[BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist ja die Hölle los. Komm mit dem Lesen kaum hinterher :D

      Also Dennis als BM...Ich weiß ja nicht...

      Muss spätestens um halb 5 voten, da ich heute Trainerlehrgang habe, da ich meinen Trainerschein mache. Und der geht bis 22:00 Uhr.

      Hoffe bis dahin tut sich noch was ;)

      Mich brauch ich ja nicht zur Wahl stellen. Die Gründe sollten bekannt sein :D
    • Ich auch. Und weil ich nicht weiß, ob ich vor der DL noch hier reinschauen kann, nominier ich D2K zum Bürgermeister.

      War er noch nie, sagt er, hat glaube ich recht und als erfahrener Spieler kann er es dann mal sein. Die Erfahrung zeigt zudem, dass es nicht zwingend verdächtig ist, wenn man sich selbst zur Wahl stellt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Rocco schrieb:

      Macht es eigentlich Sinn zu überlegen wie viele Mafia Spieler es gibt?
      Ja klar. Das könnten 1,2 oder 3 sein. Je nachdem, wie viele gute Rollen es gibt. Ich gehe da von Gleichstand aus. Vielleicht gibt es sogar nur einen Bürger? :D

      Ich tippe aber, da wir ja eher selten mit "Hexe" oder "Jäger" spielen, dass es nur 2 sein werden. Die Hexe oder der Jäger sind mit ihrem Kill immer in der Lage, noch einen Bösen zu erwischen und das Spiel dadurch zu Gunsten der Dorfbewohner zu entscheiden.


      Edit: Es gibt btw. eine Alternative mit der Pest. Da hat man gar keine Informationen zur Anzahl, weil es eben gar keine Böse Rolle gibt. ^^ Ich gehe mal davon aus, dass das hier ebenfalls nicht der Fall sein wird, obwohl es bei 7 Spielern schon fast ideal sein würde. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

    • Ich schrieb:

      Es ist soweit. Der Bürgermeister ist noch unbekannt. Gespannt warten die Bürger von Rawl auf seine Rede. Alle haben sich versammelt, um ihren neuen Bürgermeister zu feiern. Ein Mann mit Anzug und Motorradhelm besteigt die Treppe. Er stellt sich vor die Menschenmenge und fängt an zu reden: „Dunkele Zeiten brechen an. Rawl war lange sehr friedlich. Ich möchte, dass jeder hier weiß, wer der Feind ist,“ er zeigt auf seinen Helm, „und wie man ihn bekämpft. Ich möchte, dass jeder seine Angst vor diesen Menschen verliert. Ich möchte, dass ihr kämpft! Ich möchte, dass ihr alle an einer Zukunft für diese Stadt arbeitet und mit mir als Bürgermeister wird das passieren!“ Er nimmt den Helm ab. Es ist D2K. Die Menge springt auf und feiert. Mit überzeugender Mehrheit wurde er gewählt. D2K holt eine Zigarre aus der Tasche. Bei genauerer Betrachtung ist zu erkennen, dass es sich um die Zigarre handelt, die neben dem toten Bürgermeister lag. Plötzlich holt er eine QuiGun aus der Tasche! Das ist aber nur ein Replica-Feuerzeug, mit dem er sich die Zigarre anmacht und damit endet seine Rede.
      Spoiler anzeigen
      Neuer Bürgermeister: D2K
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Verstehe ich das richtig? Du sagst es könnte gar keine schlechte Rolle geben? :D
      Ich sage, dass es verschiedene Möglichkeiten im Spiel gibt. Lustige Varianten mit wenigen bis gar keine Böse, die das Spiel für alle Toten und den Spielleiter selbst sehr interessant gestalten können. Ich glaube aber nicht, dass Benny die Variante kennt und daher gehe ich da nicht von aus. Nicht, dass du mir das später vorwirfst. ;)
    • Vielen Dank für das Vertrauen. Dann will ich auch gleich mal meinen "Pflichten" nachgehen ...

      Alpha Dog schrieb:

      Hier ist ja die Hölle los. Komm mit dem Lesen kaum hinterher :D

      Also Dennis als BM...Ich weiß ja nicht...

      Muss spätestens um halb 5 voten, da ich heute Trainerlehrgang habe, da ich meinen Trainerschein mache. Und der geht bis 22:00 Uhr.

      Hoffe bis dahin tut sich noch was ;)

      Mich brauch ich ja nicht zur Wahl stellen. Die Gründe sollten bekannt sein :D
      Erst dieses "ich weiß ja nicht" ohne weitere Begründung und dann doch der Vote für mich.

      Dann heißt es "spätestens um halb 5 voten" .... der Vote kommt dann aber erst nach 17 Uhr.

      Verdächtig? Ich weiss es nicht.
    • D2K schrieb:

      Vielen Dank für das Vertrauen. Dann will ich auch gleich mal meinen "Pflichten" nachgehen ...

      Alpha Dog schrieb:

      Hier ist ja die Hölle los. Komm mit dem Lesen kaum hinterher :D

      Also Dennis als BM...Ich weiß ja nicht...

      Muss spätestens um halb 5 voten, da ich heute Trainerlehrgang habe, da ich meinen Trainerschein mache. Und der geht bis 22:00 Uhr.

      Hoffe bis dahin tut sich noch was ;)

      Mich brauch ich ja nicht zur Wahl stellen. Die Gründe sollten bekannt sein :D
      Erst dieses "ich weiß ja nicht" ohne weitere Begründung und dann doch der Vote für mich.
      Dann heißt es "spätestens um halb 5 voten" .... der Vote kommt dann aber erst nach 17 Uhr.

      Verdächtig? Ich weiss es nicht.
      Ohhhhh weil ich ne halbe Stunde später als angekündigt gevotet habe :D
      Ui...Ich seh grade wir haben halb 10. Diesmal ne halbe Stunde früher als angekündigt ;)

      Versuchst du etwa schon wieder alles in Richtung AD zu steuern? Ist ja auch am einfachsten ;)
    • Nee, man sollte nur aufpassen, welche Aussagen man hier tätigt. Solltest du eigentlich am besten wissen.

      Und was heisst hier "schon wieder"? In der vorletzten Runde habe ich alles versucht damit du den entscheidenen Vote gegen einen Mafiosi abgibst und du hast es verkackt und in der letzten Runde waren wir zusammen in der Mafia. Kann mich also gerade nicht daran erinnern, hier etwas "schon wieder" in deine Richtung zu lenken.