2. Liga 9. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Augsburg : Frankfurt
      1 : 2

      Tore:

      45min H. Seferovic
      61min Koo Ja Cheol (I. Perisic)
      88min A. Meier (S. Reinartz)

      Fazit:

      Ein knappes und enges Spiel bei dem Frankfurt letztendlich ein Tick besser war. Beide Teams hatten gute Chancen, doch die Frankfurter hatten das Chancenplus und konnten sich in letzter Sekunde den Sieg sichern. Dabei war gerade das 1 : 0 ziemlich glücklich, da Seferovic nach zwei Abrprallern frei vor dem Tor stand. Doch die restlichen guten Sitiation nutzten sie nicht und so konnte Koo Ja Cheol in der 61min durch die schlafende Abwehr der Frankfurten dribbeln und unbeträngt aufs Tor schießen. Daraufhin gaben beide Mannschaften nochmals ihr bestes . Doch die Frankfurter zeigten, dass sie diesen Sieg unbedingt wollten und belohnten sich in der 88min mit einem klasse Spielzug, bei dem Reinatz im richtigen Moment Meier, als dieser gerade in den Sechzehner lief, spielte und dieser knallte den Ball direkt aus dem Lauf oben rechts in den Winkel.

      Es war auf jeden Fall ein faires Spiel, es hat mir auch viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel. :)
    • #LUMIRAS schrieb:

      Hertha Berlin 2:2 1. FC Köln

      8. Minute: Gerhardt [0:1]
      35. Minute: Modeste [0:2]
      45. Minute: Elia [1:2]
      79. MInute: Kalou
      für @lohnny541
      bei mir waren beide Vorlagen von Risse und bei ihm das 1:2 von Plattenhardt

      Fazit: Denke Sieg für mich wäre in Ordnung gewesen. Hatte die größeren Chancen wie ich finde. Das 2:2 war iwie ein Witz von FIFA aus. Der stark geschossene Distanzschuss wehrt mein TW natürlich genau an den 5er wo Kalou steht und Lumi nix drücken muss weil der ball automatisch ins Tor springt von Kalous Bein :D und mein Kopfball zuvor ebenfalls vom TW nur abgeklatscht und DREI (!) meiner Spieler springen am Ball vorbei auch köstlich anzusehen wenn auch ärgerlich :ugly: In HZ 1 hatte Berlin 1 mal aufs Tor geschossen und der war drin und ich brauchte mehrere anläufe nach dem 2:0 erzielte aber keinen mehr. Zweite Hälfte war Hertha durchaus ebenbürtig aber HZ 1 gehörte klar Köln wodurch ich finde WENN es einen Sieger hätte geben sollen, dann Köln. Ansonsten auch wenn mich das 2:2 tierisch aufgeregt hat wegen dieser dummen Aktion war es doch ein schönes und faires Spiel. Glaube im Gesamten nur 1 Foul? und hatte Spaß gemacht und kann absolut mit dem Punkt leben. :) Gegen corona war es ärgerlicher am Ende :p
      danke lumi freu mich auf weitere spannende Duelle :)
    • 1:2

      Tore:
      0:1 Modeste 6. (Vogt)
      1:1 Djakpa 14. (Oczipka)
      1:2 Hector 18. (Gerhardt)

      Statistik:
      3:2 (3:2 zur HZ) und 52% Ball Frankfurt
      7:4 (4:1 zur HZ) und 48% Ball Köln

      Wechsel:
      Osako für Toni 46. (Köln)
      Risse für Olkowski 59. (Köln)
      Hosiner für Vogt 71. (Köln)
      Castaignos für Meier 71. (Frankfurt)
      und sehe grad vergessen zu notieren für wen Kadlec kam sorry :(

      Fazit: Wo die 1 Schuss aufs Tor in Hz 1 her kamen ist mir schleierhaft. Modeste scheitert in der 5. am Pfosten (1 Schuss aufs Tor) und köpft den Abpraller direkt ins Tor. Vogt bekam nach Traumpass die Vorlage zugeschrieben laut fifa. (2. Schuss aufs Tor, was sogar bei Modeste angezeigt wurde im späteren Verlauf). Dann nach ner Ecke stimmte die Zuordnung nicht mehr und Djakpa köpft unbedrängt an den Innenpfosten und von dort aus rein. Dann aber ein toller Angriff. Nach tollem Pass auf Außen nimmt sich Hector gut 25 Meter vor dem Tor ein Herz und das Ding senkt sich unhaltbar in den Winkel. Was ein Tor. In Hz 2 rannte Frankfurt zwar immer wieder mal an aber entweder Abseits oder meine Defensive inklusive Horn hinderten Frankfurt am drauf schießen sodass in HZ 2 bis auf ein abgefälschter Ball nach Risses Fuss dazwischen nichts auf Kölner Tor kam. Bei Frankfurt dafür umso mehr. Modeste plötzlich völlig frei und der DOOF am Controller hatte L1 gedrückt sodass Modeste in den Arm von Ochoa lupfte (natürlich unabsichtlich aber selten dämlich!!!) und Osako mit einem Lattenknaller aus 16 Meter. Köln hätte also gut und gern auf 3:1 erhöhen müssen auch wegen des Blutdrucks vom Trainer. Am Ende geht der Sieg denke ich in Ordnung und schön das ich hier anders als gg Lumi und Hertha das 2:1 wenigstens über die Zeit bringen konnte wenn schon nicht ausgebuht.

      Danke für das schöne und faire Spiel. Das in der zweiten HZ meine Abwehr so gut stand, hätte ich selbst nicht gedacht und ansonsten freu ich mich auf weitere Spiele gg dich, da die bei uns immer sehr spannend sind. Erinnere mich gern an das 4:3 im letzten Fifa Teil wo Brecko das goldene Tor für mich schoss :ugly: ausgerechnet der :D ^^
    • das spiel wird nicht so lange offen sein, läner als 2 wochen geht nur im ausnahmefall und wenn eher zu beginn oder am anfang der saisonhäfte, aber nicht zum ende einer hälfte hin

      das spiel wird daher gewertet werden, da wir nicht ewig auf sowas warten können, da eure platzierung euer budget entscheidet, daher ist die option des offen lassens hier nicht gegeben
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D