WWE Royal Rumble 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich ein geiles Szenario wäre, wenn die letzten drei im Ring Balor, Reigns und Hunter (welcher sich als Nr 31 spontan selbst ins Match bookt um Rache an Reigns zu nehmen) sind. Balor liegt irgendwo rum, und die anderen beiden versuchen sich an den Seilen gegenseitig zu eliminieren. Plötzlich geht wird die Halle dunkel, Funken fallen an der Bühne von der Decke und AJ Styles betritt die Halle. Theme verstummt und er bleibt mitten auf dem Weg zum Ring stehen. Reigns und HHH sind kurz irritiert, was Balor nutzt und beide eleminiert. Neuer World Champion und der Balor Club würde seinen Anfang finden.

      Aber dafür bräuchte man wohl sehr viel mut.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Bourne Identität schrieb:

      nur zur Sicherheit :Möglicher RR und Fastlane Spoiler.
      Spoiler anzeigen
      was man so ließt, möchte die WWE dem PPV Fastlane mehr Bedeutung schenken. Und zwar soll es dort ein Match geben in dem der Hauptherausforderer für WM 32 ermittelt wird. Jetzt können wir natürlich Theorien stricken ob man dort für Reigns einen Gegner ermittelt weil man Reigns eben den Rumble gewinnen lässt, oder ob Reigns dort seinen Platz und Rückmatch für WM erkämpfen muss. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das es sich weiterhin um Reigns drehen wird.
      Btw hätte Reigns nach dem WWE Regelwerk nicht sowieso eine Rückmatch Klausel? :D

      Spoiler anzeigen
      Wäre das dann nicht dasselbe wie im letzten Jahr? Da gab es doch auch mit Reigns vs Bryan ein #1 Contender Match, oder?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • WWE Royal Rumble 2016

      Der Royal Rumble PPV war für mich immer einst das Highlight des Jahres neben Wrestlemania natürlich. Seit einigen Jahren ist das eher das Sorgenkind. Die Überraschungen bleiben aus und meist standen durch penetrantes booking bzw. zu offensichtliche Promos die Sieger schon von vorher fest.

      Dieses Jahr wird es wieder einmal auf die Spitze getrieben. Was man mit Roman Reigns veranstaltet ist eine Farce. Sind wir einfach mal ehrlich, Roman ist am Mic scheisse und hatte bis dato Glück das Er immer Fehdengegner hatte wie mit Bray, Cesaro oder Bryan die Ihn einfach over gebracht haben in Form von Promos oder Ihn durch das Match gezogen haben. Für mich Roman selbst im Ring Mittelmaß. Es gibt genügend die besser sind und nüscht zeigen dürfen, weil sie zum Bleistift kein samoanisches Blut inne haben.

      Dadurch das Roman als #1 startet kann man davon ausgehen das Er Rekorde brechen wird oder eben bis zum Schluss bei den Final Four dabei sein wird. Außer man hat genug Eier und er fliegt früh raus somit wir einen neuen Champion küren. Dann wäre die Überraschung perfekt. In meinen Augen sollte es Bray Wyatt machen, mit Harper, Rowan & Strowman hat man genug Schutzschild das man das Ding am Ende reizt.

      Zu den genannten Szenarios würde ich gerne noch eine Hinzufügen. Roman startet als erstes, das wissen wir schon. Brock könnte von Nummer 2 ausstatten und die kämpfen bis zum Schluss sich durch und stehen dann mit zwei anderen bei den Final Four. Wo von mir aus alle gewinnen dürfen außer Roman!
    • WWE Royal Rumble 2016

      Reigns ist für mich so overkilled.... Dennoch wird man es nicht umsetzen, einen glaubhaften Champion zu küren, da man ihn ja durchzwingen will! Bray müsste man abwarten! Zu allererst müsste man ihn glaubhafter darstellen!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Ist ja jetzt nicht so, dass der Schneesturm völlig überraschend kommt.

      Und selbst wenn... Dann soll Superstsr XY lieber in Sicherheit zuhause bleiben. Wäre natürlich der Knaller, wenn Reigns nicht anreisen kann :D
    • Was mir gerade einfällt... Hier und auch in anderen Foren wird sehr viel spekuliert, dass HHH als Nr. 31 in den Rumble kommt und Reigns besiegt.

