WWE Royal Rumble 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brock Lesnar iz da!

      Jetzt mit Lesnar im Rumble kann man einige potenzielle Fehden einleiten. Owens wirft zb Lesnar raus (Momentum für Owens), der dann von Lesnar eliminiert wird, da er sauer ist o.ä. Lesnar tickt vollkommen aus und bearbeitet Owens nach Strich und Faden - WM-Match steht!
    • Mit dieser Denkweise gibt es nur zwei Optionen für mich:
      1. Lesnar vs Roman Reigns 2.0
      2. Lesnar vs The Rock 2.0

      und bei letzterem sieht es nicht so aus, als würde es möglich werden wegen The Rocks Filmen. Gut wäre es, wenn er gegen Reigns oder jemand ganz anderen geht. Am besten wäre da ein Heel, so dass neben Reigns auch ein starker Heel da ist. Potenziell gibt es da für mich aktuell nur Bray Wyatt und Kevin Owens, die beide hervorragende Heels sind und bisher (vor allem Wyatt) unter Wert und Nutzen verkauft wurden.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • sheldon: war das jetzt Sarkasmus? :zunge:

      Weil er derjenige sein wird der gegen Lesnar bei WM verloren hat. Und selbst dafür ist Owens zu unwichtig/uninteressant. Ein solides Midcard Match bei WM gegen einen Gegner deiner Wahl aus dem NXT Roster zb, würden einem Owens mehr helfen als die paar Minuten in der Sonne neben Lesnar.
      Aber da dieses Match rein spekulativ ist und nichtmal ansatzweise im Raum steht ist es eh sinnlos hier dürber zu diskutieren.
    • Ja und? Als ob es eine Schande ist, gegen dieses Vieh zu verlieren. Der Typ ist im WWE Universum ein Killer, teilweise so gefährlich, dass er bei seiner Fehde gegen den Undertaker in Gewahrsam genommen wurde durch die Polizei. Mit dieser Begründung, kann man ja niemals einen jüngeren Star gegen jemanden wie Lesnar stellen.

      Ich finde die Niederlage gegen Lesnar von Reigns, die nichtmal eine war aber wie eine gewirkt hat, hat Reigns nach vorne gebracht. Es ist auch egal gewesen, ob man gegen den Undertaker zur Streakzeit verloren hat. Das Match als solches hat den Verlierer geehrt und weitergetrieben, auch wenn er nur ein Opfer des Undertakers war.

      Teilzeitwrestler müssen dazu dienen (oder allgemein alte Stars) neue Leute zu etablieren. Darum ist Jericho auch bereit, sich für alle hinzulegen was nur doof ist, wenn er immer verliert und die WWE die Leute danach doch auf einmal fallenlässt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Jericho ist nicht Lesnar und die WWE ist nicht Logisch. Owens ist nicht Reigns und wenn die WWE sagt das jetzt eine Woche lang oben unten ist und unten oben können wir darüber diskutieren und unsere unterschiedlichen Meinungen dazu haben, die WWE macht ihr Ding, ihr Drehbuch.

      Zur Zeit sehe ich Owens der einen WWE Vertrag hat der brav seine arbeit macht und vielleicht Mitarbeiter des Monats wird. Jemanden den die WWE noch nicht ganz fallen gelassen hat und jetzt als Steigbügelhalter für Ambrose dient.

      Vielleicht lässt die WWE mich das glauben um einen Monsterpush vorzubereiten, vielleicht stimmt das Gerücht das man ihm in die LOD stecken wollte und zum Glück für Owens war er an dem Tag krank.

      Und nein es ist keine Schande gegen das Vieh zu verlieren aber ein hochkarätiges Match mit schönem Wrestling hilft ihm mehr als ein Brawl mit Lesnar weil mehr lässt Brock bestimmt nicht zu.
    • Bourne Identität schrieb:

      Zur Zeit sehe ich Owens der einen WWE Vertrag hat der brav seine arbeit macht und vielleicht Mitarbeiter des Monats wird. Jemanden den die WWE noch nicht ganz fallen gelassen hat und jetzt als Steigbügelhalter für Ambrose dient.
      Als ob Ambrose diese Fehde gewinnen würde :ugly: Die Darstellung während der letzten Wochen deutet eigentlich ganz klar darauf hin, dass man mit Owens für WM etwas größeres vor hat - wie letztes Jahr mit Bray Wyatt.

      Ich könnte mir aktuell durchaus vorstellen, dass wir bei WM Owens gegen den Taker sehen werden. Eventuell tritt der Undertaker ja beim RR an und wird von Owens eliminiert oder so. Wäre jedenfalls definitiv ein Match, das ich mir gerne ansehen werde.

