WWE Royal Rumble 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheRalf schrieb:

      wieso solle Ambrose an seinem Look arbeiten? ...
      dieses "Street Fight" Look passt doch zu ihm.
      Ich finde die aktuelle Frisur zum Beispiel schlimm und der Look mit den Jeans und dem Unterhemd mag zwar zu dem Charakter passen den er spielt, jedoch gefiel er mir bei The Shield deutlich besser. Keine Ahnung, glaube etwas mehr Bart ab und an und ein etwas ordentlicherer Haarschnitt und dann würde es schon einmal reichen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Nein, er steht auch nicht gut da. Er wird - wie bereits erwähnt - sowohl in der Halle als auch in Foren, etc. einfach nicht akzeptiert. Ich gebe dafür keinesfalls ihm die Schuld (sondern dem Booking), trotzdem ist das nun mal Fakt.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Bourne Identität schrieb:

      Nein @Fjall ich denke WWEseitig. Owens der es nicht schafft den unwichtigsten Title in der WWE zu erringen, soll gegen Lesnar bei der wichtigsten Show des Jahres antreten? Für was? Lesnar pusht Owens bestimmt nicht. Es gibt keinen Grund und Owens kann dabei nur verlieren.
      Sheamus wurde bei den Series erst in einem Fillermatch vorgeführt, nur um dann 1 1/2 Stunden später DER Heel der Company und WWE Champ zu werden. Rollins verliert bei WM clean gegen Orton und geht 2 Stunden später mit dem Titel nach Hause. Alleine 2 Beispiele aus dem letzten Jahr.

      Ich erwarte zwar auch nicht das Owens sein Gegner wird, ein Traum wär es aber natürlich. Ich vermute eher, das Backstage bekannt ist, das man noch keinen Gegner für Brock hat und mit den Aussagen bezüglich Brock, versucht er einfach nur seinen Hut in den Ring zu werfen.
    • Fakt? Auf was beruft sich dieser Fakt? Ich höre Reaktionen bei seiner Theme ich sehe wie die Crowd ihn sucht, ich sehe wie Handys gezückt werden und ich höre die Reaktionen wenn er sagt "Falls ich das Match gewinne..bla bla bla" . Nein es hat nicht die Lautstärke wie man es von Bryan oder von der Attidude Era gewohnt war aber er bekommt sie. Die Crowd hat nicht mal Kalistos US Title Gewinn richtig gefeiert, ein paar zögerliche Taunts aber auch nicht mehr und Kalisto bzw mit Kalisto hat man bis jetzt noch nichts falsch gemacht.

      2 verdammt schlechte Beispiele mit Sheamus und Rollins :zunge:
    • Ich war fassungslos und wollte nur deinen Beitrag spiegeln, was mir ja offensichtlich gelungen ist. ;) Und auch wenn die beiden den MITB-Vertrag hatten, waren es geeignete Beispiele dafür, dass es durchaus egal sein kann, wie man aktuell in der WWE dargestellt wird, da sich das schnell andern kann.
    • Ich verstehe die "Fassungslosigkeit" wie ich es mir erlauben kann etwas gegen Owens zu schreiben. Da versteht man schon warum das Wrestlingforum hier teilweise "nicht over" ist. Aber zum Glück kann sich das auch schlagartig ändern. Trotzdem bin ich der Meinung das man hier nicht Schulmeistern muss, sich @GustavGans selbst dazu äußern hätte können und ich in mehreren Postings erklärt habe warum Owens nicht der geeignete Kandidat für Lesnar bei WM wäre.

