1. Liga 8. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfsburg 1-3 Mainz

      Tore:
      38' Malli
      50' Córdoba
      67' Diego
      84' Honda

      Statistik:
      8-8 Schüsse
      8-5 aufs Tor
      50-50 ballbesitz

      Fazit:

      Ich fand es ein sehr lahmes Spiel, hat wenig Spaß gemacht, zwischendurch mehrere laggs.

      Ja Statistik sagt eig was anderes aber hatte eig das Spiel im Griff, wenn du deine Chancen nutzt dann kann es schnell mal Unentschieden stehen.

      Weiterhin viel Glück.
    • das heutige spiel beendet alle meine versuche offensiv mitzuspielen,
      absofort nurnoch defensive bis zum umfallen und


      so unabhängig vom spiel, schön das endlich mal tore fallen, ka ob die höhe verdient ist, aber ball wollte halt nicht bei mir, starke paraden von karius,
      din0 allgemein mit einem sehr guten spiel, und obwohl ich genervt bin das schon wieder nichts bei meinem spiel rauskam,
      glückwunsch an din0 zum sieg, war fair gespielt von ihm und auch wenn ich hier leicht pissig klinge,
      liegt das nur an fifa und meinen spielerischen fähigkeiten

      din0 war ein schönes spiel
    • McDonnan schrieb:

      das heutige spiel beendet alle meine versuche offensiv mitzuspielen,
      absofort nurnoch defensive bis zum umfallen und


      so unabhängig vom spiel, schön das endlich mal tore fallen, ka ob die höhe verdient ist, aber ball wollte halt nicht bei mir, starke paraden von karius,
      din0 allgemein mit einem sehr guten spiel, und obwohl ich genervt bin das schon wieder nichts bei meinem spiel rauskam,
      glückwunsch an din0 zum sieg, war fair gespielt von ihm und auch wenn ich hier leicht pissig klinge,
      liegt das nur an fifa und meinen spielerischen fähigkeiten

      din0 war ein schönes spiel
      Kopf hoch!

      Hab lange nicht gespielt, deshalb war es nicht mein bestes Spiel. Das Spiel hättest du auch gewinnen können, wenn Karius nicht so einen guten Tag gehabt hätte.

      Chancen hattest du, aber leider ist deine Abwehr relativ offen.

      Aber du wirst auch noch deine Siege holen!

      Merke es leider auch, wenn man wenig Spielt oder eine Zeit garnicht das man dann schnell den Spielfluss verliert.