Aufruf: WWE 2K16 Community Videoreview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf: WWE 2K16 Community Videoreview

      Moin Moin,

      in Addition zu unserer ausführlichen Textreview zu WWE 2K16, möchte ich auch dieses Jahr einen Testbericht zum Game in Videoform machen. Ich möchte das jedoch etwas anders dieses Jahr machen im Gegensatz zu einer „normalen“ Review wo ein einzelner verschiedene Kategorien abarbeitet.

      Das Ganze soll eine Art Community Review werden, die zeigt, dass man zum Spiel auch verschiedene Ansichten haben kann. Und hier kommt ihr ins Spiel.



      Wenn ihr Lust habt euch am Video zu beteiligen und euer Name + ein Link eurer Wahl im Video eingeblendet wird, dann tut bitte das folgende:

      - nehmt ein Video von euch selbst auf (wenn ihr euch nicht zeigen wollt, dann setzt eine Maske oder so auf, aber bitte keine reine Audioaufnahmen)
      - bitte nur im Breitbild (16:9) Videos einsenden
      - es geht nur um die PS4/X1 Version
      - sprecht maximal 1 Minute zu einer der folgenden Kategorien (positiv, negativ oder beides):
      Gameplay | Präsentation (Animationen/Grafik/Audio) | MyCareer | Showcase | Universe | Creation | Sonstiges
      - ihr könnt zu jeder Kategorie etwas einsenden, aber nur maximal 1 Minute pro Kategorie
      - Einsendeschluss: 15.11.2015 23:59 Uhr

      Wie ihr mir das Video zukommen lasst, ist mir relativ egal. Schreibt einen Post, eine PM oder Sonstiges. Das Video könnt ihr auch hochladen wo ihr wollt. Bitte vergesst nicht euren Namen und euren gewünschten Link mir anzugeben, der eingeblendet werden soll.

      Ich hoffe auf rege Beteiligung und falls Fragen bestehen, dann könnt ihr diese natürlich gerne stellen.

      Wenn alles gut geht, haben wir in ein paar Wochen eine Community-getriebene Videoreview zu WWE 2K16.

      Franz