News aus dem Wrestling - November 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=77516 schrieb:

      Entlassung von NXT Talent Solomon Crowe offiziell bestätigt

      Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde NXT Talent Solomon Crowe aka Sami Callihan von der WWE aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen.

      Weiter wird berichtet, dass Solomon Crowe selbst am Montag, den 23. November 2015 um seine sofortige Entlassung gebeten haben soll, die ihm von den WWE Offiziellen auch umgehend gewährt worden ist.

      (Quelle: PWInsider)

      Kein Verlust. Der hat einfach nie gefruchtet und zudem war ich noch nie ein Fan von Sami
    • Frage der Zeit. Die NXT hat es leider nicht geschafft ihn gut einzusetzen bzw sein Gimmick war auch nicht toll.
      Wie mein Vorredner schon sagte für die NXT kein Verlust. Ich hab ihn im Indybereich paarmal gesehen und war zwar unterhalten aber nie so begeistert wie von einem Styles, Ricochet oder Swann.
      Bin ein Riesenfan von der NXT und von Indy´s..meiner Meinung nach kein Verlust aber ein möglicher Gewinn für die Indys.
    • www.cagematch.de schrieb:

      Wie World Wrestling Entertainment heute Nachmittag auf ihrer Homepage bekanntgab, ist Brad Maddox entlassen worden. Maddox unterschrieb 2010 einen Development Contract mit WWE, Berühmtheit erlangte er jedoch auf andere Weise. Und zwar als Referee, der Ryback 2012 den Sieg gegen den damaligen WWE Champion CM Punk kostete. Maddox verpasste Ryback damals einen Low Blow, was Punk zum Sieg nutzen konnte. Danach wurde Maddox von Ryback bei Monday Night RAW brutal geschlagen.

      www.pwinsider.com schrieb:

      According to several sources we have spoken to, Maddox was released due to language he used during a pre-match promo during a dark match at last night's Smackdown taping against R-Truth, specifically the phrase "cocky pr**ks."
    • Natürlich kommt es darauf an wer so etwas sagt, in den genannten Fällen oder bei Cena und Lesnar z.B. wird es auch einfach geduldet, trotzdem muss man der WWE ihre Doppelmoral wieder mal anhaften.

      Ich glaube man hat nur auf einen Grund gewartet, mit dem man eine Entlassung rechtfertigen kann und da ist er. Maddox war ohnehin nicht zu sehen, wobei ich ihn durchaus als relativ charismatisch erachtet habe. 95% wird es nicht auffallen, 50% kennt ihn sicher nicht mal von den Zuschauern :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Natürlich hat man da einfach nur auf einen grund gewartet, zeichnet aber weiter das bild das man von der wwe mittlerweile hat.
      Anstatt den schneid zu haben und ihm klar zu sagen das man keine wirkliche verwendung für ihn hat und ihn deshalb entlässt, wartet man auf einen vorwand um nicht "schlecht" dazustehen.

      Das sind so kleine, augenscheinlich unwichtige sachen die der liga wenn es so weitergeht, nicht helfen.

      Crowes entlassung war ebenfalls abzusehen, einer von denen die wohl leider einfach nicht aus dem indy bereich kommen.
      Dort ist er wirklich gut, doch selbst bei nxt konnte er keinen wirklichen platz finden.

      Cesaros verletzung ist sehr bitter, ich hoffe das sein momentum bei den fans nicht nachlässt bis er zurückkehrt.

      Foley hat da nicht unrecht mit seiner aussage, zeigt aber das nicht nur die wrestling fans in foren usw das problem sehen, sondern auch andere.
      Mich würde die allgemeine stimmung backstage sehr interessieren, es muss doch auffallen wie schlecht es momentan läuft.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer