD überzeugt hier noch mehr als vorhin schon. Spieler der Show bis hierhin.
      • Cain ist ganz schön in Barker vernarrt. Der Champ bekommt von allen Seiten Liebe und Angebote. Da dies die PCWA ist heißt das vermutlich, dass ihn alle, die so freundlich klingen, spätestens beim Rumble mit dem Messer hinterm Rücken bei ihm anklopfen werden, um ihn zu lynchen.
      • Warum Rage so sauer auf Kwabs ist, nachdem dieser eigentlich alleine kämpfen will und Rage doch derjenige ist, der Unterstützung der RoD vorschlägt, verstehe ich nicht.
      • Whoop Whoop. Vielen Dank. Ziel für 2016 ist der Repeat. Den Beginn macht beim Rumble das Leiden des jungen Breads.
      • Bei Stanton und Godd bietet sich direkt eine Menge Potenzial. Geht da noch mehr? Ein Match wäre das Mindeste.
      • Willkommen S1margl. Auf das du genauso ein Arschloch sein wirst wie Mad Dog. Der Name ist noch gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon. Interessant könnte noch Grizz‘ innerer Monolog sein. War das einfach nur ein Satz um sein Selbstwertgefühl zu verdeutlichen, oder ist das der erste Haarriss in diesem Team unter der neuen Führung?
      • Eintagsliebe. Props für de Skittitel. Der Skit an sich ist große Klasse. Liegt vielleicht dran, dass die anderen schon wieder 1-2 Tage zurückliegen, aber ich würde sagen, das hier ist mein Skit of the Show. Sehr viel simpler und eigentlich ziemlich klassisch im Vergleich zur Taufe von S1margl, aber einfach sehr gut geschrieben.
      • „Weißt du… das ist vielleicht deine Meinung, Mann.“ Chris Lebowski Jr. An sich ein gutes Zitat, aber in dem Moment vielleicht nicht optimal. Die Wut, die CMJ da eigentlich zeigen soll lässt sich damit nicht wirklich ausdrücken. Erst recht nicht, wenn man weiß woher der Spruch stammt ^^ Diese ganzen Hundemetaphern als Aufbau für die Dog Collar Begründung finde ich dann ziemlich kreativ. Gefällt mir. Ich rieche ein Blutbad.
    • Zugegeben, man hätte bei den ganzen Zitaten etwas aggressiveres nehmen können. Aber hey, immerhin ist dir aufgefallen wo die Reise mit dem Hunden und dem Dog Collar Match hingehen soll. Und ja, ich fürchte es wird brutal. Ob es blutig wird... schaun mer mal. Da ich dieses Match wohl schreiben werde - steht nämlich noch auf meiner persönlichen Bucket List - kann ich das jetzt schon bestätigen das es sehr fetzig wird. :D
      Yours truly.