2. Liga 7. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bielefeld 0:3 Hannover

      0:1 H. Kiyotake 22' (Vorlage O. Sorg)
      0:2 M. Erdnic 31' (Vorlage F. Klaus)
      0:3 A. Saint-Maximin (Vorlage C. Benshop)

      gelbe karten: M. Schmiedebach 83' (H96)

      Fazit
      War ein faires und gutes Spiel. Ehrentreffer hätte sich Bielefeld verdient gehabt, aber den Sieg hat Hannover durchaus verdient gehabt hier. Hast fair gespielt Blexon.:)
    • 2. Liga 7. Spieltag

      Neuer Trainer neues Glück. Gladbach unter Indiepunker mit den ersten beiden Siegen

      6.Spieltag
      Borussia Mönchengladbach : FC Augsburg 3-1!

      Tore:
      20.Min R. Bobadilla
      22.Min A. Hahn
      40.Min P. Herrmann
      73.Min Raffael

      Fazit: Komisches Spiel beide Teams mit ziemlich vielen Ungenauigkeiten, wodurch zu keinem Zeitpunkt ein richtig guter Spielfluss zustande kam. Unentschieden wäre vermutlich gerechter gewesen.

      7.Spieltag
      Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach 0-1! Mit viel Glück zu 3 Punkten

      Tore:
      68.Min P. Herrmann

      Karten:
      28.Min Anderson (Rot)

      Fazit: Spiel wurde schon relativ früh ziemlich fahrig durch eine ziemlich unglückliche rote Karte die durch eine fifa pingpong aktion zustande kam und so auf keinen Fall beabsichtigt war. Frankfurt ließ sich davon aber nicht beeindrucken und spielte trotz überzahl die Gladbacher an die Wand nur der Treffer wollte nicht fallen. Auf Seiten der Gladbacher konnte Herrmann dann durch eine schöne Einzelaktion die eher unverdiente Führunmg erzielen, die am Ende auch zum Sieg reichte, der so nicht verdient war
    • Köln 2:4 Augsburg

      Tore:
      30' Parker (A)
      34' Modeste (K)
      42' Perisic (A)
      47' Parker (A)
      57' Modeste (K)
      86' Parker (A)

      Vorlagen
      Augsburg: Bobadilla, Caiuby
      Köln: L. Toni

      Beste Spieler
      Köln: 9,5 Modeste
      Augsburg: 9,6 Parker

      Keine Karten

      Fazit:
      Leider nach der Gewohnheit das erste ein querpass Tor. Nicht gewollt ehrlich. Hab in Gedanken gehabt zu schießen aber war mein tun schneller leider. Nachdem wollte ich ein eigentor schießen aber ging leider nicht. Deshalb nach der Ecke glaub ich gleich ein Pass zu Modeste und einfach rein. Rob wollte das irgendwie nicht und hat mich nicht nach dem 1:1 angegriffen. Natürlich wollte ich nicht so gewinnen oder einfach ein Tor schießen. Dann bewegte sich der Robin und dachte das er mich verstanden hat das es sozusagen 0:0 steht. Leider kam dann nach dem Spiel die Antwort das er mich das zweite Tor gelassen hat. In großen und ganzen am ende war es für Köln und seinen Trainer kein guter Abend. Danach ging gar nichts mehr. Hoffe Rob das du danach ernst gespielt hast und ich glaube du weißt das ich sehr fair Spiele hier in Fifa und online bei WWE. Daher wenn du möchtest können wir gern ein Rematch machen. Bereit bin ich immer. ;)

      Und was mein serbischer freund Jojic verschossen hat kann ja nur Bestechung sein.  :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

    • ich glaube, dass ich in der 86. beim stand von 3:2 für dich den ball erst gg den Pfosten und dann mit jojic aus einem meter drüber sollte schon zeigen das ich es zumindest ernst zu ende spielen wollte :D aber mein Team wohl nicht. naja ganz komisch. hatte nach wenigen Minuten schon das gefühl das gibt nix weil meine Hintermannschaft dich laufen ließ und horn nicht mal die einfachsten bälle hielt. am ende iwie ein komisches spiel meiner abwehr aber so ist es halt manchmal. wärst denk ich wenn alles normal gelaufen wäre auch als sieger vom platz gegangen auch wenn meine abwehr dann nicht plötzlich trotzdem defensiver Ausrichtung nicht plötzlich nur noch 2 Personen waren und meine beiden außen vorne standen :O da hätte ich beinahe den Controller an die wand geworfen xD

      ja hatte dich durchlaufen lassen und als du abgedreht hast, habe ich dann beim 2:1 dich schießen lassen weil das Gewohnheit war aus den offline spielen wenn der tw den so kurz abwirft, direkt zu schießen :D das du das wg dem Querpass gemacht hast, wusste ich nicht. egal hatte ja noch Chancen nur meine Hintermannschaft hat mir mindestnes 10 graue haare gebracht :D

      egal hast gewonnen gw :) und möchte nicht alles auf fifa schieben, nur wundere ich mich sehr über das verhalten meiner abwehr xD
    • Nachholspiel

      1. FC Köln - SC Freiburg 0:0

      9 Schüsse 5
      4 Schüsse aufs Tor 1
      42% Ballbesitz 58%
      8 Zweikämpfe 7
      3 Fouls 4
      0 Gelbe Karten 0
      0 Rote Karten 1
      0 Verletzungen 0
      0 Abseits 1
      2 Ecken 0
      44% Schussgenauigkeit 20%
      70% Passgenauigkeit 83%

      Karten:
      Günter (SCF)

      Tore:
      -


      Fazit: Mal wieder ein spannendes Fifa Spiel zwischen Köln und Freiburg. Freiburg hat besonders in Halbzeit 1 das Spiel kontrolliert. Köln war aber immer wieder sehr gefährlich. ROß5ON hatte dieses Mal doppelt Pech denn er traf 2x nur den Pfosten. Günter holte sich dann in der 2. Halbzeit verdient die rote Karte ab. Mein Timing bei der Grätsche war einfach nur miserabel. Am Ende blieb es bei einem Unentschieden.
    • danke wollte den Bericht grad bringen :)

      noch von mir. Denke die größeren Chancen nicht mal wg der Pfosten Dinger waren auf Kölner Seite. Denke Sieg wäre in Ordnung gewesen. Besonders bitter in der 90. Minute schoss Jojic einen Freistoß aus 32 Metern an den Innenpfosten und dann rollte der Ball leider raus und nicht rein. Wäre ein Ding gewesen, wenn auch vllt sehr bitter für Freiburg. Dennoch bin zufrieden wenigstens das Spiel nicht verloren zu haben auch wenn leider mein Pech überwiegte :D

      freu mich aufs Rückspiel und Spiel war fair trotz Roter. Wie mad sagt, war er halt einfach zu spät und von hinten. Dem Schiri blieb nix anderes übrig, bitter :/