[BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

      1. Das Ziel:
      Die Mafia muss die Bürger ausschalten
      Die Bürger müssen die Mafiosi ausschalten

      Täglich gibt es 1 Lynchung durch die Bürger. Hierzu muss bis 19:00 Uhr jeder Spieler einen Vote für den Spieler abgeben, den er tot sehen will.

      Die Mafia muss genauso täglich einen User töten. Die Mafia muss sich absprechen und mir das Ziel bis 19:00 Uhr mitteilen.

      Der Detektiv ist nicht vorhanden!

      Der Polizist ist genauso ein Bürger. Er hat jedoch täglich die Möglichkeit, einen Spieler seiner Wahl vor dem Tod zu retten. Dazu muss einfach eine PN an den Spielleiter mit dem betreffenden Namen gesendet werden. Der Schutz muss bis 18:15 Uhr beim Spielleiter gemeldet werden. Der Schutz gilt jedoch nur für den einen Tag.

      Der Serienkiller spielt alleine und versucht die Mafia sowie die Bürger zu töten. Gewonnen hat er, wenn er als letztes übrig bleibt. Der Kill muss bis 19.00 Uhr an den Spielleiter geschickt werden.

      Erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl spielen wir mit dem Serienkiller.

      WICHTIG: Genau um 19:00 Uhr werde ich einen Beitrag posten unter dem keine Votes mehr angenommen werden!

      Alle Votes müssen rot makiert werden.

      Die wichtigste Regel:

      Die Rollen bleiben geheim! Die Mafiosi können sich untereinander beraten. Die Bürger dürfen außerhalb des Threads NICHT über das Spiel diskutieren. Wer betrügt, der fliegt raus.

      Anmelden könnt ihr euch hier im Thread oder per Konversation.

      Spielstart: 7.12.15
      -----------------------------------------------------
      Warum habe ich mich nach der letzten katastrophalen Runde dazu entschlossen, eine weitere Runde zu leiten? Weil es mir Spaß gemacht hat. Die Regeln und Zeiten sind nun so ausgelegt, dass mir viel Zeit bleibt, um die Situation zu überblicken, die Votes gewissenhaft zusammenzuzählen und die Geschichte zu entwerfen. Hiermit gebe ich das Versprechen, dass diese Runde nicht mal im Ansatz so schrecklich wie sein Vorgänger sein wird.
      -----------------------------------------------------
      Teilnehmer:
      -Covenant(Bürger)
      -Masterofthe619 (Polizist)
      -Rocco Siffredi(Bürger)
      -D2K (BM/Bürger)
      -Alpha Dog (Mafia)
      - -$Kai$- (Bürger)
      -Sakinho(Mafia)

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Sollte für mich zeitlich zu schaffen sein: Bin dabei.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich schrieb:

      Rawl im Jahre 2054. Eine Stadt, die jeder kennt. Wofür sie bekannt ist? Sie war „The Rising“ noch nicht zum Opfer gefallen. Doch was ist „The Rising“? Die stärkste, furchteinflößenste Mafia der Welt. Was zeichnet sie aus? Auf Motorädern reisen sie von Stadt zu Stadt und bringen sie durch gezielte Morde unter ihre Kontrolle. Schon über 20 Städte gehören The Rising. Wie viele Mitglieder diese Gruppe hat weiß man nicht. Was man weiß ist, dass diese Leute besondere Waffen benutzen. Die sogenannten „QuiGuns“. Deren Lautstärke kann beeinflusst werden, sodass man die Morde nicht mitbekommt. Außerdem sind die Leichen immer mit Zigarren bestückt.

      Rawl war bis vor kurzem noch nicht betroffen, aber das hat sich geändert. Der Bürgermeister wurde mit 42 Kugeln in der Brust und einer Zigarre neben ihm in seinem Büro gefunden.

      Die Bürger versammeln sich im Konferenzraum und besprechen das weitere Vorgehen. Ganz klar ist, dass ein neuer Bürgermeister her muss. Zum anderen wird jeder Bürger mit Waffen ausgestattet, damit sie sich gegen die Gruppe wehren können. Plötzlich wird es dunkel im Raum und auf der großen Wand erscheint ein Video eines Mann mit einem Motorradhelm. Er spricht davon, dass The Rising schon da ist und die Bürger keine Ahnung haben, was sie erwartet.
      Die Bürgemeisterwahl beginnt! Deadline ist Montag um 19:00 Uhr.
    • Wenm sonst keiner will, mach ich hier mal den Anfang.

      Leider ne relativ kleine Runde, da sollte es umso mehr Aktivität geben.

      Ich stelle mich mal selbst als BM zur Wahl. War ich noch nie, würd ich gern mal sein, bin denke ich erfahren genug und vor allem habe ich diese Woche genügend Zeit um hier regelmäßig reinzugucken.