      Was wäre aber, wenn als Nr. 31 ein neuer Authority Star präsentiert wird? Ähnlich eines Einsatzes des MITB Koffers. Hier hätte ich als Kandidaten Balor, AJ Styles oder aber auch der Untertaker, vielleicht sogar Sting? Kevin Owens? Irgendwer, der sich an HHH und Co. verkauft hat, um hier den Titel abzugreifen? Evtl. sogar Ambrose?
    • denke das kommt ganz drauf an, wo man hin will. Soll es Hunter vs Reigns ohne Titel an Mania geben, würde ein persönliches Auftreten von Hunter selbst für mich Sinn machen. Soll es Roman gegen wen anderes um den Titel geben, sollte derjenige aber selbst am Match teilnehmen. Allgemein gefällt mir das mit der Nr 31 gut und es würde passen.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Das RR Match um den Titel hat doch schon von Beginn an ein großes Problem, was das logische Verhalten angeht. Sobald Roman mit min. 2 Anderen im Ring ist, müssten diese doch knallhart gegen ihn arbeiten, damit er auf jeden Fall draußen ist. Sowas nimmt ja schon im Vorfeld ein wenig die Freude bzw. sorgt für Kopfsdchütteln.
      Hoffentlich trauen die sich etwas und kommen nicht mit der Brechstange um Reigns heldenhaft darzustellen. Das klappt heutzutage nicht mehr.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • RR Match vom 1992 ging doch damals auch um den Titel, oder? Wie war es denn da? Wobei der Titel damals ja vakant war, wenn ich mich recht erinnere. Da war es jeder gegen jeden und nicht einer gegen alle
    • Ja, da war er vakant. Das Szenario hatte aber dann doch mehr Spannung. Wie gesagt, das erste Ziel aller Anderen sollte sein, Roman rauszuhauen und die eigene Fehde mit jmd anderen erstmal hinten anzustellen. Wenn es so kommen sollte, wunderbar. Wenn Roman jetzt in den ersten Runden nur das Fallobst bekommt und direkt rauswirft, ist es auch nur nervig. Keine Ahnung, was Vince zu dieser Idee geritten hat.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • naja gut. Um zu gewinnen musst du doch sowieso alle anderen überstehen. Warum sollte man Reigns dann früh eliminieren? Ob man den jetzt als erstes oder als letztes übers Seil schickt, ist doch gleich. Grundsätzlich macht es schon Sinn, objektiv gefährliche Gegner bei Gelegenheit rauszuhauen. Aber Logik und Sinn ist beim inRing geschehen doch sowieso eher unwichtig. Soll ja einfach möglichst spannend sein. Zumindest für mich.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • ViddyClassic schrieb:

      Rocco Siffredi schrieb:

      Hat er das denn mit den Namen Reigns & Lesnar wirklich?
      Es gibt zumindest ein paar Szenarien, die ich mir vorstellen kann:

      Reigns wird von Hunter eliminiert. Beide Fehden ohne Titel gegeneinander.
      >> Hunter gewinnt vor Reigns. Beide Fehden um den Titel gegeneinander.
      Lesnar gewinnt. Reigns gegen Lesnar II.
      >> Lesnar wird von Wyatt eliminiert -> Match bei WrestleMania.

      Im Prinzip gibt es für mich drei Hauptakteure hier und seit RAW mit Abstrichen vier. Reigns, Lesnar, Hunter und Wyatt. Der Rest ist Beiwerk. Aber beim Rumble müssen eben Weichen gelegt werden für WrestleMania. Aufgrund der ganzen Verletzungen.
      Joa, gut, Ambrose war noch dazwischen aber ansonsten war das immerhin mal mehr als ein Szenario.

      Unterhaltsamster Rumble seit Jahren. WWE lernt es aber nicht. Kopiert fast 1 zu 1 das Booking von Austin und McMahon von 1999, die Wyatts sind intelligenter als die League of Nations.

