Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich ja im Universe eine ECW-Show habe, spiele ich des Öfteren mal Extreme Rules Matches - es MUSS endlich eine vernünftige Waffenphysik her. Es kann nicht sein, dass das alles so - naja - absolut unnatürlich wirkt, vor allem bei Tischen. Bei kleinsten Remplern klappen die sich auf einmal ein und liegen nach mühevoller Aufbauarbeit für einen Spot wieder am Boden, rutschen unter den Seilen durch, das Verschwinden von Sachen sobald man noch eine weitere Waffe unter dem Ring her holt erwähne ich erst gar nicht - ist schade, da die Matches an sich Spaß machen.
    • -festes zuweisen von Managern.
      -sperren von Matcharten im UM damit die KI diese nicht bookt.
      -Creat an Arena: die Möglichkeit Banner zu erstellen und dass diese beim Einzug auch sichtbar bleiben.
      Mehr Interaktion in der Arena, vor allem im Stage Bereich.
      Creat a Wrestler/Superstar: Muss umbedingt verbessert werden bzw mehr Freiheiten.
      Generelles aufheben von unlogischen begrenzungen.
      Creat an Entrance (erweitert ) rauch der beim gesamten entrance bleibt und nicht immer neu eingestellt werden muss. Sieht einfach nicht schön aus wenn sich der rauch immer neu bildet.
    • Ich wünsche mir ein LANGZEITMOTIVATION... bin jetzt schon irgendwie gelangweilt.

      U.M bockt mich grad nicht, ich versuch es jetzt mit meinem eigenen CAW durch den U.M zu starten
      Showcase habe ich schon durch..
      MyCareer will ich gar nicht weiter machen, wenn ich schon lese wie es sich zieht und langweilig wird.
    • SPIELMODI:

      Eine zugänglichere Form von Create-A-Story mit Textbausteinen wäre wirklich super. Mal ehrlich - das meiste Gefasel bei der WWE ist sowieso generisch, das braucht man nicht immer neu eintippen ;) Ansonsten vielleicht noch Create-A-PPV, ebenfalls mit der Möglichkeit Segmente und Ereignisse einzubauen.

      Der Universe Modus sollte sich mehr am GM Mode orientieren. Irgendwie funktioniert der für mich im aktuellen Zustand nicht. Mir fehlen da auch glaubwürdige Segmente und Abwechslung neben der Aneinanderreihung immer gleicher Matchcards.

      GAMEPLAY:

      Es läuft immer noch zu viel automatisch ab. Da passieren eine Unmenge von Transition-Moves, die ich nicht steuere. Die verzögerte Ansprache wurde etwas verbessert, aber ein wenig Kaugummi-Gameplay ist das immer noch. Auch werden Moves nicht immer wie gewünscht ausgelöst, weil sich der Gegner noch nicht in der entsprechenden Position befindet.

      Ich will definitiv ein direkteres Gameplay.

      PLATTFORMEN:

      Eine PC-Version direkt zum Start mit SteamOS-Unterstützung wäre schön. Ich hoffe auch, dass man bereits ein Nintendo NX Entwickler-Kit besitzt. Der Grund ist der, dass ich gerne ortsunabhängig spielen würde und mir das von den genannten Plattformen verspreche.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wie angesprochen bitte einen Eddie Guerrero Showcase :)
      oder
      Ein Richtiges WWE2K17 feat. WCW Spiel wie es damals bei WWE'13 war mit einer WCW Nitro Arena und ggf einige PPVs Arena und viele viele WCW Superstars. Ich würde gern mal ein U.M mit einigen Originalen Wrestlern spielen in einer Originalen Nitro Arena. So ein Showcase würde dazu dann einiges mitbringen wie Referees, Managers und und und.

      alles was bis jetzt an WCW in den Spielen angeboten wurde ist immer nichts halbes und nichts ganzes..

      macht es wenigstens wie WWE'13.
    • Und bitte bitte endlich mal mehr freiheit in sachen falls count anywhere, hardcore, backstage usw.!!! Ich sage nur Here comes the pain! Das man die möglichkeit hat überall rumzulaufen, wie so eine kleine open world! im publikum und außerhalb der Arena usw.
    • Aristix schrieb:

      Und bitte bitte endlich mal mehr freiheit in sachen falls count anywhere, hardcore, backstage usw.!!! Ich sage nur Here comes the pain! Das man die möglichkeit hat überall rumzulaufen, wie so eine kleine open world! im publikum und außerhalb der Arena usw.

