2. Liga 5. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Liga 5. Spieltag

      Karim González schrieb:

      @Masterpiece Wie siehts denn bei der rest der woche aus ausser morgen und übermorgen wo ich gar nicht kann? Muss jetzt leider weg und kann nich länger warten. Kann Donnerstag von 16-18 Uhr wieder freitag von 16-18 Uhr wenn Samstag arbeiten sonst open end

      Bericht zum Spiel gegen Corona kommt morgen


      Hey sorry, musste länger arbeiten.
      Donnerstag muss ich bis 18 Uhr arbeiten.
      Und Freitag bis 18.30 Uhr.
      Samstag bin ich nicht zuhause.
      Dann bleibt nur noch Sonntag. Da kann ich ab 17 Uhr.
    • Masterpiece schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      also Derby Time und das gleich mindestens 2 Mal. Also machen wir Liga und Pokal direkt hintereinander weg? toll wieder gg Gladbach auszuscheiden :(

      hmm zeitlich ja keine Ahnung. Meist auf jeden Fall Abends. Heut und Mittwoch nicht. Morgen könnt ich wohl ab halb 8. passt dir das?

      selbe gilt für Blexon :)
      Dann morgen um 20.30 Uhr?
      alles kla
    • FC Augsburg 1 : 2 FC Schalke 04

      0 : 1 Franco Di Santo [Johannes Geis, 57.]
      1 : 1 Opare [73.]
      1 : 2 Jefferson Farfan [Junior Caicara, 80.]

      Gelb: Paul Verhaegh, Shawn Parker [beide FCA]

      Marvin hitz 7,8
      Ralf Fährmann 8,2

      Ein Spiel wo beide hätten gewinnen können. Denke aber schon der sieg geht noch so gerade in ordnung. Hatte echt ne menge Chancen die Hitz allesammt raus holen konnte. Augsburg auch mit einigen riesen Chancen aber nicht so zwingende wie Schalke
      War aber nen Faires spiel. Die 2 gelben Karten zumindest eine find ich war definitiv keine
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Masterpiece schrieb:

      Karim González schrieb:

      @Masterpiece Wie siehts denn bei der rest der woche aus ausser morgen und übermorgen wo ich gar nicht kann? Muss jetzt leider weg und kann nich länger warten. Kann Donnerstag von 16-18 Uhr wieder freitag von 16-18 Uhr wenn Samstag arbeiten sonst open end

      Bericht zum Spiel gegen Corona kommt morgen
      Hey sorry, musste länger arbeiten.
      Donnerstag muss ich bis 18 Uhr arbeiten.
      Und Freitag bis 18.30 Uhr.
      Samstag bin ich nicht zuhause.
      Dann bleibt nur noch Sonntag. Da kann ich ab 17 Uhr.
      Würde sagen halten dann erstma donnerstag fest?
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Frankfurt 3:2 Hannover

      0:1 F. Klaus 4'
      1:1 A. Meier (Elfmeter) 9'
      2:1 S. Aigner 43'
      2:2 C. Benschop 69'
      3:2 A. Meier


      Fazit
      Ergebnis geht vollkommen in Ordnung. Frankfurt war besser und hatte den Sieg verdient gehabt, aber wie dieses Game mich diese Niederlage gekostet hat, ist ein Witz. Der Elfmeter nicht berechtigt. Das war aus meiner Sicht ganz normaler Körperkontakt, aber generell hat der Schrir jeden Körperkontakt abgepfiffen. Die beiden anderen Gegentore beides durch Ecken. Bei beiden kommt Zieler raus, will den Ball wegschlagen, kommt aber nicht ran und Frankfurt sagt danke. Das war absolut idiotisch, von wegen tolle Torwart KI. Hast fair gespielt Force, aber wie diese Tore entstanden sind kann ich Fifa nicht verzeihen.
    • Hertha Berlin 0:4 FC Ingolstadt

      Tore:
      2x Kuba
      2x Kachunga

      Vorlagen:
      1x Kuba, 1x Kachunga, 1x Lex, 1x Roger

      Bester Spieler: Kuba 9,7
      Bester Berliner: Kraft 7,3

      Fazit:
      ICh denke, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, 4 Tore sind bei den Chancen auch ok, aber es hätte auch noch enger werden können, wenn Lumiras mehr aus seinen Chancen gemacht hätte. Jedenfalls hat sich eine taktische Änderung voll ausgezahlt und überraschend gut funktioniert. Faires Spiel.
    • Derbysieger FC!

      Nach dem eher schlechteren Unentschieden gegen Bielefeld im Nachholspiel, gewann Köln (vom Ergebnis her) souverän gegen die Elf vom Niederrhein. In Wirklichkeit war es ein packendes und spannendes Spiel mit einem sensationellen Timo Horn, der alles abwehren konnte was den Weg auf sein Tor fand.

      Köln : Gladbach 3:0

      Tore:
      1:0 Olkowski 7. (/)
      2:0 Modeste 11. (/)
      3:0 Luca Toni 49. (Olkowski)

      Statistik:
      10:7 (47% Ball) - FC
      13:6 (53% Ball) - BMG

      89. Jantschke (Gladbach) Gelb

      Wechsel:
      70. Vogt und Osako für Toni und Olkowski (Köln)

      Fazit: Ein früher Doppelschlag ließ zumindest in HZ 1 alles gelingen. Das Erste Tor brachte mir sogar eine Trophäe ein, weil nach einer geklärten Ecke der Ball in Rund 35-40 Metern bei Olkowski landet, der den mit hohem Risiko aufs Tor hämmert. Das Ding flog unhaltbar in die Maschen. Tolles Tor. Das zweite dann ein wenig bitter für die Gladbacher. Luca Toni nach einem schönen Zuspiel von Bittencourt kam am 16er frei zum Schuss und Sommer parierte den Ball in die Mitte wo sich Big Mo bedankte und einschob. Ganz Köln aus dem Häuschen. In HZ 1 kam Gladbach kaum durch die Kölner Hintermannschaft. Die beste Chance hatte in der 45. Stindl, als er an eine Flanke ran kam und diese ein wenig zu weit neben das Tor setzte. Ansonsten in HZ 1 nichts großartig gefährlich. Köln hatte noch einen Distanzschuss von Gerhardt den Sommer glänzend parieren konnte. In Durchgang 2 wollte Gladbach dann wieder alles spannend machen, doch die ersten 2 Chancen gehörten Köln. Nach einem doppelten Abpraller an den Abwehrspielern kam wieder Gerhardt frei zum Schuss, doch setzte ihn gut 2 Meter am Tor vorbei. In der 49. dann wohl die Entscheidung. Olkowski steckt zu Jojic durch, der Olkowski bedient. Der hatte das Auge für Toni, der erneut am 16er frei zum Schuss kam und seinen nächsten Treffer erzielen konnte. In der Folgezeit kam Gladbach zu dicken Chancen und Köln ließ durch Modeste und Jojic das 4:0 liegen. Einen Schuss setzte Gladbach in Form von ich meine Raffael an den Pfosten. Ansonsten war Horn IMMER der Sieger, sogar in 1gg1 Duellen. Zweite Hälfte war ein offener Schlagabtausch, dennoch hatte das Spiel keinen Sieger verdient. Beide Seiten ja mit etwa gleich vielen brandgefährlichen Chancen (Köln 7, Gladbach 6). Erste Hälfte gehörte mehr Köln mit trotz 2 Toren wenigeren Chancen. Gladbach hatte aber nur eine gefährliche und zweite war eine offene Partie, weshalb wenn ein Sieger, Köln in Ordnung geht, natürlich NICHT in der Höhe. An sich für mich aber ein Spiel wo ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

      Danke für die zwei (mit Pokal) fairen Partien. Im Pokal dann umgedreht. Gladbach teilweise besser in HZ 1 und in HZ 2 kamen sie zwei mal vors Tor und machen 2 Tore. Ich hatte 6/7 gute Möglichkeiten, doch mir gelang erst nach dem 3:0 der Anschluss was dann leider zu spät war. Dennoch zwei faire Spiele, schade das du raus bist :(
    • y0mrtn schrieb:

      Hertha Berlin 0:4 FC Ingolstadt

      Tore:
      2x Kuba
      2x Kachunga

      Vorlagen:
      1x Kuba, 1x Kachunga, 1x Lex, 1x Roger

      Bester Spieler: Kuba 9,7
      Bester Berliner: Kraft 7,3

      Fazit:
      ICh denke, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, 4 Tore sind bei den Chancen auch ok, aber es hätte auch noch enger werden können, wenn Lumiras mehr aus seinen Chancen gemacht hätte. Jedenfalls hat sich eine taktische Änderung voll ausgezahlt und überraschend gut funktioniert. Faires Spiel.
      Verdienter Sieg, kam an deinem Team nicht vorbei..hattest wohl ne besondere Aufstellung wa :D
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."