      Kevin Owens ist im Moment der absolute MVP. Potentielle Fehde gegen AJ Styles. Potentielle Fehde gegen Sami Zayn. Grandiose Fehde gegen Dean Ambrose. Ich liebe Kevin Owens.
    • ViddyClassic schrieb:

      Die Wyatts sind intelligenter als die League of Nations.


      Ne, wirklich intelligent sind sie auch nicht und das hat mich bei dem Rumble furchtbar aufgeregt. Weil mich diese Inkonsequenz irgendwann nur noch nervte. Wenn man diese No DQ-Regel abusen will, dann doch bitte richtig.

      Angefangen bei der LoN: Kommen raus und hauen Reigns zu Brei. Und dann rollen sie ihn natürlich nicht zurück in den Ring um ihn dort eliminieren zu lassen [oder es selbst noch zu tun], sondern feiern sich als wäre alles schon vorbei. Dabei ist JEDEM in der Halle und vor dem Fernseher klar, dass Reigns NATÜRLICH wieder zurück kommt. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass das passiert. Gerade die Beteiligten hier müssten das doch wissen, sind ja nicht erst seit Gestern in der Liga. Aber jo, Wrestler vergessen ja bekanntlich eh alles, was zwei Wochen her ist.

      Dann kommen die Wyatts und machen es besser: Sie lassen Lesnar nicht irgendwo links liegen, nope, sie sorgen dafür dass er auch wirklich rausfliegt. Soweit okay. UND DANN GEHEN DIE EINFACH WEG, ALS WÄRE DER RUMBLE ZU ENDE!! HALLO?! Warum klären die nicht den Ring? Warum tun die Referees nicht endlich mal was und unterbinden das. Warum werden sie nicht von einem rückkehrenden, wütenden Lesnar oder irgend einer anderen Eingreiftruppe aus der Halle gejagt oder so? Statt dessen gibt es keine Erklärung, warum sie einfach gehen. Hey, Jungs.. euer Boss hat das Match noch nicht gewonnen! Ich dachte man wollte ALLE schlachten, wie in der Promo verkündet? Nope, Lesnar reicht, Feierabend. Meine Güte..

      Man hat bei dem PPV wirklich groß darauf herumgeritten was im Rumble alles erlaubt ist und was nicht. Aber es gibt nirgendwo eine Konsequenz. Obwohl NICHTS bestraft wird, zieht es keiner durch und das ärgert mich am Meisten. Da bringt einer eine Leiter mit zum Ring [okay, war nur ein Gag um zu zeigen, dass R-Truth zuviele Drogen nimmt und so verplant ist, dass er Rumble nicht von MITB unterscheiden kann], aber kein anderer kommt auf die Idee mit Gegenständen zu agieren. Alles faire Saubermänner, selbst die übelsten Heels. Ganze Stables mischen fröhlich mich, obwohl sie gar nicht (mehr) im Match sind, hören dann aber irgendwann einfach FREIWILLIG auf ohne den Job zu Ende zu bringen. Wenn man die Beteiligten genau so dumm und verstrahlt wirken lassen wie R-Truth, ist das gelungen. Hat beim Meeting vermutlich einer das Logikloch mit "Hey, das sind ja eh nur Hinterwälder (Wyatts) und Europäer, die müssen so blöd sein" gestopft, oder so. Naja.. Ich fand das ziemlich schlecht gelöst.
    • Genau das waren auch meine Gedanken beim Eingriff der Wyatts. Warum fertigen die Lesnar ab und gehen dann als wäre das Match schon gewonnen? Genau so der Angriff der League of Nations gegen Reigns. Im Grunde alles genau so wie du es geschrieben hast, ist mir beim ansehen durch den Kopf gegangen und ich wurde gegen Ende immer verärgerter.
    • Percio schrieb:

      ViddyClassic schrieb:

      Die Wyatts sind intelligenter als die League of Nations.
      Ne, wirklich intelligent sind sie auch nicht und das hat mich bei dem Rumble furchtbar aufgeregt. Weil mich diese Inkonsequenz irgendwann nur noch nervte.
      Intelligenter als die League of Nations waren sie, weil sie Lesnar eliminierten. Das heißt nicht, dass die anschließend weiterhin intelligent agierten. :D