      Man ist sich einig das der Champion Run von Rollins katastrophal war, Sheamus hatte den Title wie lange? Man konnte es gar nicht erwarten ihn Reigns zu geben. Man konnte es nicht erwarten Alberto zurück zu holen damit ER den Title von Cena bekommt und nicht jemand der sowieso schon im Main Roster ist oder eben gerade mit Schwung aus NXT gekommen ist. Nein Alberto mit Gastauftritt von Swagger... ja Vanni es ist dir offensichtlich gelungen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Bourne Identität schrieb:

      Ich verstehe die "Fassungslosigkeit" wie ich es mir erlauben kann etwas gegen Owens zu schreiben. Da versteht man schon warum das Wrestlingforum hier teilweise "nicht over" ist. Aber zum Glück kann sich das auch schlagartig ändern. Trotzdem bin ich der Meinung das man hier nicht Schulmeistern muss, sich @GustavGans selbst dazu äußern hätte können und ich in mehreren Postings erklärt habe warum Owens nicht der geeignete Kandidat für Lesnar bei WM wäre.

      Man ist sich einig das Champion Run von Rollins katastrophal war, Sheamus hatte den Title wie lange? Man konnte es gar nicht erwarten ihn Reigns zu geben. Man konnte es nicht erwarten Alberto zurück zu holen damit ER den Title von Cena bekommt und nicht jemand der sowieso schon im Main Roster ist oder eben gerade mit Schwung aus NXT gekommen ist. Nein Alberto mit Gastauftritt von Swagger... ja Vanni es ist dir offensichtlich gelungen. :D
      Wieso genau muss ich mich selbst dazu äußern? Ich hab mich doch selbst eingemischt, in eine von euch bereits geführte Diskussion. Da hab ich doch jetzt kein Exklusivrecht auf eine Antwort.

      Aber gut. Wenn du möchtest das ist nochmal was zu meinem Argument schreibe.

      Alles was ich mit meinen Beispielen aufzeigen wolllte, ist der Fakt, das eine Niederlage oder aktuelles Standing kein großer Grund war, jemanden NICHT auf einmal doch in eine große Story zu pushen. Und vom Standing her ist Owens aktuell ja wohl klar über dem Survivor Series-Sheamus anzusiedeln. Er sieht in der Fehde gegen Ambrose (nach Reigns das größte Babyface der WWE) stark und gefährlich aus und wurde in der aktuellen Ausgabe von Raw, von McMahon höchstpersönlich, vor laufender Kamera als Gegner für Reigns ausgesucht.

      Dazu kommt ja auch noch das Rumble-Match selbst. Brock kann ja ruhig 15 Minuten Amok laufen und alles zerstören, am Ende reicht ja ein anschleichen und abstauben von Owens. Dazu muss er ihn ja nicht groß kontrollieren oder mürbe machen. So hat Lesnar einen Grund angepisst zu sein und ein Match zu fordern und zu Owens Price-Fighter-Gimmick würde so ein Match bei WM auch passen.
    • "sich @GustavGans selbst dazu äußern hätte können " hätte können. Eingemischt hat sich Vanni ohne selbst etwas zur Diskussion beizutragen.

      Was ich jetzt schreibe ist eine Behauptung, kein Fakt, aber ich behaupte mal das die WWE durch ihr Lazarett an der Wand gestanden ist, die WWE schlichtweg nicht den Mut hat/hatte eine richtige Revolution zu starten. Was wäre wenn die Top Stars die jetzt verletzt sind da wären. Wer wird beim Rumble überraschend zurück kommen? Wo bleibt dann noch Platz für den einen oder anderen? Die WWE ist nicht mehr ausgelegt auf ein großes Main Roster wie früher. Die WWE bekommt es ja nicht mal mit dem kleinen Roster richtig gebacken und die Luft oben ist relativ dünn. Bei NXT warten Talente die nachrücken wollen. Sehen wir dann jede Woche ein 5 vs 5 Tag Match?
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich verstehe die "Fassungslosigkeit" wie ich es mir erlauben kann etwas gegen Owens zu schreiben. Da versteht man schon warum das Wrestlingforum hier teilweise "nicht over" ist. Aber zum Glück kann sich das auch schlagartig ändern. Trotzdem bin ich der Meinung das man hier nicht Schulmeistern muss, sich @GustavGans selbst dazu äußern hätte können und ich in mehreren Postings erklärt habe warum Owens nicht der geeignete Kandidat für Lesnar bei WM wäre.
      Sag mal liest du eigentlich, was andere schreiben? Ich war nicht fassungslos, dass du etwas gegen Owens geschrieben hast - das ist dein gutes Recht. Ich war fassungslos, dass du zwei Gegenbeispiele als schlechte Beispiele abgetan hast, ohne weitere Erklärungen dazu zu schreiben. Diese Beispiele haben dir genau das aufgezeigt, was sowohl Gustav als auch ich jetzt noch einmal ausführlicher dargestellt haben.

