Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bourne Identität schrieb:

      Verwendet die überhaupt wer? Also ich kann es nicht sehen wenn die Übergänge nicht stimmen, bzw wenn der Superstar Champion wird, und man erst wieder einen Standard Entrance hat.
      Ja, wir benutzen die recht häufig, aus deinem Angeführten Grund werden unsere CAWs auch seltener Champion. Daher ist auch bei mir zusätzlich der Wunsch, dass Championentrances nun auch als Advanced möglich sind.
    • Anlässlich zur aktuellen Road to Wrestlemania Tour Germany

      MyCareer Mode:
      Es wäre doch auch mal cool zwischen den Shows eine kleine Europatour zu Veranstalten. Natürlich dann mit dem Bühnenset, was auch aktuell hier in Deutschland benutzt wird.

      Was mir spontan noch so einfällt sind PromoTage wie z.B. in NBA 2K16. Dort kann man Interviews im TV halten, Charity Events und und und...
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ich hätte gerne einen Undertaker Showcase und einen Invasion Showcase. Oder zumindest ein Monday Night Wars Showcase.
      Nicht weil ich Showcase so gerne spiele, aber ich hab immer ein Legenden Roster im Universe Mode und brauche da mehr Futter :D

      Weiters bitte endlich stabile Server. :rolleyes:

      Am Universe Mode muss auch unbedingt gearbeitet werden.
      Zwei Shows pro Tag wären echt der Hammer. Auswählbare Storylines bitte.
      Mehr Cutscences und nicht immer die gleichen.

      Auch der Karriere Modus braucht noch Zuwendung.
      Attraktivere Matches, mehr Storylines, Mehr Möglichkeiten außerhalb der eigentlichen Matches. Promos, Interviews, Backstage Attacken....

      Der CAW Mode ist an und für sich sehr ok.
      Musiken und “unförmige“ Wrestler würde ich mir hier noch wünschen. Alá Khali oder Big Vis etc...

      Matcharten muss ich jetzt keine neuen haben. Klar Casket oder Ambulance wären super aber für mich nicht unbedingt nötig.

      Punkto Roster fehlen mir in 2k16 schon viele. Nicht aktuelle da ist fas Roster top...aber Legenden bzw Wrestler älterer Tage.
      Vorallem für meinen Universe Mode.
      LOD, Road Dog, Nasty Boys, Ecw (RVD, Sandman, Dreamer, Sabu,...)
      WcW (Scott Steiner, Goldberg, etc)
      Hogan natürlich, Eddie,...
      Auch viele Leute der Attidude Era die wie leider nicht bekommen werden, Hardys, Benoit, Jeff Jarrett, Shelton Benjamin, Kurt Angle...
    • Mal abgesehen das man das Roster noch etwas erweitern könnte, Yokozuna,Legion of Doom,Nasty Boys,Doink,nWo,Wolfpac,Giant Gonzales usw. ist das Roster von WWE16 gar nicht so schlecht.
      Ein UM Modus mit mehr abwechslung und das man auch direkt zu zweit spielen kann wäre nicht schlecht.Gab es damals bei Smackdown.
      Aber das wichtigste wäre endlich mal ein Fehlerfreies Spiel.Immer und immer wieder Fehler über Fehler.
      Verstehe sowas nicht.
      Da muss man mal die Geldgier beiseite legen,das Spiel später bringen aber dafür Fehlerfrei.
      Aber das ist halt so ne Sache mit der Gier.
      Früher hat man auf Qualität geachtet aber das ist anscheinend heute total egal.
    • mind 8 oder 10 Mann Matches sind Pflicht. Durchdachteren Universe Mode. Vernünftige Kleidungsphysik beim Entrance, vor allem in Verbindung mit Titelgürteln.

      Ach einfach alles muss besser werden

      Eigene Musik Einbindung, was wir schon vor Jahren hatten, ist ebenfalls Pflicht. Ohne ist CAW erstellen sinnlos.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Am besten wäre es, wenn sie mal ein Jahr aussetzen und vernünftig dran arbeiten.


      Zum Thema Pflicht:
      Es ist keine Pflicht, es zu kaufen, wenn einem was nicht gefällt, oder?
      Irgendwas wird immer sein, was einem nicht gefällt. Ist halt überall so.
      Aber selbst wenn sie alles richtig machen, wird es den ein oder anderen geben, der was zu meckern hat.
      Und wenns nur aus Routine ist :rolleyes:
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Bei WWE Spielen gab es ja wohl, wie bei kaum anderen Spielen, immer schon mehr als genug berechtigte Gründe zu meckern. Da bist du hier wohl falsch mit shooten gegen chronisch unzufriedene Spieler.

      Was dein Vorschlag für die Entwicklungszeit angeht, stimm ich dir zu.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ein etwas mal wieder arcade lastiges Spiel und einen guten online Modus mit richtigen Lobbys der auch mal anständig läuft.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Deine Meinung. Ich finde die Versuche eine Simulation daraus zu machen bisher als gescheitert. 1 Jahr gebe ich 2ksports noch bis sie ein runderes Spiel auf die Beine bekommen. Sicherlich alles Geschmackssache. Ich verlange ja auch kein komplettes Arcade Spiel wie zu SYM oder HCTP Zeiten, sondern eher eine Mischung von heute und damals, wäre perfekt in meinen Augen.

      Letztens seit längerem mit Freunden WWE 2k14 gezockt und selten soviel Spaß gehabt. mMn immer noch eines der besten WWE Spiele. An Arcade Spielen ist absolut nichts verkehrt, Simulationsspiele muss man auch programmieren können was komplexer ist. Nicht umsonst sind für die meisten die älteren Titel immer noch die besten. Ähnlicher Fall auch bei Virtua Tennis vs Top Spin. Virtua hat einfach viel mehr Laune gemacht.

      Oder sie nehmen sich von mir aus 2 bis 3 Jahre Zeit und präsentieren uns ein vernünftiges Simulationsspiel statt halbherziges Jahr für Jahr.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Um es mal ganz simpel zu sagen: Endlich mal eine Veränderung!

      Mittlerweile bekommen wir jedes Jahr exakt das gleiche Spiel vorgesetzt.
      Langweilige Modi ohne oder mit kaum Wiederspielwert.
      Die selben Wrestler die im nächsten Jahr aus dem Roster geschnitten und als DLC verkauft werden.
      Keine vollständigen Hauptroster und NXT.
      Die selben Matcharten die null weiterentwickelt werden.
      Nach wie vor Begrenzungen wegen angeblichen Clipping-Fehlern oder sonstwas.

      Ich hab mir 2k16 nicht gekauft und bin froh dass ich standhaft geblieben bin. Sieht aus und spielt sich wie 2k15.


      Es braucht mal eine Generalüberholung.

      - 8 & 10 Mann Matches.
      - Eine gute Waffenphysik
      - begehbare Backstage-Bereiche
      - Ein Karriere-Modus der unberechenbar ist und einen wirklichen Wiederspielwert hat
      - Ein vollständiges aktuelles Roster und so viele Legenden wie möglich
    • diego-gaucho schrieb:

      Um es mal ganz simpel zu sagen: Endlich mal eine Veränderung!
      Vergleiche einfach mal WWE 2K14 und WWE 2K16. Wenn du da keine deutliche Veränderung erkennst (sowohl gameplaytechnisch als auch grafisch), weiß ich auch nicht mehr ...


      diego-gaucho schrieb:

      Ich hab mir 2k16 nicht gekauft und bin froh dass ich standhaft geblieben bin. Sieht aus und spielt sich wie 2k15.
      Während 2K15 als eines der schlechteren Spiele der Serie bei vielen Kritikern und Fans echt nicht gut abschnitt, wird 2K16 als eines der beste Spiele der vergangenen 10 Jahre angesehen. Von daher kann ich dir hierbei absolut nicht zustimmen.

      Es geht halt immer darum, wie viel man sich von so einem Spiel erwartet und unter welchen Vorzeichen man es bewertet. Ich habe bei aktuellen Spielen oftmals das Gefühl, dass es einfach nur darum geht, das Schlechte herauszufiltern, während alles Positive keine Erwähnung findet. Im Gegensatz dazu werden alte Spiele in höchsten Tönen gelobt und als nahezu perfekt dargestellt (das betrifft jetzt nicht nur dich, sondern ist eher allgemein).

      Deine unten angeführten Verbesserungswünsche kann ich bis aufs Roster so unterschreiben; damit bin ich dieses Jahr weitestgehend zufrieden.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich weiß nicht, welche Weltbewegenden veränderungen, manche erwarten von einem Wrestling Game.

      Rumfliegen wie bei Dragonball? Und Fatalities wie bei Mortal Kombat? :rolleyes:

      Die Games werden immer weiter entwickelt. Wer das nicht merkt, hat einfach keine Ahnung, oder soll mal zum Augenarzt.

      Jeder wünscht sich doch einen besseren Karrieremodus, bessere Waffenphysik und Backstage Action.
      Mehr teilnehmer in Matches wäre auch nicht schlecht, bräuchte ich persönlich aber nicht unbedingt.

      Ich bin im Grunde zufrieden mit WWE 2K16.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Also dass sich 2k16 genauso wie der Vorgänger spielt stimmt schon mal gar nicht. Wenn man sich mit dem Spiel etwas auseinandersetzt, merkt man das an allen Ecken und Kanten.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).