      Beim RR läuft es nun wohl wirklich auf Lesnar vs Reigns hinaus ... neben der Tatsache, dass ich die Konstellation grundsätzlich nicht gut finde (Bad Ass vs Bad Ass, Tweener/Face vs Face), denke ich einfach, dass es deutlich bessere Alternativen gäbe.

      Ach, und @Bourne Identität: Wenn Owens nicht von einem Match gegen Lesnar profitieren könnte, wer dann? Owens wird derzeit durchaus als "kleiner Lesnar" dargestellt, wird relativ dominant dargestellt. Noch dazu kommt, dass er - im Gegensatz zu Reigns - von den Fans angenommen wird. Daher wäre das Match gegen Lesnar sowohl für ihn als auch für die WWE pures Gold.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Reigns wird von den Fans nicht angenommen? Er ist noch viel Luft nach oben aber er ist am Weg. Zerrissen wird er nur in den Foren. Beim WWE Publikum ist er schon längst da aber wie gesagt noch mit reichlich Luft nach oben.

      Aha wie wird Owens dargestellt? Als bully ohne Mictime. Er greift in Matches ein und prügelt sich rum. Gegen Cena als NXT Chanp war groß, das jetzt ist 0815 WWE Kost. Und sollte er den Title gewinnen damn nur damit Ambrose frei wird. Den die WWE wird nicht müde damit zu betonen das er der "Bro" von Reigns ist. Wenn ma da nicht auch schon einen turn aufbaut, aber das zu diesem Zeitpunkt wirklich rein spekulativ.
    • Reigns ist over? :lol: Meinst du das ernst oder ist das Sarkasmus?

      Brock Lesnar ist over, Dean Ambrose war vor einiger Zeit over, der Taker ist over wenn er da ist. Reigns ist das Gegenteil. Er wird teilweise ausgebuht oder, wie Rhyno im Raw-Thread sagte, einfach ignoriert. Er wird sowohl in den Hallen als auch in den Internetforen einfach nicht akzeptiert.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich habe ja schonmal belegt, dass Owens zieht und habe dafür Beweise geliefert. Ich krame das jetzt nicht nochmal raus und die WWE wird wissen, was sie an Owens hat.

      Klar, der Look und sein Gewicht könnten ihm im Weg stehen, jedoch liest man mindestens genauso oft das er für seine gute Arbeit gelobt wird. Sei es im Ring, am Mikrofon oder generell als Heel. Das Potenzial ist massenweise da und er ist gerade nicht der 08/15 Heel der WWE. Die Heels von denen du redest sind kleine Feiglinge wie z.B. The Miz oder Rollins mit J&J. Da wird immer weggelaufen und nie fair oder alleine gewonnen.

      Owens kommt raus, verdrischt jemanden und geht dann wieder. Klar, mehr Mictime würde ihm sehr gut tun. Er ist mit der beste Talker im aktuellen Roster und er ist beim Reden einfach unterhaltsam. Kann er da was für? Nein. Muss er nur für Ambrose hinhalten? Danach sieht es für mich gar nicht aus. Er durfte Ambrose mehrfach zerstören, hat Roman Reigns quasi fast im Alleingang abgefertigt (Reigns konnte wenig zeigen) und wird allgemein ganz anders dargestellt, als noch gegen Ryback beispielsweise oder bei Cesaro, wo es fast in die von dir geschilderte Richtung ging die niemand bei Owens sehen möchte.

      Wie One es schrieb, Bryan war/ist over, Ambrose war over wie sau, Lesnar ist over, Taker ist over und meinetwegen auch Jericho, wobei es bei ihm irgendwie auch total abflacht was Reaktionen angeht. So ein Momentum wie Ambrose es hatte gegen Rollins, muss man ausnutzen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ambrose konnte bisher ausgleichen was Dresche angeht, mal gucken was bei Smackdown! kommt. Beim Rumble könnte ich mir gut einen Streetfight vorstellen.

      Der Titel kann gerne bei Ambrose bleiben. Wenn Owens gegen Lesnar gehen sollte, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dann natürlich ohne Titel. Ich könnte es nach aktuellem Stand auch nicht glauben. Ich fänd' es für Owens einfach nur schön, wenn er ein richtiges Programm für Wrestlemania hat.

      Selbiges gilt auch für Wyatt, Ambrose (der allerdings an seinem Moveset und seinem Look arbeiten sollte) und ein paar anderen Wrestlern im Roster.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Bourne Identität schrieb:

      wo steht in meinem posting das er over ist? ^^ ich hab 2 mal erwähnt das viel Luft nach oben ist. Ja Lesnar ist over, Lesnar hat aber auch eine Geschichte.
      Du schreibst, dass er von den Fans in gewisser Weise angenommen wird. Das heißt ja, dass er laut dir over ist. Und das ist einfach absolut nicht der Fall.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan