Formel WG - Saison 12 - Saison beendet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es net mitten in der Saison abbricht, dann walte deines Amtes :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Kp wer das jetzt machen soll. Ich wollte eigentlich, Rocco wollte es aber unbedingt. Jetzt gibt es gar nichts. Wäre sogar pünktlich zum Saisonstart fertig gewesen........... ;(

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @Rocco Siffredi Bis die Saison vorbei ist?? Hat die neue F1 Saison net gerade neu gestartet, oder bringe ich da was durcheinander?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich kann mich nur bei euch entschuldigen, es tut mir wirklich leid, dass ich es hier so habe schleifen lassen. Ich habe wohl oder übel die Arbeit hier einfach unterschätzt, bzw. habe ich so viel gearbeitet, dass ich das hier abends meist vergessen habe.
      Letztendlich es dies aber keine Ausrede, weswegen ich es hätte doch schneller und konstanter machen müssen. Ich sehe meine Fehler hier ein und hoffe, dass nun nicht alle ein schlechtes Bild von mir haben.
      Ich kann auch D2K nur Recht geben, dass mein Verhalten scheiße war.
      Ich bringe hier nun die letzte Auswertung aus und hoffe, dass dann nun ein anderer das Spiel übernimmt, sodass es hier wieder flüssiger läuft und wieder mehr Leute Spaß an diesem Spiel finden.

      Ergebnis Abu Dhabi
      1.NextGenScuderia Ferrari25Punkte
      2.D2KScuderia Toro Rosso18Punkte
      3.AlexangornScuderia Toro Rosso15Punkte
      4.Mad DogManor Marussia12Punkte
      5.R0ß50NScuderia Ferrari10Punkte
      6.Captain FantasticWilliams Racing8Punkte



      Einzelwertung
      (1.)NextGen(Scuderia Ferrari)380Punkte
      (2.)Alexangorn(Scuderia Toro Rosso)290Punkte
      (3.)R0ß50N(Scuderia Ferrari)266Punkte
      (4.)D2K(Scuderia Toro Rosso)204Punkte
      (6.)Mad Dog(Manor Marussia)184Punkte
      (5.)Christian(McLaren Honda)161Punkte
      (7.)Who's NeXt!!(Red Bull Racing)109Punkte
      (8.)AlphaDog(Manor Marussia)87Punkte
      (9.)Captain Fantastic(Williams Racing)74Punkte
      (10.)TheLegendTaker(Mercedes AMG)60Punkte
      (11.)Maggi(McLaren Honda)28Punkte
      (12.)Il Capitano(Williams Racing)25Punkte
      (13.)Suidui(?)2Punkte



      Konstrukteurswertung
      (1.)Scuderia Ferrari(R0ß50N & NextGen)646Punkte
      (2.)Scuderia Toro Rosso(D2K & Alexangorn)494Punkte
      (3.)Manor Marussia(Mad Dog & AlphaDog)271Punkte
      (4.)McLaren Honda(Christian & Maggi)189Punkte
      (5.)Red Bull Racing(Who's NeXt!!)109Punkte
      (6.)Williams RacingCaptain Fantastic & Il Capitano)99Punkte
      (7.)Mercedes AMG(TheLegendTaker)60Punkte
      (8.)?(Suidui)2Punkte
    • Ist ja alles kein Problem @Chris21, wenn man das hier nicht rechtzeitig schafft, andere Dinge vorgehen, etc. .... das Privatleben z.b. hat absoluten Vorrang.

      Nur wären halt ein paar Meldungen ab und an ganz nett gewesen ;) es hat ja niemand verlangt, dass du alles stehen und liegen lässt und sofort die Auswertung machst. Es ging glaube ich allen nur um eine Meldung, wie es nun weiter geht.

      ---

      Und da nun die Saison offiziell beendet ist, gebe ich hiermit auch offiziell meinen Rücktritt von der Rennfahrerkarriere hier bei WG.de bekannt. Großer Dank geht vor allem an mein Team, meinem Teamkollegen @Alexangorn und auch, wenn er mich verlassen hat, danke ich @R0ß50N für die jahrelange treue an meiner Seite im Team. Der restliche Dank geht an die ganzen Veranstalter der Formel WG, die ich aktuell nicht mehr alle namentlich aufzählen kann :D
    • Und so geht eine großartige Rennfahrerkarriere zu Ende ;( Thank you @D2K

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die neue Saison beginnt bald. Werden wir hier wieder durchstarten? Wäre dabei :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Würde mitmachen. Habe glaube vor einem Jahr danach gefragt aber irgendwie kam nichts^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub