Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt einen Unterschied zwischen "jammern" und "wünschen". Entwickler sollten irgendwo auf die Wünsche ihrer Konsumenten achten und diese berücksichtigen. Viele sind ziemlich schlecht oder einfach nur dumm, aber andere sind sehr viel besser und manche schaffen es sogar ins Spiel. Deswegen sollte man auch ruhig seine Wünsche äußern. Deswegen gibts auch das Feedback-Projekt. Die Leute, die wirklich über alles meckern sind tatsächlich nervig und das juckt die Entwickler wahrscheinlich herzlich wenig, aber seine Wünsche zu äußern ist doch gut und legitim.
    • The Heartbreak Kid schrieb:

      Und du glaubst ernsthaft, das interessiert die, wenn wir jedes Jahr aufs neue jammern? Kann ich mir nicht vorstellen! Wenn ich nur als Beispiel Einen Multiplayer Modus für die Karriere hernehme, den Wünschen wir uns sicher schon seit Jahren und da rede ich nicht von einer Co -OP Story ala Batista + Rey...
      Ne aber dann muss man sich das Spiel nicht holen oder diesen Thread überhaupt aufmachen
    • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

      Das stimmt natürlich! Würde ein Unternehmen nicht so unter Druck stehen, jedes Jahr einen Nachfolger bringen zu müssen, würde auch ein vernünftiges Spiel bei rum kommen
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Was ich mir noch wünschen würde wäre eine bessere OMG Moves Lösung.
      Man sollte keinen Finisher verbrauchen wenn man sowas machen möchte.
      Das man dann drei Icons hat, signature, Finisher und eben OMG!
      Man sollte auch alle drei Speichern können.
      Sollten dann unterschiedlich auszulösen sein. Keine Ahnung, aber signature vielleicht mit nem normal Druck auf das Dreieck. Für den Finisher lang Dreieck halten und für den OMG dann ne dritte Möglichkeit.
      Mich kotzt das bei Reigns z.b. Immer an. Du machst den Superman Dropkick am Apron und musst dann wieder ewig kämpfen um den spear zu zeigen. Klar könnte man vorher schon zwei speichern aber das kann unter Umständen sehr lang dauern.
    • Xantas schrieb:

      warum machen eigentlich immer nicht wwe Wrestler das mocap? Ja ich meine es sind immer gute Jungs aber gibt's da nen tieferen Sinn? Termin Probleme oder sowas?

      mafiusu schrieb:

      Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Wenigstens die Finisher und wichtige Signature Moves hätten die Wrestler ja mal selbst aufzeichnen können.
      Weil es doch letztlich egal ist, oder? Die "Free Agents" sind halt nicht die ganze Zeit unterwegs.

      Wenn es nicht gerade um Signature Moves geht, ist die Ausführung im Grunde ja egal.

      Wichtig ist es bei der Umsetzung von "persönlichen" Moves wie von Bálor dieses Jahr. Da merkt man dann schon Qualitätsunterschiede, ob jemand den Move selbst macht.

      Aber ansonsten bin ich mit den Animationen eigentlich mittlerweile sehr zufrieden, sodass mir das eigentlich egal ist, wer die nun eingespielt hat.
    • Natürlich ist es egal. Mich wundert halt immer nur weil das nicht wwe Wrestler machen.
      Könnten ja genauso gut Nxt'ler machen die müsste man eventuell nicht noch extra entschädigen.
      Mich hat halt einfach interessiert was dahinter steckt. Aber ich dachte mir schon das es aus Zeit bzw Termin Gründen ist.
    • bessere server (ea server sind im vergleich ja richtig super)
      special ref match (wieso wird das immer wieder eingeführt und dann wieder entfernt?)
      halbwegs realistische wrestling simulation
      bessere animationen der moves
      online entrance
      online match finden wie früher (jemand eröffnet einen raum, leute können joinen)
      wieder bereiche in der crowd mit waffen
      story modus mit storys
    • Vielleicht bekommt 2K es mal hin,mal eine Next Gen Grafik ins Game zu bringen.
      Ein reinen Wrestling Modus wie Here Comes The Pain , mit sehr viel Entscheidungsfreiheit.
      Nicht wo man dies und das machen muss für Triple H und Steph..

      Diese Speziellen Sachen wie der MOD mit Stone Cold nach spielen usw.. weglassen.
      Den Universe Mode weglassen oder diesen viel Besser machen und dort mit Voice Over`s einen Season Mode machen der sehr lange geht und sehr viel Entscheidungsfreiheiten bringt...muss auf den Next Gen Konsolen ja machbar sein.. siehe Naughty Dog Spiele ..

      Falls dann die " Ausrede" kommt es sei zu wenig Zeit,sollten sie alle 2 Jahre ein Game rausbringen,so lange es gut wird.
      Doch da es genug Fans gibt,bringen sie es jedes Jahr raus..

      Zum Gameplay... früher fand ich es gut , nun viel zu umständlich und schwer zu bedienen.
      Schade das da was verändert wird,doch die die wahren wünsche nicht berücksichtig werden..
    • Yokozuna schrieb:

      Vielleicht bekommt 2K es mal hin,mal eine Next Gen Grafik ins Game zu bringen.
      Ein reinen Wrestling Modus wie Here Comes The Pain , mit sehr viel Entscheidungsfreiheit.
      Nicht wo man dies und das machen muss für Triple H und Steph..

      Diese Speziellen Sachen wie der MOD mit Stone Cold nach spielen usw.. weglassen.
      Den Universe Mode weglassen oder diesen viel Besser machen und dort mit Voice Over`s einen Season Mode machen der sehr lange geht und sehr viel Entscheidungsfreiheiten bringt...muss auf den Next Gen Konsolen ja machbar sein.. siehe Naughty Dog Spiele ..

      Falls dann die " Ausrede" kommt es sei zu wenig Zeit,sollten sie alle 2 Jahre ein Game rausbringen,so lange es gut wird.
      Doch da es genug Fans gibt,bringen sie es jedes Jahr raus..

      Zum Gameplay... früher fand ich es gut , nun viel zu umständlich und schwer zu bedienen.
      Schade das da was verändert wird,doch die die wahren wünsche nicht berücksichtig werden..
      Würde die zustimmen aber Naughty Dog und Entscheidungen in der Story? What?
    • Hast du etwa noch nicht die 30 verschiedenen Enden der Uncharted Reihe erspielt? :D

      Spaß beiseite - ich denke, dass die meisten Bugs etc. alle an Yukes veraltetem Grundgerüst liegen. Das muss endlich generalüberholt werden. Aber das schreibe ich schon seit Jahren.

      Wäre schön, wenn Visual Concepts da noch mehr Einfluss nehmen könnte...
    • Goldberg wahrscheinlich in WWE 2K17 vertreten? (eventuell als Pre-Order?)

      laut diesem Tweet von Goldberg kann man vermuten, dass er wahrscheinlich in WWE 2K17 vertreten sein wird. Damit hat man m.M auch einen Kandidat für den Pre-Order.

      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()