Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist daran denn bitte verwerflich oder merkwürdig??
      Es ist doch ganz normal in Videogames mit Charakteren oder Figuren zu spielen, die sich von einem selbst unterscheiden. Ob das nun Mann, Frau, Alien, Affe oder sonst was ist..

      Das einzige was ich etwas fragwürdig finde, sind so Leute die unbedingt mit Männern die Frauen verkloppen wollen.. solche User soll es hier ja auch geben. Aber allein daran mit den Divas zu spielen finde ich absolut nichts schlimmes. Ich spiele selbst gern mit Diven und würde mir auch wünschen, dass diese im nächsten Jahr nochmal ein ganzes Stück besser aussehen, vor allem was die Haare angeht, und dass man dann auch in dem Bereich ein vollständigeres Roster bietet, d.h. mit Sasha, Becky, Charlotte, aber auch Bayley, Asuka, Dana und Nia Jax.
    • Ist das von 2k oder von einem Fan gemacht?
      Mag für manchen ja interessant sein, aber der Kern eines Wrestlingspiels sind die Matches und wie man dieses gestalten kann und nicht das Spielmenü.
      Ich bin wieder dabei wenn es erste und offizielle Gameplayszenen gibt! :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Wer sagt dass ich mit den Wrestlern die Diven verprügele? ;)

      Eddie Guerrero der von Chyna besiegt wird, die ja einige Wrestler besiegte. Oder auch Awesome Kong/Kharma die in Japan gegen Wrestler antrat (und siegte) die teilweise 1 bis 2 Gewichtsklassen unter ihr waren...

      Ich würde im realen Leben nie einer Frau oder einem Kind absichtlich weh tun, aber ich störe mich nicht an Intergemdermatches bei Streetfighter, Tekken, DOA, Mortal Kombat usw... warum also beim Wrestling?

      Die WWE hat momentan ziemlich Probleme was die Einschaltquoten betrifft. Vielleicht auch deshalb weil alles schön Kind gerecht sein soll? Mit die besten Einschaltquoten gab es bei der Konkurrenz zwischen WWF und WCW, wobei es da "ganz schön hart zur Sache ging." Jedenfalls den Stories nach :D .

      Mit den heutigen Geschichten kann ich nicht mehr so viel anfangen, es gibt einfach zu viele "Kraftprotze", Leichtgewichtstitel werden kaum noch ausgekämpft, Hardcorematches sieht man sehr selten... Als Hogan Andrew The Giant slamte war das ne Sensation. Wenn heute nen Sheamus, Ryback, Rowan, Lesnar, Henry, Big Show slamen ist das nix besonderes und von nem Braun Strowman erwartet man dass er das mit einer Hand schafft. ;) :D

      Neue Gimmicks (er)finden ist verdammt schwer, da in der Vergangenheit schon sehr viele verbraucht wurden. Keine Ahnung wie sich die WWE aus diesem Tal rausschreiben will. ;)


      Ich wünsche mir einfach nen perfekten UM, CM, GM, ne tolle Grafik, bei allen Matches die Regeln festlegen zu können, ne perfekte Creationsuite mit dem Umfang von 2013 bis heute, alle Entrances von 2010 bis heute und viel mehr generische TT Entrances. Dazu die Einbindung von eigener Musik und ich wäre absolut zufrieden ;) :D
    • Also eine gute Nachricht hab ich da schon mal für dich BamBam:

      Die UM Verbesserungen, die wir uns alle wünschen, sind gleich im ersten Post zusammengefasst! Das steigert die Chancen, dass die Entwickler das mitbekommen!

      Hier mal meiner Meinung nach die wichtigsten Verbesserungen aus diesem Post zusammengefasst:

      - Feste Managerzuweisung
      - Bessere Storylines mit der Erlaubnis Authority figures (GM einer Show usw.) festzulegen ohne das die in Matches gebookt werden
      - Mehr Auswahl der Interaktion (Interviews, Backstage Attacken sowie dadurch entstehende Turns usw)
      - Triple Thread, Fatal 4 Way und 6 Man Fehden

      Damit hätten wir unseren perfekten UM! :)
    • Lustig wenn man sich aktuell mal die Feedbacks von z.b. MyCareer und Universe ansieht. Der Universe mode hat doppelt soviele *g*

      @andy12050 ja das klingt natürlich super. Wichtig wäre aber das diese Forderungen häufig wiederholt werden. Denn sie wollen ja eher dinge umsetzen die sich viele wünschen und nicht ein einzelner. Deswegen müssten diese forderungen richtig häufig kommen. Ich habe echt schon überlegt ob ich mich dort anmelde und ein deutsches Posting reinstelle *g*
    • Auf jeden fall wieder ein starkes Roster mit aktuellen Superstars und ihren Aktuellen Gimmicks und Legenden.

      Jeder Superstar sollte seine eigene Winner Animation haben. Auch wenn er Titel gewinnt und verteidigt.

      Verbesserte realistischere Entrances. Manche sind so daneben. Zum beispiel Lesnar. Dieses rumgeküpfe auf der Rampe, läuft nicht um den Ring... Auch Entrance im EC Match und wieder während des Rumble Matches.

      Mehr interaktion mit der umgebung. Zum Beispiel dass man hinter der absperrung kämpfen kann, seinen gegner von der Rampe werfen kann, in den Backstage bereich gehen und dort verschiedene "locations" betreten kann... Das vermisse ich wirklich sehr.

      Beim Showcase würde ich mir einen großen WCW/NWO Showcase wünschen.
      Einen Kurt Angle Showcase und einen Brothers of Destruction Showcase, bei dem man die Karrieren von Taker und Kane spielen kann.
      Einer von den dreien würde mir reichen, wenn er groß genug ist.

      Im Universe Mode mehr Cutscenes!

      Mehr Matcharten! Ambulance, Burried Alive...

      Verbesserte umgebung. Inkl Kameramänner, Security usw.
      Alles eben realistischer machen.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!