      Wird es nicht geben. Das war früher halt so üblich wegen dem Hardcore Titel und dessen 24/7 Verteidigung. Die Entwickler richten sich halt nach der aktuellen Lage. Und bei der langweiligen familienfreundlichen Richtung heutzutage sollte man nix besonderes in Spielen erwarten.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

      Ich wünsche mir praktisches. Ich will nicht zig verschiedene Menüs mit zig tausend ladebildschirmen nacheinander aufrufen nur um eine Sache zu ändern. Das ist schwierig zu erklären aber ich denke alteingesessene wissen was i j meine
      TangeAK47
    • Weil ich gerade ein paar Diven Matches aus der FCW Zeit gucke....hätte ich gerne die Möglichkeit, eine Karriere mit einer Diva zu spielen! Kann doch nicht so schwer umzusetzen sein, wenn man schon Diven erstellen kann oder? Von mir aus können sie auch einen Story Mode einbauen, wo es eine Diven Story zur Auswahl gibt (Vorzugsweise Paige)
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Also was wünsche ich mir für WWE2K17? Ich tue mir da immer ein bisschen schwer und warte mit diesem Beitrag auch sehr lange. Die meisten Wünsche von mir drehen sich auch dieses Jahr wieder um den UM. Aber vermutlich können wir froh sein wenn es den UM nächstes Jahr überhaupt wieder gibt - denn er befindet sich (und das merkt man deutlich) auf einen absteigenden Ast. Aber zum UM schreib ich ein anderes mal was...denn da würde ich viel zu viel schreiben.

      Dazu gibt es noch anzumerken, dass meine Wünsche sicher nicht immer realistisch sind.

      MY CAREER (werde ich erst später im Jahr weiter spielen - deswegen kann nich noch nicht soviel dazu sagen)
      • Die Auswahl wann und wen man eingreift sollte in der kompletten Matchcard gegeben sein - und zwar zu jeder Zeit.
      • Es sollte viel mehr verschiedene Eingriffsequenzen geben
      • Alles in allem ist der MyCareer auf einem guten Weg... nur die Abwechslung lässt noch sehr zu wünschen übrig. Er wird gerade auch im NXT Mode schnell eintönig. Fazit: am liebsten hunderte neue Sequenzen, nicht nur Interviews sondern auch Promos etc
      • Noch mehr Auswirkungen durch die Charakterbildung
      SHOWCASE
      • Ein WCW und ECW zudem ein Undertaker Showcase wäre nett. Mit dem Taker gäbe es auch viele Legenden da er so ziemlich gegen jeden mal gekämpft hatte.
      • ein aktueller Showcase - z.b. Daniel Bryan VS The Authority
      ROSTER
      • Das Roster war schon richtig gut. Sie sollten die Superstars aus diesem Jahr auch im nächsten Jahr wieder bieten und erweitern
      • Hulk Hogan!!!!
      • möglichst noch mehr Dicke Superstars ala Yokozuna, Kamala, Mabel (Viscera) usw...die man als CAW praktisch nicht nachbauen kann.
      CREATION MODE
      • Die Superstar /Diven Erstellung bei WWE2K15 war schon richtig gut - es ist schwer da viel Kritik zu finden. Im Bodymorphing gibts aber noch deutliche defizite. Aussergewöhnliche Körperformen sind praktisch kaum umzusetzen.
      • Entrances müssten viel flexibler zu bearbeiten sein.
      • deutlich mehr generische Entrances (am liebsten von vielen früheren Legenden - aber auch Random Entrances) und noch mehr Ansagernamen damit die Vielfalt noch grösser wird und man mit den CAWs den Originalen noch näher kommt
      • Keine Create Modes wieder entfernen und später dann wieder als neu verkaufen
      • Create A Show - Zwischengrafiken sollten auch individuell bearbeitet werden können. - oder es sollten deutlich mehr generische als nur das WWE2K Logo zur Verfügung stehen
      GRAFIK
      • Verbesserung der Haaranimationen. Die sind immernoch sehr schlecht dargestellt.
      • Gesicht von Seth Rollins kann noch verbesser werden
      • Undertaker bitte nicht nur in der aktuellen gescannten Variante. Der sieht selbst in den frühen Phasen richtig alt und teilnahmslos im Gesicht aus. Allgemein sollten gescannte Stars auch der jeweiligen aktiven Zeit angepasst sein. Junge Superstars sollten nicht wie Opas aussehen
      GAMEPLAY
      • Störungen sollten wieder aktiviert werden können (auch in Exhibitionmatches)
      • Das Submissionsystem ist zwar meiner Meinung nach besser als das Buttonsmashing aber auch noch nicht wirklich ideal
      • Die Arena sollte möglichst ganz genutzt werden können / am besten mit direkten übergang in den backstage bereich
      • mehr als 6 Superstars gleichzeitig am Ring - damit liesen sich auch andere Dinge realisieren (Lumberjackmatch, 20mann Battle Royal usw)
      • Stable Einzüge und Stable Cutszenen
      • feste Managerzuweisung
      • Manager sollten auch bei Triple threat Matches oder Fatal 4 Way etc mit zum Ring kommen
      • Mehr Matcharten in allen Modes . Casketmatch, Burried Alive, Guest Referee
      DOWNLOAD
      • Die Tages Begrenzung ist nervig. Am besten deutlich anheben oder aufheben
      • Wegen mir dürfen die Speicher Slots auch deutlich mehr werden. Ich weiss - 100 slots reicht den meisten. Ich würde da gerne selber Herr meiner Speicherressourcen sein ..und hätte gern das vielfache an Slots.
      SONSTIGES
      • WCW Nitro Arena - allgemein viel mehr Arenen - jedes jahr entfernt man wieder vorhandene - die können auch gerne mal übernommen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Bei mir ganz oben auf der Liste:

      ROSTER:
      Tatanka!!!

      nicht zum 1 Mio. mal die Attitude Era. Bitte, bitte mal die Zeit davor (Crush, Rick "The Model" Martel, IRS, Doink, Papa Shango etc.).

      UM:
      bitte wieder so spielbar wie ein Saison Modus. Ich möchte weder Vince noch ein Writer spielen müssen um Spaß zu haben. Ich hätte gerne ein Rangsystem nachdem die KI logisch nachvollziehbare Fehden startet und deren Dauer zufällig bestimmt. So könnte es Hauptfehden geben die in einem großen Match bei einem PPV münden. Diese können dann ruhig einige Wochen mit Aufbau laufen (keine einfache aneinanderreihung von 1 on 1 Matches). Und es könnte Fehden geben die einfach nur für die Wochenshows gedacht sind.
      Am besten fand ich hier noch den Modus aus dem 1 oder 2 Teil der Smackdown Reihe. Man wählt fest einen Wrestler und kämpft in einem Rangsystem. Das hat auch viel Spaß zu mehreren gemacht.

    • TheRalf schrieb:

      ok, ich brauch die Zeit vor der Attitude nicht, aber für euch kann sie gern ein Spiel über vertreten sein aber nicht 1 Mio. mal wie die Attitude Ära

      eine noch Intensivere WCW Zeit gerne auch :)
      ne, gleiches Recht für alle :)
      Ihr hattet jetzt über eine sehr lange Zeit euere Ära. ;) Aber ich denke das wird ohnehin nicht passieren. Leider noch nichtmal einmalig :(
      Durch den Legendenvertrag hoffe ich aber zumindest auf Tatanka als Legende. Das wäre mein absolut größter Wunsch.
      • Das Spielgefühl der 16er Version kombiniert mit dem UM der 15er Version.
      • Die Creation Modi von 2015, ergänzt um die Möglichkeit eigene Gesichter zu importieren.
      • Mehr Designmöglichkeiten im Creation Mode
      • Alle Wrestlinglegenden aus 2016 ergänzt um 20 bis 30 weitere
      • Alle aktuellen Wrestler/Diven
      • Intergender Matches
      • Mixed Tag Team Matches (Titel), mehr Mixed Entrances
      • Viel mehr Entrances, speziell für Tag Team
      • Musik einbinden können
      • Einen vernünftigen CM
      • Rückkehr der GM Modus von 2008
      • Möglichkeit so viele CAW's zu speichern wie die Festplatte erlaubt
      Das wars erst mal auf die Schnelle ;)
    • The Heartbreak Kid schrieb:

      Weil ich gerade ein paar Diven Matches aus der FCW Zeit gucke....hätte ich gerne die Möglichkeit, eine Karriere mit einer Diva zu spielen! Kann doch nicht so schwer umzusetzen sein, wenn man schon Diven erstellen kann oder? Von mir aus können sie auch einen Story Mode einbauen, wo es eine Diven Story zur Auswahl gibt (Vorzugsweise Paige)
      ich finds etwas merkwürdig und verwerflich als man mit frauen in videogames zu spielen.
      BRET
      SCREWED
      BRET
      ==================
      Bill Goldberg: 173:0