      Ganz davon ab noch einmal drei Punkte.

      1. Darf ich mich als normaler User dieses Forums ja wohl in bereits bestehende Diskussionen einklinken und etwas dazu sagen - unabhängig davon ob Gustav das nun noch selbst tut oder nicht.
      2. Darf ich als Moderator dieses Forums auch sehrwohl "schulmeistern" - das war eingangs zwar gar nicht meine Intention, trotzdem darf man in dieser Funktion auch gerne darum bitten, mehr Argumente in die Diskussion zu bringen.
      3. Verstehe ich auch nicht, warum du das Wrestlingforum an sich immer wieder in die Diskussion bringst. Weder ist hier nichts los, noch hat das irgendetwas mit dem eigentlichen Thema überhaupt zu tun.

      Und der Kern meiner Fassungslosigkeit rührt eigentlich daher, dass ich dich normalerweise als jemanden kenne, der sehr gut in der Lage ist, die Standpunkte anderer zu verstehen, aufzunehmen und den eigenen dagegen abzuwägen und ebenfalls darzustellen. Das, was ich von dir hier lese, zeigt aber ein anderes Bild, das mich ein wenig verdutzt zurück lässt.
    • Dir ist aber schon aufgefallen das ich den ganzen Tag schon "diskutiere" und bestimmt nicht unsachlich oder in sonst einer Form die gegen die Netiquette verstößt. Das Wrestlingforum habe ICH nur einmal erwähnt, was meinst du mit immer? Ich versuche auf jedes Argument oder Kommentar das mich anspricht so gut wie möglich einzugehen aber ich kann auch nur spekulieren und meine Erfahrungen mit der WWE (WCW) einbringen. Ich habe die Entwicklung der WWE so gut es geht mitverfolgt und kenne vieles nicht nur von YT.

      Und @Vanni du kannst machen was du willst, ich schreibe dir nichts vor aber in dem Fall bist du hereingeplatzt hast einen Spruch losgelassen und hast eigentlich nichts zum Thema beigetragen ausser das wir jetzt weit weg vom eigentlichen Thema darüber diskutieren.

      Ich verstehe wirklich nicht warum es jedes mal eine Aufregung gibt wenn ich etwas über Owens schreibe.
    • Du hast auf jeden Fall Recht damit, dass wir uns vom eigentlichen Thema entfernen. Das war auch keineswegs meine Absicht. Wie gesagt, mir ist lediglich aufgefallen, dass du zwei Gegenbeispiele einfach als schlechte Beispiele abgetan hast, ohne näher auf sie einzugehen - was ich halt nicht sonderlich glücklich fand und deswegen kurz etwas dazu sagen wollte. Wenn ich gewusst hätte, dass das jetzt in eine Grundsatzdiskussion ausartet, hätte ich es auch gelassen. :D Dabei war es mir auch egal, ob es um Owens, Ziggler oder Slater ging.

      Daher schlage ich es vor, das damit jetzt einfach zu belassen und wieder zum Thema zurück zu kommen - dass du auch ganz normal diskutiert hast, ist mir schließlich nicht entgangen. Sorry, falls da etwas falsch angekommen ist!